Babysitting Cream

Bleichgesicht

Stamm User
Auf 4chan's /f/ abteilung war sogar schon wieder die gehackte Version oben, die ich mir sofort gezogen habe XD Wenn ich rauskriege, wie man hier Dateien hochlädt, soll ich sie dann mal hochjagen? ^^"
 

Kain00000

Gläubiger
is nun die neue version trausen oder net??

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

is nun die neue version trausen oder net??
 

baluderbär

Ordenspriester
seit ende februar ist die version "1.dealwithit.01" draußen und kann z.B. auf Inkbunny (nach registrierung) runtergeladen werden. Die finale version ist es aber immer noch nicht.
 

Bleichgesicht

Stamm User
So, da wäre die gehackte version als zip...entpacken, mit SWF Player (oder in Firefox) starten uuuuuund... ab die Post. Aber bedenkt eines: um die Sexszenen "freizuschalten" (ansonsten gibt's ein Game Over), müsst ihr folgendes tun:

  1. Living Room -> Summon Cream -> Play some Video Games -> Distract her with a tickle attack -> Grope her -> Slip off her dress
  2. Living Room -> Summon Cream -> Take off dress -> Play Racing Game -> Make her eat your dust -> Take off panties -> Jerk it to her -> lay down and spread legs -> take her bunny hole for a ride
  3. ???
  4. PROFIT! (aber im Ernst, Sex ist mit ihr dann immer und überall möglich)

Hacked Version (nicht sicher, ob neueste oder nicht): Anhang anzeigen BSC Hacked.rar
 

19ali92

Ungläubiger
Das spiel ist ganz Lustig und es gibt je länger man spielt immer mehr auswahlmöglichkeiten und Variationen...allerdings ziehen sich die Dialoge teilweise übertrieben in die Länge
 

MomonariJunta

Scriptor
Wird keine neue version geben. Wenn überhaupt noch was kommt (und dananch sieht es momentan nicht aus), dann Bugfixes. Die Bilder von Sally, Amy & Co. werden wohl ausbleiben.
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
es hatt nicht reinzuffällig jemand ne komplettlösung davon oder? XXXDDD
und weis jemand was man mit der spetziellen eiscreme machen kann die mann bekommt? XD
 

TheBig

Ungläubiger
Hallo ,weiss vielleicht einer ob es so gehört das da nur ca. 5 artworks gibt? Ist irgendwie komisch ich habe beide versionen 1.01 (hacked und normal), aber irgendwie glaube ich das einfache fast alle bilder fehlen.
Vielleicht hat ja jemand von euch alle artworks ^^ die er zum download reinstellt. danke in voraus ;)
 

Parcival1204

Gläubiger
@MaxikingOfKings die spezielle Eiscreme ist dafür sie "willig" zu machen, beim essen. Weiß aber im mom nicht, ob es da auch spezielle Voraussetzungen dafür gibt.
@ TheBig es sind leider fast keine Artworks im Spiel drinne. Und auf AvalonX's Inkbunny-Seite gibt's leider nichts neues. Scheint etwas eingeschlafen zu sein die Entwicklung, das hatten wir aber schon einmal und dann kam nach nem halben Jahr auf einmal neu ganze Reihe von Updates etc. Manchmal haben die Leute keine Muse, oder einfach schlicht keine Zeit oder Lust weiterzubasteln. Hoffen wir das es bald mal wieder was neues gibt.
 
Oben