[Diskussion] 3D Artists anwesend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

Ich wollte mal fragen ob hier neben den 2D Artists auch Leute dabei sind die im 3D Bereich Modelle/Render erstellen.
Ich betreibe das seit 2 Jahren als Hobby und suche einfach mal nach ein paar Leuten mit denen man sich evtl. austauschen kann.
:-)
 
Also ich modelliere auch hobbymäßig. Hauptsächlich weil ich auch programmiere und mit einem Kollegen zusammen an einem Spiel arbeite und da brauchen wir sowas.
Ich bin hauptsächlich dabei statische Dinge (Häuser, Gegenstände, Landschaften) zu modellieren und auch mestens low-poly. Aber ich bin weiterhin auf der suche meine Fähigkeiten zu verbessern und vielleicht in die Character-Modellierung und animation einzutauchen. Da das jedoch ein ziemlich schwieriges Gebiet ist, organische Dinge gut darzustellen will ich darüber lieber srstmal mehr in erfahrung bringen über tutorials und sowas.
Also wenn jemand darüber ahnung hat gerne melden. Ich bin für austausch immer gerne offen^^
 

Maggifixxx

Novize
Also ich habs schon vor vielen Jahren so hobbymäßig gemacht. Hauptsächlich für Mods bei Spielen. (Also nicht unbedingt sehr High Poly)

Hab jetz allerdings ein Studium im Bereich Medieninformatik angefangen, in dessen Laufe ich das auf jeden Fall noch weiter vertiefen werden :D
Also sag ich einfach mal: Werdender 3D-Artist anwesend xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben