[English] [Affect3d] G4E - Girlfriends 4 Ever [Animated][Uncensored]

SimpsonL

Ungläubiger
schau mal hin, wie der genaue Fehler ist.
ansonsten ist vllcht wirklich nur das PW falsch?
auf leerzeichen am anfang/ende?
Also der genaue Fehler lautet: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ...\Affect3D_G4ES06P01.mp4 Zerstörte Datei oder falsches Passwort
darunter steht: Unerwartetes Archivende

das passwort benutze ich: xxxxxxxxxxxx kein leerzeichen davor und dahinter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Also der genaue Fehler lautet: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ...\Affect3D_G4ES06P01.mp4 Zerstörte Datei oder falsches Passwort
darunter steht: Unerwartetes Archivende

das passwort benutze ich: xxxxxxxxxxxx kein leerzeichen davor und dahinter
*edit*

die passwörter stehen nicht ohne grund im hide also bitte nicht posten.

hab die file geladen und ohne probleme endpacken können.
wenn du beim pw keinen fehler gemacht hast kann es nur an der file selbst liegen => neu laden
 

SimpsonL

Ungläubiger
sorry das mit dem passwort tut mir echt leid hab da nicht nachgedacht

danke versuche es nochmal zu laden

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

es hat funktioniert hab es noch mal geladen und es hat funktioniert :superthread:
 

MuhKuh0815

Ungläubiger
Ich kann mich auch nicht registrieren, vieleicht liegt es an der Mail Adresse bzw. Hoster..
Kann nicht jemand der sich regen konnte die DLCs hier per Share Posten ?

Gruß
 

laced1986

Ungläubiger
Muss ich alle 3 herunterladen vor es funktioniert, oder kann ich eine herunterladen und dann es forher probieren???? Auch, ich sehe das es eine .rar ist, wie genau mach ich es auf nach ich es herunterlade? (muttersprache ist nicht deutsch, so manchmal ist es mir schwer mich richtig aus zu drucken >_<)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Muss ich alle 3 herunterladen vor es funktioniert, oder kann ich eine herunterladen und dann es forher probieren???? Auch, ich sehe das es eine .rar ist, wie genau mach ich es auf nach ich es herunterlade? (muttersprache ist nicht deutsch, so manchmal ist es mir schwer mich richtig aus zu drucken >_<)
hi
then write englisch :)
it's not a problem^^

yes, you need all 3 files to extract the files without a problem.
Otherwise the file isn't complete.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich kann mich auch nicht registrieren, vieleicht liegt es an der Mail Adresse bzw. Hoster..
Kann nicht jemand der sich regen konnte die DLCs hier per Share Posten ?

Gruß
Habs mittlerweile geschafft mich zu registrieren. ;) Sobald die DLCs draußen sind werde ich sie hier updaten. Dauert aber wohl noch ein bisschen.

Muss ich alle 3 herunterladen vor es funktioniert, oder kann ich eine herunterladen und dann es forher probieren???? Auch, ich sehe das es eine .rar ist, wie genau mach ich es auf nach ich es herunterlade? (muttersprache ist nicht deutsch, so manchmal ist es mir schwer mich richtig aus zu drucken >_<)
Like C00Lzero already said, you need to download all 3 parts first before you're able to play it. After you downloaded all of them use winrar or 7zip to extract the .rar archive.
 

pacckband

Ungläubiger
Guten Morgen zusammen,

erstmal vielen lieben dank für den up.

Ich habe da noch ein paar Fragen an die Experten:

Kann man damit jetzt quasi nur die vorgegebenen sequenzen anschauen, oder auch was ändern wie z.b. komplett in 3d machen, oder den blickwinkel selber einstellen ?
Da stand zwar was von "make video" aber da kann ich doch nur die einzelnen parts hintereinander machen, aber habe selber "kaum" Einfluss..is das richtig ?

würde mich über Antworten freuen...danke
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Kann man damit jetzt quasi nur die vorgegebenen sequenzen anschauen, oder auch was ändern wie z.b. komplett in 3d machen, oder den blickwinkel selber einstellen ?
nein

Da stand zwar was von "make video" aber da kann ich doch nur die einzelnen parts hintereinander machen, aber habe selber "kaum" Einfluss..is das richtig ?
ja, man kann nur die reihenfolge bzw. abspielhäufigkeit der videos bestimmen
 

willi69

Ungläubiger
Nabend und lieben Dank für die ganze Arbeit!
Ich kann machen, was ich will - aber Part 2/3 lädt bei mir nicht bis zum Ende. Mehrere Browser versucht, Premium Account zugelegt, genug Kapazität vorhanden, Rechner Neustart, Router neustart, ....? Er lädt immer - wirklich IMMER - komplett bis nur noch "wenige Sekunden verbleiben" und dann ist Ende. Lasse jetzt mal über Nacht den Rechner an, aber da wird dann nachher sowieso nur stehen, dass die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Evtl die Datei defekt? Oder was anderes? Danke im Voraus!
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
konnte die datei im browser (firefox) und im jd laden, vielleicht ein temporäres server problem.
 

willi69

Ungläubiger
Ich werd wahnsinnig - versuche es gerade wieder und es geht einfach nicht. Steht jetzt seit 3h bei "Einige Sekunden verbleibend" und nix tut sich. Teil 1 & 3 ohne Probleme, in einem durch und mit Traumspeed. Aber part 2 geht nicht. *grübel*
Mal schauen, ob ich die Tage an einen anderen Rechner komme. Aber danke für den Versuch und die Rückmeldung!
 
Oben