[Suche] Anime bilder

Tokimasa

Scriptor
Ich suche so bilder von serien die auf rtl2 oder andere deutschen animes

Ich weis das es hier genug giebt

Aber ich suche natürliche bilder

sprich normalen brust umfang so ähnlich wie es auch im anime gewesen währe ^^

ich finde zwar mal vereinzelnt welche aber vlt hat ja wer eine ahnung wo ich eine ganze sammlung herbekomme

oder jemand der mal in diesem forum über sowas gestolpert ist

schonmal vielen herzlichen dank im voraus :lovelove:
 

Fragend

Prophet
natürlich ist schwer zu finden nö schwerz xD aber das meiste ist immer übertrieben also musst schon eher das meiste selber rausforsten bei den bilderpacks auf forum ^^ auser natürlich ecchi :hahaha:

zb
geelbooru.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Tokimasa

Scriptor
ich bin ja schon dabei aber das ist so viel und leider 98% was mir nicht gefällt habe schon mehrere sotierungen gefunden wo ich mich aleine schon soo über die vorschau bilder gefreut habe aber leider alle down mhh ^^ ich sotiere solange weiter vlt habe ich ja noch das glück das der eine oder ander eine solche sotierung hat sonst lade ich einfach in ein paar tagen eine hoch
 

Tokimasa

Scriptor
Das erste war dinosour king lief mal auf rtl2 erstmal danke für die mühe aber genau das war jetz nicht das was ich gesucht hatte , hatte ehr natürliche bilder gesucht da habe ich mal rumgestöbert habe aber so gut wie keins gefunden ich suche ehr so ganze pakete

die bilder oben waren jetz auch nur beispiele müssen nicht diese serien sein sollte nur zeigen welchne stiel sie ca. haben sollten bedeutet zb sakura sollte nicht solche brüste haben das man denkt das die gleich abreissen weill die sooooooo groß sind


wer auch ecchis von diesen animes findet oder hat auch immer her damit haupt sache die sind nicht zu übertrieben gezeichnet

Mfg ^^
 
Oben