[Hinweis] "Hayao Miyazaki Collection" mit 10 Animes + Bonus-DVD ab 12.12.2014 auf Blu-ray

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Am 12. Dezember 2014 wird Universum Film Hayao Miyazakis letzten Anime „Wie der Wind sich hebt“ (Japan 2013) hierzulande auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Oscar-nominierte Film wird natürlich als Teil der „Studio Ghibli Collection“ im einheitlichen Design erscheinen. Zeitgleich bahnt sich nun auch noch die Veröffentlichung einer „Hayao Miyazaki Collection“ an. Diese ist ab sofort im Online-Handel gelistet und wird ebenfalls am 12.12. als „Limited Edition“ im Kaufhandel erscheinen. Das Boxset wird von Ufa Anime veröffentlicht und besteht aus insgesamt 11 Discs.




Inhalt der „Hayao Miyazaki Collection“ im Überblick:
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Schloss im Himmel
  • Das wandelnde Schloss
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Mein Nachbar Totoro
  • Nausicaä - Aus dem Tal der Winde
  • Ponyo - Das grosse Abenteuer am Meer
  • Porco Rosso
  • Prinzessin Mononoke
  • Wie der Wind sich hebt
  • Bonus-DVD


Quelle: bluray-disc.de


*yay* d(^_^)b
mein sparbuch wird sowas von leiden ... kurz vor weihnachten >_>
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
geht noch. bis dahin kann ich etwas sparen :)
aber..., ich wollte gerade vorbestellen die wollen 5€ versandgebühr!
weil keine altersfreigabe dabei steht, is es ab 18?! Oo
dann warte ich noch etwas bis das das geklärt wurde. ^^'
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
für jede Blue Ray ca. 15 € find ich okay ...wird sicherlich auf meinem Wunschzettel stehen ^^ und zum Glück sind die Glühwürmchen nicht dabei...die hab ich schon so ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
@C00Lzero wieso Versandkostren?
Bei dem Preis zahlst du bei Amazon doch eh keine mehr

die haben sie nur bis 29€

Ist aber baka .. 5 teile von den 10 hab ich schon ..
Aber ich denke werd es mir trotzdem kaufen und die doppelten an meine Neffen verschenken ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
verdammt, hab 7 von 10
werde mir die also nicht holen. doppelt muß ich die nicht haben
leider steht in den links kein preis, freigabe aber ab 12
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
lol, jetzt gibts ne altersfreigabe und ein bild zur box
aber vorbestellen geht nicht mehr und ein preis steht auch nicht mehr da.
hoffentlich wirds jetzt nicht teurer als die 166€ am anfang... >_>
 

Ale1978

Novize
Das Problem wird gegebenenfalls die Bonus DVD gewesen sein. Die Filme selbst wurden ja bereits in den Einzelversionen geprüft, was die Publisher dann gerne vergessen ist, dass Trailer und Specials ebenfalls geprüft werden...findet sich dort nun der Trailer eines Filmes, der eine ab 18 Freigabe hat, ist das als Werbung zu verstehen und prompt ist das ganze Produkt mit dem roten Siegel zugeklebt.

Zumindest habe ich das mal vor einigen Jahren mal mitbekommen, vielleicht sind Prüfkommission und Filmverleih ja zwischenzeitlich etwas schlauer geworden...
 

Superzorro

Scriptor
Oh man, als großer Ghibli Fan juckts in den Fingern aber in dem Fall muss ich standhaft bleiben. Ich besitze nämlich schon alle Filme >_<
 
Oben