[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

StormMagic

Gläubiger
eigentlich immer ^^
vorallem wenn ich eine sex beziehung hab in einer normalen beziehung meistens auch
aber ich glaub das es wie bei den andern so von tag zu tag anderes ist
 

Kyle Rayner

Prophet
Habe mich für 10%-30% entschieden. Wenn man bedenkt das 50% ein halber Tag, kommt das doch bei mir eher nicht so oft vor. Sicher gibts ab und zu auch Tage und Situationen wo es viel mehr ist, aber das ist dann eher seltener.
 

Superzorro

Scriptor
Kommt irgendwie auf die geilheit drauf an. An manchen Tagen denke ich fast nur an Sex, dann gibts wiederum Tage wo mir das ganz egal ist und ich nicht wirklich drüber nachdenke. Daher bin ich mal auf einen wert von 30-50% gegangen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe schon mal hier reingeschrieben, das war vor ca. 3 Jahren. Es hat sich nicht wirklich was geändert, vor allem, wenn man keinen Sex hat, dann denkt man wesentlich öfters, als wenn man regelmäßig hat. Zumindestens bei mir ist das so. Deshalb sehr oft und sehr gerne. Klar gibt es auch Momente, da passt es absolut nicht, wie, wenn ich auf der Arbeit bin, da bin ich relativ brav ... wenn es darum geht. Sonst, in der Freizeit ist es dafür um so stärker.
 

Kalindra

Gläubiger
Ich bin sexsüchtig und muss andauernd daran denken, Sex ist was tolles aber bisher keine passende Frau gefunden die durchhält.

Im höheren Alter wird das ja biologisch weniger, darum soll man die jungen Jahre gut nutzen :)
 

Capcom

Scriptor
Ich denke relativ oft dran da ich eine kleine perverse, frustrierte Jungfrau bin die gerne ihr erstes Mal haben würde. Es war aber noch nicht der Richtige da. :dark:

LG Minelou
Na, ich wundere mich ein wenig wievielen sich hier schon beim lesen deines Kommentares etwas regt xD. Finde deine Einstellung schon sehr cool.

Zum Thema: nicht so oft, glaube ich zumindest. öfters an Frauen als an Sex. Das variiert auch stark. So um die 40% über den Daumen.
 
Oben