[Biete] Pokemon Codes

Bladen

Scriptor
Halli Hallo
Ich arbeite ja nu schon etwas länger beim Gamestop und wir bekommen immer wieder nette Promoartikel :D
Momentan haben wir ja Shiny Gengar und etwas später noch Diancie :)
Nintendo hat uns abgekackt und verarscht aber endlich haben wir die Codes bekommen xD
Sooooo, was heißt das jetzt für euch??
Ich habe von jedem 5 Codes dabei.. Heißt 5x Gengar und 5x Diancie
So sehen die netten Teile aus

Ich verschenke die Dinger :) das ein zigste was ich voraussetzte ist Aktivität. 100 Beiträge Minimum und der ein oder andere Upload :) (Uploads sind kein muss, allerdings werde ich diejenigen mit welchen bevorzugen).
Jeder bekommt einen, so haben also 10 Leute eine Chance. Ihr könnt euch frei aussuchen welchen Code ihr haben möchtet.

Einfach ein kurzer Post in dem Thread welches Pokemon ihr haben möchtet und ich schau mir alles an.


Ein Shiny Gengar ging so eben an shuraiya.
4 Sind noch über.
Und noch ein Shiny Gengar für GMSpike
3 Sind noch da :)

Ein Dianice für ThA
4 sind noch da.


Keine Lust und Zeit jetzt xD
Aber ich habe noch ein Gengar über :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
@hentaiazubi sollte das interesse morgen auch noch so gering sein gebe ich dir gerne beide :)
Heute erst mal einen damit alle ne Chance haben oki ?)

Das selbe gilt selbstverständlich auch für shuraiya
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe lein kein Pokemon X oder Y :/
aber vielleicht ist @ThA als Pokemon-suchti daran interessiert?

(ich liebe diese "highlight"-Version von XenForo :D )
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
highlight xD

Gengar hab ich schon 1x für x und 1x für y ^^ ... aber Toll dast an mich gedacht hast ;P

Aber Diancie könnt ich gut gebrauchen, wennst noch einen frei hättest ^^
 

Bladen

Scriptor
Sooo Codes sind raus :)
Morgen werde ich den Rest verteilen wenn keiner mehr möchte. Heißt @hentaiazubi bekommt beide und wen sonst noch jemand möchte kann er auch noch welche haben.

Achja, wenn Ihr irgend etwas über Promo Aktionen im GameStop hört, wenn es etwas gratis gibt, fragt mich :) Ich schau gerne was ich machen kann ;)
 

GMSpike

Scriptor
Ich würde ja selbst zu einem GameStop gerne gehen aber leider ist der nächste GameStop 40km von mir entfernt und nur für einen Pokemon Code dahin zu fahren ist naja wie ich finde nicht wirklich sinnvoll noch dazu weiß ich gar nicht ob alle GameStop bei solchen Pokemon Promo Aktionen in Deutschland mitmachen dann würde ich im Endeffekt sinnlos dahin fahren.
 

Bladen

Scriptor
Ja, es machen alle GameStops mit, nur hat jeder Laden gerade mal 50 Codes bekommen. Die Letzten, also Glurak mit Gluraknit waren innerhalb von 3 Tagen weg xD
 

Bladen

Scriptor
So, jeder hat ein Code :) ein Gengar habe ich noch über.
Das würde aber etwas dauern bis ich schreibe, hab heute ne durchschicht und dann geh ich was trinken :D
 
Oben