Babysitting Cream

Bleichgesicht

Stamm User
Hmmm...da braucht man erst nen Account und alles...naja gut, ich bin schon ewig eine Anhängerin des Spiels gewesen. Hoffe, die haben an dem Spiel nochmal etwas gefeilt.
 

dyxe

Ungläubiger
Hey
hab gestern ein wenig gespielt, aber es fehlt fast alles an artwork. Alles was an Art bereits drin war ist weck und neues hab ich auch nicht entdeckt.
Aber ich hoffe das wird bald ergänzt

MFG
Dyxe
 

Bleichgesicht

Stamm User
Na grossartig...dann warte ich lieber noch ne Weile auf die endgültige Version, hat keinen Sinn, sich eine Beta runterzuziehen
 

suicune132

Gottheit
Hab extra geschrieben ist vorletzte version da kommt noch artwork verschiedene Bugfixes usw. Credits sind auch noch nich drin. Aval0n hat nen stream gemacht als er es released hat und er hat geweint. Wenn die Fans positiv rückhalt geben kann man so glücklich werden das man weint^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Niiiiiiiice ^^ Klar darf er da mal vor Freude weinen, das Spiel ist richtig sexy und Cream ist sooooo süss :) Aber iwer muss mir mal verraten, was es mit der ominösen Handlung auf sich hat, hat ja immer wieder Andeutungen gegeben, dass da noch was anderes los ist ^^
 

suicune132

Gottheit
Vanilla hat eine ganze Kette an sex shops eingerichtet und wenn mans richtig macht kann was finden um ihre richtige nummer zu erahren und sie anrufen. Weiterhin findet man viele andere Charaktere die einem erzählen was mit Vanilla ''los'' ist wie Rogue und Blaze
 

Parcival1204

Gläubiger
Darf man hier eigetnlich spoilern? Ohne jemanden zu verärgern?
Dann würde ich nämlich ein paar Fundplätze von Gegenständen kundtun.
 

Parcival1204

Gläubiger
OK dann hier mal ein paar Fundorte von Inventar-Gegenständen:

Vorsicht SPOILER:

Autoschlüssel => Vase im Foyer
Garagenschlüssel => Schublade unter Fernseher
Batterien => Werkbank rechts in der Garage
Carrot Toy => Im Pool was machen, dann was essen, dann Cartoon schauen .. Movies schauen ... ignorieren ... nachschauen gehen ... drauf ansprechen (funktioniert glaube ich erst nach dem 3. Mal oder erst ab nem gewissen RWC wert)

zum schauen Text markieren.

Weiß nicht wie es anders geht. Kann ja jemand ders kann editieren oder mir bescheid geben dann editier ichs selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben