[Gallerie] kingmaik's Showroom (UPDATE 19.10.2014)

kingmaik

VIP
VIP



Wegen Inspirationslosigkeit, Lustlosigkeit und sonstigen Gründen:
Temporäre Pause bis irgendwann
 
Zuletzt bearbeitet:

Owl

Ordensbruder
Finde deine Werke gar nicht mal so schlecht (:
mein Favo, farblich ist es im Einklang : D

 

kingmaik

VIP
VIP
*Mini-Update*
Hab ein paar Wallpaper-Experimente gemacht

Kann man auch als C4d benutzen, recht simple Anfertigung! ^^



...und dann noch so andere Wallpapers:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Die Signatur gefällt mir ziemlich gut, besonders durch die leuchtenden Linien.
Was ist das eigentlich für ein Hintergrund, irgendwie meine ich dort einen eingearbeiteten Sternenhimmel zu sehen. ^^
Der Font... ja... nun... ^^ ist nicht so dolle, was ich aber eher auf die Farbe als auf den Typo beziehe.
Aber die Idee insgesamt finde ich genial. :]

Bei deiner Swimsuit Sig finde ich den Font dagegen echt gut gelungen.

Schön das du auch mal wieder etwas austellst!
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Die Signatur gefällt mir ziemlich gut, besonders durch die leuchtenden Linien.
Was ist das eigentlich für ein Hintergrund, irgendwie meine ich dort einen eingearbeiteten Sternenhimmel zu sehen. ^^

Schön das du auch mal wieder etwas austellst!
Hatte mal einen kreativen Tag gehabt und hab mal wieder nach langer Zeit ein Update geschoben! ^^

Zur Sig: Background besteht aus dem Ursprungstock, einem Nebula-Stock und verschiedenen C4ds.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo kingmaik,
Nen paar Signaturen ergänzt!

Hier hast du etwas unsauber gearbeitet. Der C4D ist noch auf dem Hemd zu erkennen ... im Gesamten sieht die Signatur ein wenig lust- und lieblos aus. Das soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, aber so wirkt das Gesamtpacket im Vergleich zu deinen anderen Signaturen. Der BG wirkt wirr und unkreativ, der Render kaum bis gar nicht eingearbeitet ... im Großen und Ganzen eben nicht schön. DAs kannt du besser und hast du uns auch schon besser gezeigt - aber so Phasen, in denen so etwas entsteht, kenne ich zu gut. Die Font ist gut eingearbeitet, um was Gutes zu nennen.
Da wirkt der Rand etwas arg groß und stört das Gesamtbild. Font ist schwer zu lesen. Ansonsten in Ordnung, aber eben nichts Besonderes.
Auch hier find ich den Rand etwas zu aufdringlich, so wie die Font. Ansonsten jedoch mag ich es - auch wenn schwer zu sagen ist, was du nun wirklich am Bild verändert hast.
Aktuelle Signatur:
Gefällt mir. Du hast die Lichteffekte gut gesetzt, nur der blaue Schimmer wirkt stellenweiße ein wenig pixelig. Ist das so gewollt? Außerdem stört die Font den Flow und damit die Gesamtposition .... Farbe und Typo sind in Ordnug, aber eben Fehlplatziert und zu wenig eingearbeitet. Ansonsten hast du, ich nenne es jetzt mal Gehirn, gut eingearbeitet, es bringt Stimmung auf und bewirkt, obwohl es abstrakt ist, dass man versucht, es mit irgendwas in Verbindung zu bringen. Hast du das "Gehirn" selbst entworfen? Lichteinfall ist dir hier auch gelungen, einzig diese zwei verschiedene Blautöne wirken mir zu kraff, als läge da irgendwas drauf... Also ich meine nun, dass der Übergang nicht so schön ist.

Zu den Minis mag ich nichts sagen, ich finde das bei dieser Größe mehr als schwer.

LG
Kýestrika
 

kingmaik

VIP
VIP
Du hast die Lichteffekte gut gesetzt, nur der blaue Schimmer wirkt stellenweiße ein wenig pixelig. Ist das so gewollt? Außerdem stört die Font den Flow und damit die Gesamtposition .... Farbe und Typo sind in Ordnug, aber eben Fehlplatziert und zu wenig eingearbeitet. Ansonsten hast du, ich nenne es jetzt mal Gehirn, gut eingearbeitet, es bringt Stimmung auf und bewirkt, obwohl es abstrakt ist, dass man versucht, es mit irgendwas in Verbindung zu bringen. Hast du das "Gehirn" selbst entworfen? Lichteinfall ist dir hier auch gelungen, einzig diese zwei verschiedene Blautöne wirken mir zu kraff, als läge da irgendwas drauf... Also ich meine nun, dass der Übergang nicht so schön ist.
Die Verpixelung ist durch einen Filter entstanden und soll so sein! ^^
Die Gehirnzelle ist glaube ich ein abtrakter Stock oder sowas...keine Ahnung was das mal war, aber als ich es gesehen hab wusste ich genau was ich daraus machen muss.

Aber danke für dein Feedback, bei den meisten Punkte stimme ich dir voll und ganz zu. Die "BrainCell"-Sig ist auch meine letzte Signatur und seit meinem Kalender habe ich den Photoshop nur noch für Miniprojekte benutzt. Eigentlich nicht der Rede wert! Allerdings schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt! ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Verpixelung ist durch einen Filter entstanden und soll so sein! ^^
Die Gehirnzelle ist glaube ich ein abtrakter Stock oder sowas...keine Ahnung was das mal war, aber als ich es gesehen hab wusste ich genau was ich daraus machen muss.
Werke, die aus einem Bild entstanden sind, von dem man auf Anhieb wusste, was daraus entstehen soll, sind meistens die Besten. :) Die Lichtpunkte hätte ich wahrscheinlich ein wenig anders platziert, aber sowas ist wohl auch oft Ansichtssache. :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Auch wenn hier in meinem Thread viele Signaturen down sind, update ich mal diesen mit meiner aktuellen Signatur! ^^

Hatte mal wieder Lust was zu machen und bin relativ zufrieden damit. Ob ich mich jetzt wieder eine längere Zeit mit dem Photoshop beschäftige bleibt abzuwarten!



Kritik wie immer gewünscht...muss aber nicht! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab mich mal entschieden ein kleines Update zu starten, halt was sich so in den letzten Wochen / Monaten getan hat...
wenn jemand Lust hat, kann ja einen Kommentar da lassen!





 
Oben