[Suche] Zeichner für Hentai Browsergame gesucht

Tairon86

Novize
Hi zusammen,

Mein Team und ich suchen derzeit 1-2 Zeichner für unser erstes Hentai Projekt. Es soll ein Browsergame werden und auch veröffentlicht werden. Wir arbeiten alle in der Videospiele Branche haben aber mal Lust auf ein Hentai Projekt. Wenn das spiel erfolg hat und wir die kosten wieder einspielen gibt es natürlich auch Bezahlung.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach hier oder schickt mir eine PM.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ein paar Teaser und eckdaten zum spiel wären interessant sowie ein Konzept was es werden soll und spielinhalte :)

ich persönlich kann leider nicht zeichnen aber ich unterstütze solche projekte gerne mit ideen oder ähnlichen.
Gruß Skihor
 

Tairon86

Novize
Kurze Eckdaten. Alles andere kann man dann in ruhe besprechen. Es geht um ein Browser basiertes Manager Game. Als Charakter kannst du im laufe des Spiels immer mehr Läden eröffnen angefangen mit ner kleinen Bar bis später ein ganzes Bordellimperium. Dafür brauchst du angestellte. Die bekommst du in verschiedenen Questgebieten wo du Aufgaben Lösen musst um dort Mädels davon zu überzeugen bei dir zu arbeiten. Diese Mädels kannst du dann nach und nach hochleveln und und ihre werte verbessern wodurch sie in ihrem Job besser werden. Ab einem gewissen levelcap verbessern sich die mädels und bekommen neue Bilde in die Galerie und auf der Maximalstufe wird ein kleines Video freigeschaltet.

Wir haben das ganze Team zusammen, wie gesagt machen auch andere Games. Programmierer, 2d animation, sound und Synchro sind da. Unsere beiden Zeichner sind gerade nur dank anderen Jobs stark verhindert so das sie an keinem Projekt ohne Bezahlung teilnehmen können. Nach Marktanalyze versprechen wir uns aber gewinn bei dem Projekt.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Gibt es stilistische Ideale, die zu beachten sind? (Manga, Semi-real, farbig, schattiert, outlines,...)
OK, es ist vielleicht nicht fair von mir, die Frage zu stellen und Hoffnungen zu wecken - zumal ich mit Literatur-Illu (...Korrekturat, Werbung, Seitenpflege...) tief eingespannt bin, und meine (fiktive) Katze will auch frisches "Futter"! ^^
...aber für Andere kann es wichtig sein, und über welches Volumen reden wir hier? Ich denke mal, daß ein möglicher Auftrag wohl Backgounds, Szenen, Chars,.. umfassen würde. Sicherlich eine aufregende Sache und für länger?

A Kitty
 
Zuletzt bearbeitet:

Tairon86

Novize
Also der erste Teil des Projekts würde ca 2 Monate dauern und kann gestreckt werden je nach Geschwindigkeit Motivation und Zeit des Zeichners. Alles aber in Absprache. Ist zurzeit so aufgebaut das wir da abspecken einen drauflegen können wie wir wollen.
Wir haben auch schon Abnehmer die Interesse haben wenn wir es nicht selber auf den Markt bringen wollen. Aber das werden wir dann noch sehen.
Der erste Part der Entwicklung bis zur Live-Schaltung des Spiels ist auf Rückstellung. Wenn das spiel die kosten einfährt wird dann an dem Projekt weiter gearbeitet. Genaue Bezahlung werde ich dann mit den Personen die Interesse haben im einzelnen besprechen.
 

nik

Artist
VIP
Das klingt nach verdammt viel unbezahlter Arbeit.
Lust, haben bestimmt viele, doch ohne Geld können erfahrene Zeichner kaum teilnehmen.

Auf Anfänger seid ihr wohl nicht aus?

Was soll denn alles an Zeichnungen Produziert werden in den 2 Monaten?
Wie viele Bilder von was?

Mir ist klar das ihr noch nicht viel verraten wollt, aber so habt ihr schlechtere Chancen, Leute anzuwerben.

Seid transparenter.
Was habt ihr denn bisher an Games herausgebracht? Würde eure seriösität zeigen und dass ihr auch Projekte fertig macht.
Wie sieht das Budget nach dem Erfolg des Games aus und wann erwartet ihr die ersten Erfolge?
Wird der Zeichner für seine bisherige Arbeit auch bezahlt?
In welche Richtung soll es gehen? Moodboard und Referenzen vorhanden?
etc. pp.

Zu viele Fragen sind offen.
Erstellt eine Präsi und sagt genau was ihr wollt.

Nik
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Unbezahlt arbeiten geht nicht, zumindest nicht ihne Vorkasse. Versprechen können die Leute viel. Bin schonmal aufs Maul gefallen. Nik hat schon recht. Es müssen auch mehr Infos raus, vor allem wie die Bilder aussehen sollen.
 
Oben