[Suche] Bild für Auto

Quaki

Scriptor
Guten tag woh Leute

Folgendes: Ich möchte an meinem Auto gerne die Haube Folieren aber stat einfach eine carbonfolie zu nehmen möchte ich mir ein Anime / Ecchi Bild auf Folie Drucken und machen lassen. Ich habe bereits ein Bild gefunden welches mir gut gefällt aber ich möchte vor der Entscheidung hier gerne nach Referenz Bildern Fragen.

Beim Fahrzeug handelt es sich um ein Honda Civic EP3 In blau

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, wenn es um mich geht, würde ich das sofort an mein Auto machen, nur leider würde mir jemand sofort an den Hals gehen, weil es ja nicht das "Normale" entspricht, was dadurch sehr schade ist.
Gleich aber zu meiner ersten Frage: Hast du nur das ausgesucht? Oder möchtest du noch mehr solche Bilder als Vorschlag haben?
Was genau hast du dir dabei gedacht? Dein Lieblingschara? Was genau möchtest du damit bezwecken?
 

Quaki

Scriptor
Hallo Shizhiza

Hast du nur das ausgesucht?

Ich habe unter diversen Seiten nach Anime Wallpapers gesucht um etwas passendes zu finden und dies ist das Bild welches mir bis her am besten gefällt und am besten passen würde auch weil es überwiegend blau wie mein Auto ist.


Oder möchtest du noch mehr solche Bilder als Vorschlag haben?

Ja gerne hätte ich noch ein paar Alternativen zu diesem Bild da ich nichts vergleichbares gefunden habe.

Was genau hast du dir dabei gedacht? Was genau möchtest du damit bezwecken?

Dies ist mein Zweitauto für schönes wetter und für Fahrspass welches ich mir kürzlich gegönnt habe, ich mag dieses sehr und würde es gerne etwas Individualisieren / Tuning.
Letztes Wochenende war ich an der Tuning World und habe auch diverse Fahrzeuge mit Airbrush betrachten dürfen welches mich etwas inspiriert hat.

Dein Lieblingschara?

Ich kann mich da nie wirklich festlegen kommt ein wehnig drauf an was ich gerade am schauen bin ,
Aber am sonsten aus Code geass. C.C und Kallen: Redline Sonoshee: FlCL Haruko: Guilty Crown Inori, und noch einige mehr ;-)

lieber wäre es mir wenn es nicht ein Charakter aus einem bekannten Anime ist doch wenn das bild passt würde ich da auch gerne drüber hinweg sehen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
und denkt dran das er bilder in sehr hoher auflösung braucht damit es am ende auf der folie nicht zu verpixelt/unscharf wird ;)
 

Necodemuss

Ungläubiger
mega Bild, wäre cool das von einem guten Airbrusher auf Auto sprühen zu lassen. dasnn vieleicht noch mit einem krassen 3D effekt, wirkt bestimmt hammer mit den haaren.
 
Oben