[Frage] Beast game?

beast

Gläubiger
Habe nun viel gelesen und frage mich nun, ob es eigentlich auch beastly games gibt. Als ich kenne bislang noch keins und habe auch noch keines gefunden. Aber vorstellen könnte ich es mir schon.
so was wie Sexy Beach 3 wäre bestimmt interesant.

Weis da jemand mehr ?
 

gt1000

Ordensbruder
Hey also mir sind da nur 2 stück bekannt kannst mich ja mal anschreiben wenn du sie wissen möchtest ^^ .
 

Survivor

Master Chief
Also ein Spiel gibts hier im Forum

nennt sich Nano Crisis müsste über die Sufu leicht zu finden sein

istn kleiner Shooter
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mir fällt in erster linie nur
legend of queen ophala
ein. gibt auch nen thread von dem spiel im hentai game bereich da kannstes dir ma anschauen
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Und warum schreibst du's nicht einfach rein?
:sob:
mh evtl. weil er als belohnung n heissen flirt für zwischendurch erwartet? ;)

ich glaube mal dass beast eher interaktive 3d spiele erfragen wollte... bzw. beast mods dafür.

joa nano crisis ist da auch der einzigste lichtblick, wenn auch net soo dolle...
ophala ist auch eher 2d und eher furry lastig... kann mich aber auch irren. die prevs waren net sehr berauschend.

angeblich bietet auch slave maker 3 beastzeugs... habs aber noch net herausgefunden wie.
 

mraka

Gottheit
Bei Oppai Slider 2 von Illusion gibt es Beast und bei @HomeMate in der Bonusdisc auch.

Ansonsten "Record of Beastiality Princess" von Hexenhaus ist auch 3D.
 

mraka

Gottheit
Wie schon gesagt ist es nicht im Spiel selber, sondern nur auf der BonusDisc!

Also das Photostudio von der Bonusdisc installieren, starten, Mädel auswählen und dann im Menü durch die einzelnen Szenen schalten bis man zu den Gewünschten kommt.
 

DonLuzifer

Ungläubiger
Im 3D Bereich sieht das etwas mau aus.
Da Oppai-Slider2 schon genannt wurde, fallen mir noch die Yosino/jukan Flashs ein.
allerdings hauptsächlich als interaktive Flashmovies.
Im 2D-Bereich ist die Auswahl größer, da vieles von Einzelnen gemacht wird.
z.B. die Flashs von Reno, wei "jungle-Judie", Yvettes dogpound", Farmgirl (k.A. wies richtig heißt),
"wish granted I+II"
Die Swissmadeflashgames,
sowie einige RPG-Maker games wie z.B. "Rape-Quest"
 
Oben