[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naaah. nicht alle wollen mit der killer katze kuscheln, ayame sucht nur wen zum raufen xD und da kommt der tiger gerade recht :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ayame sitzt ja am fenster. vll sieht sie ja ifrit wie dieser in einem anderen raum am fenster sitzt und winkt ihm zu xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meine Posts könnten in nächster zeit etwas später kommen. Grund ist keine Lustlosigkeit, sondern Schmerzen in der linken Schulter. Mal ist so und dann mal so, aber Heute, kaum auszuhalten. Deswegen nimmt etwas rücksicht auf mich. Ich bin deswegen zwar Krankgeschrieben, aber sowas raubt echt jede konzentration.
Ich werd mal mein Arzt anhauchen, ob man nicht mit Schmerztabletten vorgehen kann.

Ansonsten werde ich wie immer meine Posts setzen. Hab ja sowieso kaum noch andere ausweichmöglichkeiten ^^
Zocken wird langsam zur Qual. ^^

Noch kann ich lachen, auch wenn ich jetzt viel rum jammer... egal. Mit etwas Glück, wird es noch im diesen Jahr gefixt und mal schauen, wie es danach sein wird. Hab echt keine Lust aller drei Jahre im KH zu liegen. >.<
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
am nachmittag schreib ich dan nen post wo sich Ifrit dan zu ayame und meri setzt. Wen sich schon die Gelegenheit bietet dan nutze ich sie natürlich ^^
 

Kinggek

Gottheit
So Auren hoffe das war nicht zu viel des Guten... doch wollte eigentlich das dein letzter granod Post nicth in Vergessenheit geratet^^

Als nächstes werde ich mit meinen Char dann das Duell austragen lassen, nur würde ich gerne erfahren ob Auro-sama mit seinem Gespräch fertig ist oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben