[Biete] Ausführliche Furry Sammlung von Yiff mm/mw/ww bis zu Non-Yiff und wenigen nicht Furry

Woollllffi

Gläubiger
Hier biete ich einige gute Bilder (siehe Themenname und grafische Anhänge) ^^ :D


:info:

Dateityp: .rar
Größe:Upload 1, 767 MB,Upload 2, 738 MB,Upload 3, 555 MB
Hoster: FREAKSHARE
Anzahl Bilder:1 3670 Stk., 2 3040 Stk., 3 2207 Stk.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hoffentlich klappt alles wie geplant.

PS : Kritisiert meine Ordnung nicht xD



Wieso kann der Mensch nicht aufhören Leid und Schmerz auf der Welt zu verbreiten?
Ist der Drang nach dem eigenem Wohl stärker als der Drang zu helfen?
Ist der Tod besser als das Leben?​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Woollllffi

Gläubiger
So nun bin ich mit dem ersten Angebot fertig xD Zweites kommt noch xD Das kann aber noch länger dauern xD
 
Zuletzt bearbeitet:

KatsuLynx

Exarch
Gegen Beispielbilder hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden, gerade dann, wenn es darum geht, acht Gigabyte herunterzuladen. Den Titel finde ich ehrlich gesagt ein wenig protzig, vor allem wenn deine "Beste Sammlung" schon damit werben muss, dass sie "nur wenige" nicht Furry Bilder enthält. Alles eine sehr subjektive Einschätzung, aber es bleibt ja dir überlassen. Ansonsten vielleicht noch Ordnung im Angebotspost sowie Rechtschreibung überarbeiten wäre nett wenn das ginge, einfach weils sich so schrecklich schwer heraus liest was es eigentlich ist und so ~__~
 

Woollllffi

Gläubiger
Ich hoffe, dass man sich nun etwas darunter vorstellen kann, was man sich hier zu Eigen macht.
Und KatsuLynx wäre es möglich, dass du deine Links entfernst und diese bei dir in deine Themen stellst?


Mfg. Woollllffi <3


PS : Hoffentlich haben dir die Bilder gefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KatsuLynx

Exarch
Und KatsuLynx wäre es möglich, dass du deine Links entfernst und diese bei dir in deine Themen stellst?
Meine Signatur stelle ich dort rein, wo ich poste, find dich damit ab. ;)


PS : Hoffentlich haben dir die Bilder gefallen :D
Ich hab sie ehrlich gesagt nicht runter geladen, da es mir zu viel auf einem Haufen war und bei keinem Hoster, den ich bevorzuge (SO und UL) und aktuell sind sie wohl eh down.


Leider sind alle drei Links down. Re-up wäre nett :)
Guckst du mal hier den letzten Punkt an.
 
Oben