[English] [Akabur] Magic Shop [Uncensored]

Suicude

Gläubiger
In dem leeren Zimmer kannst du Lola wohnen lassen - wie genau das geht, weiß ich nicht mehr xD

Aber nachdem sie dort drin ist, hatte Akabur keine Zeit mehr, mehr einzubauen, darum gehts danach net wirklich weiter
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ist ja ok, wenn es danach nicht wirklich weiter geht, hätte sie halt nur gerne da drinne. Weil so wie es jetzt ist, kann ich sie nirgends finden, weder im Bordell noch sonstwo. Nachdem sie in ihren neuen Klamotten von der Puffmutter unter Arrest gestellt wurde, ist sie wie vom Erdboden verschluckt :(
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
das ist ein angebots thread, für gameplay Frage/Diskussionen ist der breich "H-Games Diskussionen".

alles was nicht hier reingehört wirt ab jetzt kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
Kann man den Princess Maker eigentlich NUR über Patreon, bzw. einer monatlichen abbuchung über die Kreditkarte beziehen oder hat Akabur auch ne Möglichkeit für andere Quellen, z.B. Paypal Überweisungen gegeben?
Ich habe keine Kreditkarte und werde mir mit Sicherheit keine extra für dieses Projekt/Spiel anschaffen, auch wenn ichs gern mal zocken würde.
Aber ein gedecktes Paypal Konto habe ich schon^^
 

juffel2000

Ungläubiger
Probably were taken down by request of Akabur, which I can understand.
Hoffe das bezog sich nur auf Zippyshare

... das Problem haben wohl viele ... Ich kann das dritte File von "share online" nicht runterladen : "von wegen keine freien Slots zur verfügung, bitte warten"
Nur - Ich versuche es mit dem JDownloader, permanent, seit heute morgen 6.50 Uhr.... und habe eben von ´ner anderen Seite, ein anderes File bei "share online" ohne Probleme runterladen können....
 

Evangelion-01

Scriptor
Das Problem liegt eher beim Hoster aka share online
Ich hatte dasselbe Problem mit anderen splited files...scheint als würde die Letzte Datei in einem "Ordner" anders gehandhabt...zumindest bei der Vergabe von Free Slots.....ich musste schonmal 3 Tage warten, ehe ich die Datei endlich laden konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

ClowGod

Ungläubiger
Das Problem liegt eher beim Hoster aka share online
Ich hatte dasselbe Problem mit anderen splited files...scheint als würde die Letzte Datei in einem "Ordner" anders gehandhabt...zumindest bei der Vergabe von Free Slots.....ich musste schonmal 3 Tage warten, ehe ich die Datei endlich laden konnte
Bei mir das Selbe, scheint eine ziemliche Verarsche zu sein. In der Beschreibung, der teilweise entpackten Zip-Datei steht auch drinnen man soll doch eine Mitgliederschaft beim besagten Hoster erwerben.

VERARSCHE NICHTS ANDERES.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Leute,
mit welchem Part habt ihr jetzt probleme?
habt ihr schon mal gefragt, ob man das ggf. auf einen andern Hoster hochladen kann?
ich meine das sind 200MB. dass man das ding auf 100MB Parts splittet ist unschön, und noch viel schlimmer finde ich das 1MB part am ende...

Ich hab eben den letzten Part auch gezogen - ohne probleme.
Im zweifel lassen sich da lösungen findne, um das auf einen anderen Host zu schieben

Z.B. einfach mal nett beim uploader fragen.
Das mit der URL drin, finde ich ne Frechheit und das sollten wir ggf. verbieten!
 

Evangelion-01

Scriptor
Leute,
mit welchem Part habt ihr jetzt probleme?
habt ihr schon mal gefragt, ob man das ggf. auf einen andern Hoster hochladen kann?
ich meine das sind 200MB. dass man das ding auf 100MB Parts splittet ist unschön, und noch viel schlimmer finde ich das 1MB part am ende...

Ich hab eben den letzten Part auch gezogen - ohne probleme.
Im zweifel lassen sich da lösungen findne, um das auf einen anderen Host zu schieben

Z.B. einfach mal nett beim uploader fragen.
Das mit der URL drin, finde ich ne Frechheit und das sollten wir ggf. verbieten!
Das Problem ist nicht wirklich ein einzelnes File, Shareonline blockiert einzelne Downloads wenn Sie im selben upload Ordner stecken...egal in welcher Reihenfolge man die files Lädt, das letzte File im Ordner wird immer blockiert angeblich da keine free slots vorhanden sind...lädt man aber ein File aus einem anderen Ordner per Shareonline geht das ohne Probleme...also kann es nicht an fehlenden Slots liegen...hier wird einfach nur Benutzerunfreundlich auf die Notwendigkeit eines Premium Accounts gesetzt.
Einzelne Files kann man auch gut über Shareonline beziehen, aber splittet Files sorgen einfach nur für Frust, solange man denen nicht sein Geld in den Rachen wirft um nen Premiumaccount zu bekommen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
share-online kennt keine Folder.
Wenn du crypter meinst:
da gibts massive alternativen. e.g. jdownloader oder aber linkdecrypter.com oder ähnliche seiten.
 

Evangelion-01

Scriptor
Ich benutze den Terminus "Folder" nur zum besseren Verständnis...es ist auf jedenfall auffällig, dass gesplittete Files immer derartig behandelt werden...das macht downloaden zu einer echten Geduldsprobe
 

MomonariJunta

Scriptor
Habt ihr mal versucht, das letzte Paket über nen anderen Browser bzw mit ner anderen IP zu laden? Meine IP wechselt mit jedem Browser-Neustart und ich hab keinerlei Probleme mit dem Downloaden
 
Oben