[Suche] 3D Comic

Yoshitsune

Ungläubiger
Ich suche einen 3D Comic in dem eine kürzlich verheiratete Frau von einem Arbeitskollegen ihres Mannes erpresst wird weil der sie beim Experimentieren mit einem Hund erwischt hat. Anfangs geht es nur um Beischlaf mit dem Kollegen im Bad später zu anderen Handlungen u.a. mit Tieren. Der Comic ist schon etwas älter ich habe ihn vor Jahren mal gehabt. Weiß zufällig jemand, was das sein könnte?

VG
Yoshitsune
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Ist der Comix hauptsächlich mit Text oder rein Bilderreich ohne Text ? Bekannt kommt das bild jedenfalls vor, kanns nur noch nicht einordnen...

[Edit: hab jetzt meine ganzen Quellen durchsucht und die Story nicht gefunden. Scheint als sei es nur auf der Artistenseite zu finden. Meine erste vermutung war da auch gleich Crazy 3Dx , aber fehlanzeige leider... vlit erinnerst du dich ja an das Titelbild deines Comix und welcher Artist es erstellt hat um dadurch es zu finden.

Noch eine möglichkeit an die ich denke, es könnte der artist Desire sein, aber ich habe keine login daten für seine Seite (und registrieren möcht ich mich da nicht umbeding XD ) ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunkelwolf

Gläubiger
Eben gefunden dein Comic ;)
Housewife s Journey:

Ist in Englisch und die Bildqualli ist etwas klein, weiß nicht obs so gehört oder nicht. Habs in meine Comix Story mit text reingetan und gebe dir hier den Link zum Direkten Download [Hoster: Uploaded.net]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
[Edit:] Hab noch solch Comic gefunden was sehr ähnlich aussieht, jedoch keinen Text hat. Ich würde fast sagen das es ein Remake sein könnte oder vlt ein Vorgänger. Ich geb auch hier den Direktlink zum Runterladen an und vorschaubilder:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg Dunkelwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben