[Frage] Beastiality PVC-Figuren?

Tabarly

Gläubiger
Huhu

Eigentlich gehört meine Frage eher in den Bereich "Figuren-Sammler", da sich jedoch einige von Beastiality abgestoßen fühlen, schreibe ich es in diesen Bereich, damit niemand böse überrascht wird ;)

Gibt es denn eigentlich PVC- oder Resin-Figuren die die Thematik "Beastiality" aufgreifen. Bei meinen Recherchen im Netz habe ich eine einzige Figur gefunden. Vielleicht hat jemand eine Ahnung davon, ja vllt. sogar eine zu Hause. :lovelove:
 

Anhänge

Ardokath

Gläubiger
Hrr...Hübschig das Ganze. :)

Hab aber leider auch keien Ahnung ob und wo es so etwa gibt.
Das es das gibt..Bin ich mir aber ziemlich sicher.*g*
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mein, ich hätte mal ein figuren set von g-tastes: nana morimura mit ihren hund mal irgendwo gesehen... finde es gerade nur net wieder. =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tabarly

Gläubiger
Na, ist ja wenigstens schonmal ein kleiner Lichtblick :D

Ich verstehe das garnicht. Es scheint keine große Rolle im Figurensegment zu spielen. Tentacle gibt es zum Beispiel zu Hauf. Bei Guro und Beastiality ist da eher gähnende Leere:noooo:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
da sagts du mal was, verstehe diese schieflage auch nicht... naja bei guro kann man ja selbst handanlegen bzw. die figuren zerstückeln + rot anmalen. ;)
aber die oberen figuren sind mal echt ne schöne rarität. :)
 

Ardokath

Gläubiger
Es bestünden noch die Möglichkeit so etwas mit Zinn-Resin Miniaturen zu machen.
Gibt dort ein paar wenige die sich eignen würden. Großes Manko dabei...Fehlende Dinge müsste man mit Modelliermasse nachträglich hinzufügen und das ist nicht Jedermans Sache. *g*

Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe versuch ich mich mal daran..*fg*
 

searchfun

Gläubiger
Hmm generell gibt es glaub recht wenige. Ein par Figuren (allgemein, Erotic) hab ich schon gesehen, aber waren zum Teil sehr gesalzene Preise
 

Shori

Sammler
Ich hab mal in einem I-net shop 2 Beastility Figuren gesehn aber jede über 400 Euro teuer und den Shop gibts leider nicht mehr.Und Erotic Figuren gibts einige aber wie schon gesagt auch sehr teuer.
 

Nadia

Gottheit
Das wundert mich jetzt schon, ich hab mich nie so richtig mit sowas beschäftigt, und hätte eigendlich gedacht das solche Figuren häufiger vorkommen.
 

2xU

Ordenspriester


von dem hatte ich mal vor jahren eine Figur oder beser ein Diorama gesehen, mit echtem Sand usw.. jedoch war der preis von 500€ recht abschreckend.
meiner ansicht nach hatte ich in den ersten Beiträgen über Figuren da mal ein bild reingepostet (war aber glaube noch vor der Gründung des Interssengemeinschaft)

dan hab mich noch schnell gegoogelt, und das kam dabei raus





es gibt auch Tiere und Tentakelmonster auch als solo Variante um andere Figuren damit zu ergänzen

ps. zur Frau mit Hund: bin von mir selbst enteuscht dass ich es mir nicht gleich bestellt hatte, als ich es in einem Dt. shop gesehen hatte, zudem ist der Hund vollbestückt, sowie sehr beweglich
 

Tabarly

Gläubiger
Wahhh, die Figur mit den Schnecken muss ich haben. Ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber die sieht dennoch allerliebst aus :lovelove:

Kannst du mir noch sagen, wo man die Figuren herbekommt, deren Fotos du hier hochgeladen hast?:huh:
 

searchfun

Gläubiger
Sind ja ein par nette Figuren dabei, und an sich ist der Preis -wenn man die sonstigen Verhältnisse für die gut verarbeiteten Figuren sieht- noch recht moderat.
 
Oben