[Frage] Eure Nicknames.

derdadies

Ungläubiger
Es ist schon manschmal ne schwierige Sache sich seine Nickname alle zu merken, da man sich ja nicht überall mit dem selben Anmelden möchte. Mir kommt da immer ein gut sortiertes Email Postfach zugute da man ja in der Regel eine Bestätigungs-Mail erhält.^^
 

www32

Novize
Früher hatte ich einen Nick den ich immer benutzt habe. Aber dann dachte ich mir wofür noch da ich aufgehört hatte Games wirklich intensiv zu spielen und seitdem nenne ich mich meistens www oder ccc und wenns
die schon gibt was meistens so ist hänge ich ein paar Zahlen dran...daher die 32 am Ende :P bedeuten tut der Nick dabei nichts einfach nur 3 Buchstaben und halt ne Zahl in Spielen die ich aus Langeweile spiele nehm ich meistens irgendwas
das mir grade in den Sinn kommt.
 

tompace

Novize
Also mein Nickname ist der Sänger des Titelsongs von Ein MAnn aus den Bergen. Die Geschichten um Grizzly Adams. Nette Serie aus der Steinzeit :-) 70er Jahre, 80er, keine Ahnung. Und das Lied May Be wurde von Tom Pace gesungen.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
meine Name besteht aus zwei teilen, zum einen aus den ersten vier buchstaben meines vornamens und aus den letzten vier buchstaben von dem Dope titel Paranoia. Nutze den Namen auch zum Zocken in WoT, Quake Live und meinem Hauptspiel Starcraft 2.

Falls wer auch zockt, einfach mal per pn mich anschreiben^^
 

fingerfart

Ungläubiger
Nickname ist immer ganz einfach. Entweder ich hab grad nen Geistesblitz ( artet meist in Geistigen Dünnschiss aus ) oder ich schau was vor mir grad auf meine Tisch liegt, ala Name des Jogurts, der Trinkflasche, etc...

Bin da leicht kreativ veranlagt^^
Und zum Thema merken, ist gar nicht so schwer wenn man weiß wie man die Sachen in Zusammenhang bringen kann.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich hatte schon einige Nicknames, an viele erinnere ich mich garnet mehr.

In Spielen habe ich mich The_Terrorist/Th@_Terrorist genannt, weil ich wegen gewissen ereignissen in der Schule von meinen Klassenkameraden Terrorirst genannt wurde z.Z. nehme ich aber lieber JAM3S bei Spielen.
Auf Seiten in denen ich gar nicht erst aktiv sein werde nenne ich mich jameson80 oder 88 oder 5.
Mein aktueller Nick "JAM3S" ist eine abwandlung aus jameson80, nach dem ich hier aktiv wurde. JAM3S klang nett und hatt mir auch gefallen.
 

Merrx

Novize
Meinen Nick verwende ich relativ oft, wenn ich mich irgendwo anmelde.
Herkunft ist ein Nummernschild. Alternativen will ich gar nicht verwenden, aber muss ich manchmal.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Angora Kitty ist ein selbstgebastelter fiktiver Char mit inzwischen gut 100 Bildern und einer .
Eine nachhaltig versaute Angora Katze mit eigenem Blog und sogar einer Facebookseite...! XD

...die anderen Nicks sind von der Situation und dem Board abhängig.
Ich bin da recht erfinderisch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

FurFoxx

Gläubiger
Mein Nick setzt sich, wie man es sich denken kann, aus Fur und Fox zusammen. Da mein Nick bei anderen Foren und auch bei Google doch schon vergriffen ist, hatte ich die Wahl noch ein Buchstaben oder eine Zahl hinzuzufügen und da ich Zahlen im Nick bescheuert finde, habe ich einfach noch ein x hinzugefügt.
 

jibrillchan

Exarch
Den Namen den ich bei WOH habe war früher mal mein Standart, da meine Anmeldung aber schon viele Jahre zurück liegt hat sich das mitlerweile natürlich auch geändert. Jetzt versuche ich meistens Pagan oder Pagan Good zu bekommen als letzte möglichkeit geht auch Themis bei bedarf mit Zahlen dahinter. Im allgemeinen versuche ich immer den selben Namen zu bekommen, hat einfach was damit zu tun das ich einfach viel zu faul bin mir nen neuen zu merken.
 
Ich hatte früher die verschiedensten Namen.. das war aber nicht sehr Schlau da ich ich die ständig vergessen habe xD ich hab echt weig genraucht mir nen festen Nicknamen zu suchen.. ich hab mich dann Piltover odet Ezreal genannt. Diese waren aber echt oft vergeben.. deshalb heiß ich jetzt überall PiltoverExpert, so heißt auch meine Email adresse, und ich hatte noch nir Probleme nit diesen Nickname gehabt der war auch noch nie vergeben ^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Neben dem hier benutzten Shinryu wähle ich je nach Lust, Laune und Verfügbarkeit auch Atrushan oder Rubicant.
Einer der drei ist immer verfügbar. Es sind Namen aus Rollenspielen und gerade Atrushan ist nahezu unbekannt.
 

Blub776

Gläubiger
Einen Standard hab ich nicht. Es kommt immer darauf an wo ich mich anmelde und meist nehm ich dann irgendwas Themenbezogenes.
Bei Spielen ist es so:
Je mehr ich mich auf ein Spiel gefreut habe desto mehr Zeit investiere ich um den passenden Namen zu finden.

Den Namen hier hab ich nur weil mir damals einfach keiner eingefallen ist und es mir auch relativ egal war. Also das klassische Blub mit ein paar Zahlen dahinter...
Wusste ja noch nicht so richtig was das für ne tolle Seite ist :D
 
Oben