[English] [Akabur] Magic Shop [Uncensored]

Ibram Gaunt

Exarch
[Akabur] Magic Shop





Hoster: Share-Online.bz
Größe: 300 MB
Version: 1.2
Sprache: English
Inhalt: Scroll 1 + 2 (There are new Scenes and some must be unlocked first) of 5 [Any Updates are gonna be implemented in this Thread]
Pw: First and Only

Screenshots:



Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Das Spiel ist richtig gut, es macht Laune und definitiv Appetit auf mehr. Hoffe, er arbeitet schnell und updatet das Spiel mit den anderen Scrolls.

Übrigens, bei der Combi Water Scroll + Love Potion kann man ihr nur eine Ladung in's Gesicht spritzen? Oder kann man ihr auch noch was anderes entlocken?
 

bugmenot

Gläubiger
Hmm. Achtung, beim ersten Entpacken sprang bei mir der Virenscanner an. Es handelt sich um die Dateien: color.pyd und base.pyd

Scheinbar senden diese irgendwelche Daten ins Internet. Wo genau die Dateien liegen oder was genau die machen sind kann ich nicht sagen, da der Log von meinem Antivirenprogramm so kacke zusammenfasst und mir das nicht mehr anzeigen kann. Der hat die Dateien einfach entfernt.

Spiel scheint auch ohne diese Dateien bei mir zu laufen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Hmm. Achtung, beim ersten Entpacken sprang bei mir der Virenscanner an. Es handelt sich um die Dateien: color.pyd und base.pyd

Scheinbar senden diese irgendwelche Daten ins Internet. Wo genau die Dateien liegen oder was genau die machen sind kann ich nicht sagen, da der Log von meinem Antivirenprogramm so kacke zusammenfasst und mir das nicht mehr anzeigen kann. Der hat die Dateien einfach entfernt.

Spiel scheint auch ohne diese Dateien bei mir zu laufen.
mein eigener scanner + 3 verschiedene online scanner sagen das die daten ok sind


EDIT: ihr braucht jetzt nicht alle zu schreiben das die files bei euch auch ok sind....
 
Zuletzt bearbeitet:

flyleaf

Scriptor
Bei mir hat der Virenscanner Tarma installer gefunden. Das wirds wahrscheinlich gewesen sein. Ist keine Maleware und auch nichts schädliches trotzdem sehen einige Scanner das immer noch als Bedrohung.

Wers genau wissen will kann ja einfach mal danach googlen
 

gugagu

Scriptor
War schon lange nicht mehr auf woh, komme wieder und sehe das :D.
Der Maestro ist schon seit Jahren ein guter Kumpel von mir und ich les' schon seit der gleichen Zeitspanne Korrektur für ihn, da sein Englisch wie bei den meisten Russen relativ scheiße ist.
War etwas traurig für mich sein spiel hier hochgeladen zu sehen und im Falle seiner comics sorge ich normalerweise dafür, dass sie runtergenommen werden (zumindest falls sie zu seiner VIP sektion gehören), aber ich schätze ich kann hier nichts machen :P.
Bitte denkt einfach daran, dass der arme Kerl von der Kunst leben muss und um dieses Spiel zu schreiben sehr viel weniger Bilder malen konnte (da HU seine Haupteinnahmequelle ist und er dadurch zwangsweise subscriber verliert, verliert er dadurch auch Geld).
akabur.com ist seine seite, wenn ihr das nötige geld übrig habt holt euch da die VIP mitgliedschaft oder joint hentai united mit einem Link von ihm (es lohnt sich), ich hab ihm vorgeschlagen bei der nächsten Version einen paypal link für spenden beizupacken, falls er sich daran errinert und es macht denkt darüber nach zu spenden.
https://twitter.com/AKABUR
Dort könnt ihr unter anderem die Fortschritte des Spiel's verfolgen, hoffe das zählt nicht als advertisement, es geht ja schließlich darum im thread ^^.
Oh und wie's aussieht werde ich einen kleinen Roman korrekturlesen müssen (er hat da selbst einen dungeon eingebaut, lol), das nächste update wird alwso groß und er packt da wirklich viel Arbeit rein.
Als Abschluss etwas für die Tränendrüsen:
[video=youtube;XOUp12j7kas]http://www.youtube.com/watch?v=XOUp12j7kas[/video]
(Er hat erst gemerkt wie traurig das video die leute macht als ihn so viele darauf hingewiesen haben, lol.)

PS: Wie ihr aus meinem Post vielleicht gemerkt habt liegt mir der kreative Russe wirklich am Herzen, er ist ein echt netter Kerl und hat schon viel gemacht, was weder besonders profitabel noch klug war um seine Projekte zu verwirklichen.
Ein Beispiel dafür wäre bhb http://brokenheartbordello.blogspot.de , er hat damals sehr, sehr viel Zeit darin investiert, obwohl es ihm offensichtlich nicht viel Geld (eigentlich gar keins) eingebracht hat, trotzdem gab es viele Bilder, Charaktere, Flashanimationen und natürlich auch die Geschichte (welche er von seinem Kumpel bekam und ins englische übersetzte, ich hatte dann den Job daraus irgentwie leserliches Englisch zu machen :P(wobei ich die letzten 1-2 blogupdates natürlich nicht überarbeitet habe, die gehören aber auch nicht wirklich zum Projekt, zudem hat sich sein Englisch seit dem auch enorm verbessert).
Es war ein wirklich nettes Projekt, die Story wurde durch Entscheidungen (im Wahlformat) der Leser sehr stark beeinflusst/gelenkt und er hat wirklich viel Liebe in kleinste details gesteckt (was sein Markenzeichen ist, wie ihr vielleicht wisst, wenn ihr seine Bilder kennt, auch wenn das mal wieder wohl nicht die profitabelste weise ist um damit Geld zu machen...).


Naja, hab jetzt viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte.
TLDNR: Zeigt Akabur etwas Liebe, die arme Sau hat's verdient.

EDIT: Am Tag nachdem ich den post verfasst habe hat Bur das hier veröffentlicht http://rook7.livejournal.com/46225.html?view=295313
Ich denke niemand wird bezweifeln, dass er große Ambitionen hat, hoffe nur er übernimmt sich nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Na hallo, das sieht aber nach einem SEHR grossen Update aus. Das Video sieht schon mal nicht schlecht aus, habe da nur einige Rechtschreibfehler gesehen.
 

gugagu

Scriptor
irgendwas neues von akabur? oder dem game?
Er scheint nur noch an den letzten Feinheiten zu arbeiten und gröbere bugs zu vernichten, beim Maestro ist das immer ein problem genaue vorhersagen zu machen, weil er ziemlich perfektionistisch ist und immer lächerlich viele details einbaut.

EDIT:
Blogupdate!
http://rook7.livejournal.com/46434.html
Falls ihr euch fragt wer Dahr ist, das ist ein weiterer russischer künstler, sein Stil ähnelt dem von Akabur, jedoch zeichnet er meistens flat, tut dies aber sehr, sehr gut, sodass man Schattierungen eigentlich garnicht vermisst, für Burs projekt scheint er sich jedoch dem Stil vom Maestro etwas angepasst zu haben und arbeitet auch mit Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robski

Ungläubiger
Neben dem ansehnlichen Stil muss ich sagen das ich vor allem den Humor ziemlich gut finde. Allein die Gesprächsoption "They´ve cancelled Firefly" hat mir vor Lachen fast schon Tränen in den Augen getrieben weil es einfach so unerwartet kam.

Alles in allem: Gefällt mir das Ganze
Ich bin gespannt auf die updates.
 
Oben