[Frage] Daten?

nfs-master

Gläubiger
Heii Leute :)

Ich hab mal ne frage an euch ... Da ich schon seit Jahren nicht mehr anwesend war (leider) und ich wieder mal richtig aktiv werden will, hab ich gerade gemerkt das alles was ich je gemacht habe .. Antworten, Profilbild, Etc... weg ist :(

Hab ich da was falsches gemacht oder ist in der Zwischenzeit was verändert worden bei der Seite?

Und ja ich kann lesen (Site under Construction) aber das gilt für jetzt und die Zukunft ^^

Danke schon mal für eure Antworten

LG NFS-MASTER
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Threads, die nicht mehr aktiv sind, also wo keine Antworten mehr kommen, landen irgendwann im Board-Archiv und sind damit nicht mehr für normale User sichtbar, löschen können wir sie nicht, weil das den Postcount der User beeinflussen würde. Deshalb gibt es zwar Beiträge, sie tauchen jedoch weder im Forum noch im Userprofil als sichtbar auf.

Andere Sachen wie Profildaten oder Avatare sind wohl beim Umstieg von VBulletin auf XenForo in Mitleidenschaft geraten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lange

normalerweise schieben wir da nur Threads hin, die uns irgendwie im Laufe der Zeit negativ aufgefallen sind.
Solange die Threads aber nicht geschlossen sind (was bei den meisten Diskussions-threads nicht der Fall ist), passiert da gar nichts dabei.

@nfs-master
Ich weiß jetzt nicht, welche Threads oder Posts du meinst, aber beim Umstieg wurden alle thread-Counter neu berechnet.
Dadurch ist es bei manchen Usern zum Verlust gekommen, da nun gelöschte Beiträge vom Counter entfernt wurden (das sollte auch vBulletin machen, aber manchmal ist es einfach schief gelaufen)
 
Oben