[Biete] 3D Star Wars

Isley

Showdown
sehr nette Seite, mir gefällt 3D nicht so aber er macht es wirklich super.
Die Gallery von ihm finde ich am besten da man die Phantasie durch den unterstehenden Text sehr "anregen" kann :D.
Sind ein paar sehr schöne Sachen mit bei ;)
Lohnt sich allemals mal reinzuschauen
 

darrian

Gläubiger
Muss ich dem Ersteller des Threads absolut recht geben, einige der Bilder sind sehr gelungen. Ich finde das Fantasy/CyberPunk Szenario gut gewählt.
 

skillmatic

Gläubiger
absolut klasse seite die dazu auch noch gratis is : ) sowas findet man nichmehr oft in den weiten des netzes...
 

Night Blade

Gläubiger
Da hat sich jemand auf jeden Fall Mühe gegeben. Ich finde zwar 3D nicht so schön aber man kann sich die Sachen auf jeden Fall mal anschauen.
 

Kortas

Novize
Okaaaay... Mache Bilder sind zwar nicht unbedingt gleich Star Wars like, aber dennoch ist das eine gute Seite. Ich will allerdings nicht wissen, wie viel Mühe der Künstler sich damit gegeben hat. Muss eine Menge gewesen sein!
 

g3minus

Ungläubiger
Danke - ist definitiv mal etwas anderes. Da sind wirklich einige tolle 3d Bilder dabei. So hat man Star Wars eher noch nicht gesehen.
 

Serge

Novize
Vielen Dank, super Seite. Mir gefällt vorallem die verblüffend echte Beschaffenheit der Haut bei dem Bild "Pleasure", echt der Wahnsinn.
 
Oben