[Frage] Beastiality in Second Life?

Guyver

Scriptor
Ja ich würde sagen das ist ein Bild aus secondlife. In Secondlife sind Animationen für sogut wie jede Bewegung zuständig. Bei Sex ist es meist so das man auf Bälle sich rauf setzt man sich von diese dann animieren lässt und dann führt man die Animationen aus. Meist gibt es dazu ein menu wo man dann verschiedene Animationen bzw Stellungen auswählen kann. Du kannst ja auch mal bei den einschlägigen Sexvideoseiten die es so gibt mal nach secondlife suchen. Wirst du sicherlich fündig.
 

Duriel

Novize
Im Prizip ganz leicht da mal reinzuschaun.

-SL Installieren
-Für den AdultContent auf der HP Freischalten (Perso Nr. z.B.)
-Schlagwörter in der Suche eingeben
-Teleportieren
-Fertig ^^

SL bietet zwar alle Möglichkeiten aber man sollte schon zu RP fähig sein.
Um nicht als Gaffer aufzufallen sollte man schon etwas am Avatar machen.
SL ist kein 0815 Game! 2 Stunden Einarbeitungszeit sind keine Besonderheit :hahaha:
 

Geno

Gläubiger
SL bietet zwar alle Möglichkeiten aber man sollte schon zu RP fähig sein.
Um nicht als Gaffer aufzufallen sollte man schon etwas am Avatar machen.
SL ist kein 0815 Game! 2 Stunden Einarbeitungszeit sind keine Besonderheit :hahaha:
Jo stimmt ;)

Wer aber richtig Spaß haben will macht sich RLV drauf und sieht mal wie das so abgeht da bekommt RPG eine GANZ neue Richtung/bedeutung. (und als tip macht nie :noooo: das Safeword aus)

MfG

Geno
 
Zuletzt bearbeitet:

reddevil4713

Gläubiger
RLV ist aber auch nur für Leute gedacht die sich auch gerne mal befehligen lassen da man mit RLV doch einges von seiner Freiheit abgibt.

Der Phönixviewer ist ganz nice jedoch wird der auch bald nicht mehr funktionieren da bald alle viewer die auf dem 1.xxx Viewer aufbauen abgeschaltet werden. Gibt von Phönix aber den Firerstorm der auf dem 2.xxer Viewer aufbaut.

Zu den Kosten. SL ist allgemein Kostenlos Klamotten und Avatare gibts oft kostenlos allerdings ist das oft so als wenn man i RL seine Klamotten von der Altkleidersammlung bekommt. Mann hat zwar was zum anziehen aber wie es aussieht ist eine andere Frage.

Einige verdienen mit SL sogar gutes geld da man das Ingame verdiente Geld in RL Geld wechseln kann. Aber um Geld in SL zu verdienen muß man erstmal genug Geld reinstecken und die nörtigen Fähigkeiten haben.

Um einen Avatar zu erstellen der gut aussieht sollte man schon ein paar € reinstecken und mehr auf Qualität als auf den Preis schauen. Ist man zu geizig wird es oftmals teurer weil man sich dann später doch noch mal was anständiges neu hohlt und so dann doppelt bezahlt.

Im vergleich zu anderen online Spielen/Platformen ist SL relativ günstig da man seinen gekauften SAchen ein leben lang behält und sie nicht jeden Monat neu kaufen muß.

Das einzige was wiederholte kosten verursacht ist wenn man land besitzen will aber es besteht keine Notwendigkeit Land zu besitzen.

Am besten ist es wenn man der englischen Sprache mächtig ist ansonsten verliert man sehr schnell den Anschluß.

Wenn noch Interresse besteht könnte ich mal eine Liste mit Avataren und Preisen machen.

Die ein oder anderen Bilder sollte ich auch noch auf dem Rechner haben.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm ich bin auch jetzt schon etwa ein ein halb Jahre, in sl unterwegs als weiblicher Schakal, und finde es toll. Nich nur das man da Leute aus der ganzen Welt kennenlernt, die Möglichkeiten sin grenzenlos, wie schon so viele sagten, und beim Sex auch gern yiffen genannt, da kommt es ja nich nur auf die anis an, viel mehr is es das Text RP dazu, was dann sehr anregend sein kann, wenn dein gegenüber gut is. Gut man kann das ganze natürlich auch über ingame voise machen, das nimmt aber etwas den reizt finde ich, versucht es einfach mal wenn man sich erst mal rein gefunden hat, macht es richtig Spaß, man kann natürlich nich nur yiffen, in sl auch andere dinge kann man da, bauen in clubs gehen, Rollenspiele jeglicher art machen und und und.

Und der Phönixviewer is eigentlich eh die beste wahl, der is so aufgebaut das man sich schnell zurechtfindet, ich nutze den auch das war so ziemlich das erste was man mir, in sl empfohlen hat gut zu der zeit war es noch der emarald, als ich rein ging aber is das selbe jetzt is es der Phönixviewer, weil der Standard viewer echt unübersichtlich is finde ich.^^
 

Rubicon

Ordensbruder
RLV ist aber auch nur für Leute gedacht die sich auch gerne mal befehligen lassen da man mit RLV doch einges von seiner Freiheit abgibt.

Der Phönixviewer ist ganz nice jedoch wird der auch bald nicht mehr funktionieren da bald alle viewer die auf dem 1.xxx Viewer aufbauen abgeschaltet werden. Gibt von Phönix aber den Firerstorm der auf dem 2.xxer Viewer aufbaut.

Zu den Kosten. SL ist allgemein Kostenlos Klamotten und Avatare gibts oft kostenlos allerdings ist das oft so als wenn man i RL seine Klamotten von der Altkleidersammlung bekommt. Mann hat zwar was zum anziehen aber wie es aussieht ist eine andere Frage.

Einige verdienen mit SL sogar gutes geld da man das Ingame verdiente Geld in RL Geld wechseln kann. Aber um Geld in SL zu verdienen muß man erstmal genug Geld reinstecken und die nörtigen Fähigkeiten haben.

Um einen Avatar zu erstellen der gut aussieht sollte man schon ein paar € reinstecken und mehr auf Qualität als auf den Preis schauen. Ist man zu geizig wird es oftmals teurer weil man sich dann später doch noch mal was anständiges neu hohlt und so dann doppelt bezahlt.

Im vergleich zu anderen online Spielen/Platformen ist SL relativ günstig da man seinen gekauften SAchen ein leben lang behält und sie nicht jeden Monat neu kaufen muß.

Das einzige was wiederholte kosten verursacht ist wenn man land besitzen will aber es besteht keine Notwendigkeit Land zu besitzen.

Am besten ist es wenn man der englischen Sprache mächtig ist ansonsten verliert man sehr schnell den Anschluß.

Wenn noch Interresse besteht könnte ich mal eine Liste mit Avataren und Preisen machen.

Die ein oder anderen Bilder sollte ich auch noch auf dem Rechner haben.
Hi,

wo steht das denn, dass alles unter 2.xx abeschaltet wird? Ich dachte, dadurch das Phoenix auch Alpha etc. erlaubt, sollte das unproblematisch sein.
 

reddevil4713

Gläubiger
Naja abgeschaltet nicht wirklich aber die viewer unter 2 können halt einige sachen nicht die erst ab 2 funktionieren. Nachzulesen auf der Phönix Seite. Mesh funktioniert z.B. nicht mit dem 1.xxx. Die Phönixentwickler schreiben ja auch das es einige andere viewer entwickler dran arbeiten das ;Mesh auch mit dem 1.er läuft. Jedoch ist die Frage das selbst wenn es funktioniert Mesh in den 1er einzubauen was passiert wenn andere Features kommen ob diese dann auch zurückentwickelt werden können für den 1er und ob sich jemand diese Arbeit auf dauer antut.

Und wer jetzt meint was soll man mit mesh geht auch ohne ich nutz trotzdem meinen alten Viewer. Das haben Leute auch damals gesagt wo sculpty rauskam und was ist heute überall sieht man sculptys.

Auch wenn Mesh momentan noch nicht sehr verbreitet ist wird man bald nicht mehr drum rumkommen sich eien viewer mit Meshsupport zuzulegen da SL dann ohne Meshsuport noch seltsamer aussieht als es onehin schon ist. Siehe Bilder auf der Phönix Seite.

Ich hab sonst auch den 'Phönix benutzt doch ich gewöhn mich so langsam an den Firestorm ist gar kein großer Unterschied zum Phönix sind ja auch die selben Entwickler.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
kann man überhaupt von beastiality in sachen secondlife reden?
das sieht mir doch sehr nachn furry thema aus, da die figuren die ich gesehen habe , doch eher tierähnliche humanoiden(zweibeiner) sind.
 

Guyver

Scriptor
kann man überhaupt von beastiality in sachen secondlife reden?
das sieht mir doch sehr nachn furry thema aus, da die figuren die ich gesehen habe , doch eher tierähnliche humanoiden(zweibeiner) sind.
ne ne es gibt in SL nicht nur die normalen Furrys die zwar ein Tierähnliches Aussehen haben, aber noch immer auf 2 Beinen laufen die sogenanten Anthros. Es gibt aber auch die Avatare die wie Tiere auf 4 Pfoten laufen. zB der Wolf hier.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
jo anthro das fällt für mich auch noch unter furry. aber das was du mir jetzt gezeigt hast, sieht echt nach wolf aus.
danke dass du meine wissenslücke beseitgt hast. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RubenRybnick

Gläubiger
Ich hab mir das Spiel geladen, aber ich komm damit garnicht zurecht, kann mir da jemand vllt ingame bissl Hilfe geben?

Bitte um PN oder icq 288992911

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Guyver

Scriptor
jo anthro das fällt für mich auch noch unter furry. aber das was du mir jetzt gezeigt hast, sieht echt nach wolf aus.
danke dass du meine wissenslücke beseitgt hast. :)
gerne doch ;-) Bin ja momentan auch schon sein 4 1/2 Jahren in SL ;-) da hat man dann doch schon das ein oder andere gesehen hier. ^^
 
Oben