[Hinweis] Anime House lizenziert Jormungand

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Anime House lizenziert Jormungand
Wir freuen uns eine weitere Serienlizenz bekannt zu geben. Vorhang auf für JORMUNGAND!

Kindersoldat Jonah ist das neuste Mitglied von Koko Hekmatyars Bodyguardteam. Koko ist nicht nur eine schöne junge Frau, sondern eine Waffenhändlerin im großen Stil. Obwohl Jonah Waffenhändler und ihre Produkte von ganzem Herzen hasst, hat er keine Wahl. Um zu überleben und die Mörder seiner Eltern zu finden, muss er sich Koko anschließen. Außerdem ist Koko keine normale Händlerin des Todes.
Natürlich sind die CIA und diverse Profikiller hinter ihr her, wieso sonst sollte sie eine solch illustres Team an Bodyguards haben? Ganz im Stillen jedoch, arbeitet Koko Hekmatyar an etwas, was die Welt verändern könnte.

Weitere Infos wird es in den kommenden Wochen geben.

Don't forget: Her name is Koko, she is loco, I said oh no!
Quelle: Anime House Facebook


Leider ist nicht bekannt ob es eine DVD/BD Veröffentlichung, GerDub/GerSub, geben wird. Auch ist unklar, ob die 2. Staffel mit lizenziert wurde, aber was ich bei 2x 12 Folgen wohl mal davon ausgehe.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich hab es zwar schon in einem anderen Thread erwähnt, aber ich schreib es gerne noch mal: Ich finde es toll dass in letzter Zeit auch ältere Animes die Chance auf eine Lizenz bei uns bekommen. So darf es in Zukunft gerne weitergehen, da gibt es noch einiges :)
Anime House hat mMn. mit "Tari Tari" und "Arcana Famiglia" saubere Arbeit geliefert. Also gerne mit "Jormungand" auch (vorrausgesetzt es gibt ne GerDub, was ich doch stark hoffe).
Wer "Jormungand" noch nicht kennt, sollte es unbedingt jetzt nachholen. Spitzen Anime.
 

Zenki24

Scriptor
Der Anime erinnert mich an Black Lagoon..
Freue mich schon auf den Release! Hoffe es wird BD und optional noch ne anständige Synchro..
 
Oben