[English] [Akabur] Magic Shop [Uncensored]

JeanLuc

Gottheit
danke. muss ich gleich mal die tage ausprobieren.
jetz muss ich nur noch diese schriftrolle finden. ob das die dungeon map ist?!.... naja auch latte^^ soviele wege gibts da nicht muhahaha. man ich liebe das game
 

Krull

Scriptor
Ganz gut gemacht das Game. Aber mehr als bissl zu experimentieren mit den Scrols und der kurze ausflug ins labyrinth is nicht drinn bis jetzt oder ?
 

JeanLuc

Gottheit
bis jetzt nicht. in einer älteren version war wohl noch was anders drin, aber das wurde wohl seperat weiter gemacht.
aber für das "nur" mit rolle experimentieren ist da ne menge drin.
 

Krull

Scriptor
Hm, hab bis jetzt jede kombi ausprobiert , oder überseh ich so manches ? Evtl doch noch mal genauer anschauen.
 

Kraehe

Novize
Kommt drauf an, was du denn schon alles gemacht hast, alle Wege im Labyrinth gegangen und so... und den PrincessTrainer hat er ja seperiert und da hat man dann so einiges zu tun, wenn er rauskommt ;)
 

Hazy

Ungläubiger
Fettes Merci,
ein toller Zeitvertreib, aber wen man dann doch schon Alles ausprobiert hat verliert es stark an seinen Reiz.
 

veresa

Novize
Leute wenn es sich zufällig jmd geholt haben sollte, bitte bitte hochladen ;-) Aktuell habe ich es noch nirgends außer bei hentaiunited gefunden :(
 

Suicude

Gläubiger
Ich habs, aber Akabur hat uns ausschließlich darum gebeten es nicht weiter zu geben. Darum werd ich es auch nicht machen. Sorry :(
 

Bleichgesicht

Stamm User
Probably were taken down by request of Akabur, which I can understand.

Übrigens, was wird eigentlich aus Lola, nachdem man ihr das Kleid gekauft hat und sie von der Puffmutter zurückgepfiffen wurde? Ist sie aus dem Spiel verschwunden, oder geht da noch was? Und was mach ich mit dem leeren Zimmer, dass ich mir anbauen lassen kann?
 
Oben