Babysitting Cream

BlackTiger84

Ungläubiger
Gibt es schon eine aktuellere version als v.98.86 finde nämlich das spiel echt klasse und kann es bis zur endversion kaum noch aushalten.
gruß euer Blacky

:wakuwaku:
 

hamel

Gottheit
Hab ne gehackte alte Version gefunden. Gibts das neueste auch schon geknackt, mit unendlich Energie usw.?
 

MomonariJunta

Scriptor
Kannst dir selbst erstellen, ein Spielstand mit unendlich Energie. Es gibt ein Programm, das nennt sich "FlashGameMaster", mit dem kann man sehr viele Flashgames hacken. Geht ja mit "ArtMoney" und "Cheat Engine" nicht mehr

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Für alle, die Probleme haben sollten, das Spiel zu finden oder sich bei Inkbunny nicht anmelden wollen, habe ich das Spiel mal hochgeladen.
https://rapidshare.com/files/750953753/79289_FeatheredAdventures_babysitcreamv31.swf
 

Necangelus

Gläubiger
Und wieder mal ist ein Monat rum, gibt es schon etwas neueres? Der Zeichner kann doch nicht ewig Prüfungen schreiben, da dreht man ja durch von ;)
 

BlackTiger84

Ungläubiger
Sorry für die Mitteilung aber " nein " .
bin selbst auf die Endfassung gespannt .



Weiß denn überhaupt schon jemand wann die Endversion erscheinen soll ?????



Das lange warten macht mich ziemlich Gaga
:twirly:



:nonono:
 

Parcival1204

Gläubiger
Weiß denn überhaupt schon jemand wann die Endversion erscheinen soll ?????
Ne AvalonX hällt sich da ziemlich rar, ist zur Zeit wohl mit Arbeit und Zeichnungen beschäftigt,
macht ab und zu einen Live-Zeichen-Stream, aber vom Game selbst gibts nix neues.

Wie sagt er immer so schön: "It's done when it's done."

Von den anderen habe ich schon länger nix neues gehört.
 

Shocra

Scriptor
Aval0nX hat schon immer ziemlich lang gebraucht, um ein Update rauszubringen. Im moment hörts sich auch immer an, als würd er grad aus trotz nicht wirklich dran arbeiten. Vielleicht hat er auch keine Lust oder tatsächlich keine Zeit. Ich würd auf jeden Fall nicht vor dem nächsten Jahr mit nem Update rechnen
 
Oben