[Diskussion] Sig of the Month - September 2014

Welches ist eure Signature of the Month?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich weiß zwar nich ob das nich mehr gewollt ist... aber vor ein paar Jahren, wo ich noch mit gemacht hab. Gabs ab und an eine persönliche Bewertung der Bilder... falls das wirklich nich gewollt ist einfach löschen.
Ansonsten mag ich für jeden einen kleinen Kommentar verfassen, müsst ihr ja nicht lesen.

Chibi_Saphir:
Bin ich zwar selber, aber ich denke im Nachhinein betrachtet wäre weniger mehr gewesen, obwohl ich die Farben immer noch sehr mag.Aber für Colorkey diesmal glaube ich zu viel des Guten.

Akira Akarui:
Eine schöne Idee, so mit dem einfallenden Licht zu spielen. Wäre ich nicht drauf gekommen. Ich hätte vielleicht das Auge weg gelassen, irgendwie gibt einem das, dass Gefühl es passt nicht wirklich rein. Ich kenne das Original nicht, aber es schaut für mich so aus als hättest du da mit nem Pinsel nach geholfen um den Effeckt aufs Auge zu legen.

Headless:
Süße Idee mit dem Rundenrahmen. Auch das dieser gleich mehrere Farben hat, sprich nicht nur grau sondern auch weiß und Violett, fällt nicht so sehr ins Auge und ist doch hübsch an zu sehen. Leider haben mir irgendwie die Farben und das Bild nicht so sehr zugesagt... deswegen nicht mein Favo gewesen.

kingmaik:
Irgendwas fehlt mir... ich weiß nur selber nicht was. Der Name in dem Lichtschein find ich eine klasse Idee, fällt nicht zu sehr auf und passt rein. Nur irgendwas fehlt mir trotzdem... Ist nicht so das es schlecht wäre, aber etwas fehlt einfach... Vllt wenn das Bikinioberteil noch eingefärbt gewesen wäre... Ich hab wirklich keine Ahnung.

Spartan117:
So mein Favo... Schöne Farben, wohl deswegen ist es auch mein Favo Bild. Es zieht mich einfach magisch an und ich liebe Wassereis... is also wohl nicht ganz so objektiev diese Wertung. ^^ Dennoch Farbe und Zusammenspiel find ich super.

Vamp84:
Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich diesen Monat gerne 2 Stimmen vergeben. Je länger ich dein Bild betrachte desto hübscher wird es. Ich kann es echt nicht erklären. Aber ich fand erst mit der Zeit das "Besondere" daran. Denk dir einfach eine Stimme oben mit dazu, den für dich hät ich auch gerne gevotet. Das Bild ist absolut Stimmig und ich hab voll das schlechte Gewissen das ich dir keine Stimme geben kann...
Falls du mal Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mir das Original einmal zukommen lassen könntest. Ich hab mich irgendwie in das Bild verguckt. ^^

Was ich erstaunlich finde, alle scheinen sich auf einen schwarz/weiß/grauen Rahmen eingestellt zu haben. Das letzte Mal als ich mit gemacht hab, waren auch noch bunte Rahmen dabei.

Mir hats auf jedenfall Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Mal.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
bewertungen sind immernoch gewünscht und auch gerne gesehen. nur kann sich iwie keiner mehr dazu durchringen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ok, dann hab ich wenigstens keinen Bock geschossen. ^^ Is zwar unqualifiziert was ich von mir gebe, aber ich denke jeder hat doch ne kleine Rückmeldung verdient. Schade das sich niemand mehr die Zeit nimmt... aber wenn ich Zeit hab mach ich es. ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der Gewinner der SotM - September 2014 ist Vamp84!
Gratulation und auch von mir, ein sehr schönes Werk hast du da abgegeben :)

mfg Spartan

Ps.: Lass mir mal den Render zukommen, Vamp^^


~Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben