Ahoi

Kewlorg

Ungläubiger
Hallo,

ich bin 20 Jahre alt(und das gleich 2x :-D).
Mir Animes hatte ich "erst" mit Dragonball Z richtig angefangen. Ich hatte es von Anfang an geschaut als es das erste mal auf RTL2 kam, aber vor dem ersten Vegeta-Kampf wieder aufgehört zu schauen.
Ich habe erst wieder weitergeschaut als die Z-Kämpfer auf Namek waren... und von da an hat es "klick" gemacht. Ich wurde süchtig nach DBZ. Jede einzelne Folge war für mich besser als jeder Kinofilm den ich gesehen hatte. Das war dass erste mal(und auch stärkste), dass mich eine Serie so in den Bann gezogen hat. Seitdem schaue ich Animes komplett(davor nur einzelne Folgen)

Diese Animes schaue ich gerade:

The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash
Solo Leveling
Mashle: Magic and Muscles
---------
Ich freue mich schon auf die neuen Staffeln von "Schleim"(Ich denke ihr wisst welchen ich meine :D)
Mushoku Tensei und die Neuauflage von Spice and Wolf

(Ich sehe gerade, ein großer Teil von den Animes die ich schaue sind Isekai.) - Ich mag Animes, bei denen die Charaktere leveln wie bei RPGs.

Ich bin jemand, der eher still ist, aber hier musste ich mich jetzt zurück halten, sonst wäre der erste Post noch viel länger geworden :D

Gruß Kewlorg
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Boah.. ich hätte auch noch 10 Seiten DIN A4 von dir gelesen!
Ich guck die auch gerade, allerdings auch die Apothekerin und Delicious in dungeon.
Isekai ist kawaii desu ne.
Manchmal träum ich mich weg. :o
Schade, dass ich nicht in dem Programm bin!
Seit Kurzem können gewisse Institutionen mithilfe einer KI zu über 95 Prozent ausdrucken und aufzeichnen, bildgenau (!!!),
was ein Mensch denkt oder träumt. Du, ich träum manchmal sooo tolle Sachen... ich hab schon manches Mal geheult, weil man die weder aufzeichnen, noch ausdrucken kann und ich im Zeichnen / Malen eher weniger begabt bin. Das wären sicher schöne Mangas und Animes!
 

Kewlorg

Ungläubiger
Vielen Dank an euch. 🙂
Boah.. ich hätte auch noch 10 Seiten DIN A4 von dir gelesen!
Öhm... danke 😅
Delicious in Dungeon ist schon auf der Liste von den Animes, die ich als nächstes schauen will.
Die Tagebücher der Apothekerin kannte ich noch nicht, sieht interessant aus, kommt auch auf die Liste :)
 

Cuty98

Scriptor
Vielen Dank an euch. 🙂

Öhm... danke 😅
Delicious in Dungeon ist schon auf der Liste von den Animes, die ich als nächstes schauen will.
Die Tagebücher der Apothekerin kannte ich noch nicht, sieht interessant aus, kommt auch auf die Liste :)
ich auch nicht, glaube sollten mal ne Liste aufstellen 😬 gibt bestimmt einige Animes, die an mir vorbei gegangen sind.....😅🙈
.Hack fand ich nicht so toll, auch die Musik fand ich Nervig, Re:Zero und Log Horizon war ganz gut um mal paar ältere zu nennen (ja 10 Jahre alt ist alt für mich, war halt meine Jugend 🙈 bei .Hack war ich gerade mal 4 als es raus kam)
Post automatically merged:

ich auch nicht, glaube sollten mal ne Liste aufstellen 😬 gibt bestimmt einige Animes, die an mir vorbei gegangen sind.....😅🙈
.Hack fand ich nicht so toll, auch die Musik fand ich Nervig, Re:Zero und Log Horizon war ganz gut um mal paar ältere zu nennen (ja 10 Jahre alt ist alt für mich, war halt meine Jugend 🙈 bei .Hack war ich gerade mal 4 als es raus kam)
"I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability"
"Re:Monster"
"That Time I Got Reincarnated as a Slime" (kommt erst am 05.04.)

sind ja 3 gute neue
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben