[Frage] Kann Ancarius Datein nie entpacken

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Dateien von Ancarius nicht entpackt bekomme - und zwar Unabhängik davon um welches Spiel es sich handelt.
Dateien von anderen Nutzern und auch vom UL gehen hingegen problemlos - ich hatte auch schon mit diversen Test und Reperaturtools versucht die Archiefe wieder herzustellen, alles ohne Erfolg.

Da andere ähnliche Probleme nicht zu haben scheinen, scheinen sie nicht an sich kaputt zu sein; da ich aber auch sonst diese Probleme selbst nicht habe, scheint auch mein System nicht an sich kaputt zu sein -> Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter...
 

baluderbär

Ordenspriester
ich glaube, ich hatte mal ein ähnliches Problem. hast du mal versucht die dateien einzeln zu entpacken und nicht den gesamten ordner?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
gib mal bitte wenn möglich 3 beispiel threads, werde die vieles dann ma selbst laden
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich hatte vor kurzem ne PN wegen jemanden der die Datein nicht entpacken konnte. "Cannot open output file" war die Fehlermeldung von 7-zip was sich damit behoben hatte, das man 7-zip als Admin ausgeführt hatte und es dann nutzte. Was ich noch vermuten könnte ist, das es nur die Threads mit diesem Fehler sind, die vom Oktober sind (Neue Games wie auch Re-Ups). Es kann sein dass der Fehler von meiner Seite aus produziert wurde, weil ich ihn auf meinem Laptop ebenfalls gehabt habe. Denn da hab ich erst vor kurzem den vollen Adminzugriff freigeschaltet, weil das vorinstalierte Windows 8.1 mich anscheinend nur zum halben Admin gemacht habe.

Wie gesagt, bitte genaue Fehlermeldung angeben und liste, wie nova schon gesagt hat, einige Beispielthreads auf. Es kann ja auch wirklich sein, das einige kaputte/fehlerhafte darunter sind.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ok, Beispiele wären z.B.

http://board.world-of-hentai.to/threads/zion-denma-onna-to-seikan-otoko.132181/

Ich habe hier auch noch nicht entpackbare datien Namens "Akku no Onna Kanbu 2" usw. (ich habe die meisten Dateien runter geschmissen da das Problem schon eine ganze weile besteht und ich nur ab und zu versuche ob es weg ist, da UL wegen der Wartezeit recht aufwendig im Download für freemember ist) - es ist seit über einem halben Jahr bei leider jeder datei von dir...

Die genaue Fehlermeldung lautet: Data error encryptet file [Dateipfad] Wrong Passwort?

Das Passwort stimmt aber (ich habe es auch schon abgetippt anstelle Kopiert) - ich hatte mal gelesen, dass eine etwas beshädigtze Festplatte o.ä. die Dateien beim Download beschädigen könnte, aber dann dürften die von anderen nutzern ja auch nicht entpackbar sein -> weiß nicht weiter...
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Hab mal beides entpackt (die zusammengefasste 7-zip Datei von JD und die einzelnen zusammen ausgewählt) und keine Fehler auf meiner Seite feststellen können. Also sind die Datein erstmal in Ordnung.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hat dein DAteipfad vielleicht komische Zeichen drin? oder Umlaute o.ä.?
Vielleicht kommt 7zip damit nicht klar?
 

Little Ronin

Ordenspriester
Er hat die gleichen Zeichen drin (Yenzeichen anstelle \ ansonsten normal - sonst hat das aber auch keine Auswirkungen), wie die Dateipfade der Datein anderer Nutzer auch und ja, ich gehe davon aus das die Dateien selbst i.o. sind da sich sonst andere Nutzer sicher längst beschwert hätten (da es ja alle Dateien von Ancarius bei mir betrifft), gleichzeitig betrifft es aber eben auch nur diese Dateien, weshalb vermutlich auch nicht einfach mein System zerschossen ist - weshalb ich das ja auch so mysteriös finde...
 
Oben