[Suche] Blue Lock German dub

future5000

Scriptor
Hi allerseits ich suche den Anime Blue Lock in german dub am besten fals möglich 720p/1080p weiß jemand wo ich den runterladen könnte? bzw existiert das überhaupt? :tralalalala:
 

future5000

Scriptor
Danke erstmal für die Antwort :shy: Aber leider kenne ich diese Seite bereits und komischerweise hat Blue Lock da keine Links bei mir, egal ob DDownload oder Rapidgator:imc:gehen die Links denn bei dir?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
futur du hast aber auch jdownloader oder?

weil anders bekommst du die links da glaub ich net^^

mit jdownloader funzt da alles^^
 
Wenn man alle Links auf einmal will muß der JDownloader gestartet sein. Weil die dann automatisch, nach dem Link-Shortener, eingefügt werden.
Eventueller Werbeblocker ausschalten könnte auch helfen.
 

future5000

Scriptor
Wenn man alle Links auf einmal will muß der JDownloader gestartet sein. Weil die dann automatisch, nach dem Link-Shortener, eingefügt werden.
Eventueller Werbeblocker ausschalten könnte auch helfen.
Das Problem wurde durch Shinji66 behoben er legte mir nahe mal einen anderen Browser zu verwenden und dann ging es, mein Mozilla Firefox war das Problem, irgendwie blockierte er genau diese Links :hot: (ich benutze Jdownloader täglich und weiß wie man Links etc. einfügt und so weiter ^^)
 
Ja das Problem hatte ich auch mit dem FF. Allerdings war es bei mir wohl weil ich eine ältere Version verwende.
Seit dem mach ich es immer mit Opera.
 

future5000

Scriptor
Ja das Problem hatte ich auch mit dem FF. Allerdings war es bei mir wohl weil ich eine ältere Version verwende.
Seit dem mach ich es immer mit Opera.
Ich benutze eigentlich nur FF und dort ging es ja auch eigentlich immer, habe neueste Version etc gibt es vielleicht jemanden hier der immernoch bei Anime-loads mit FF lädt? Wäre schön wenn es auch mit dem Browser wieder möglich wäre :imc:
 

Lemmiwinx!

Novize
Hi allerseits ich suche den Anime Blue Lock in german dub am besten fals möglich 720p/1080p weiß jemand wo ich den runterladen könnte? bzw existiert das überhaupt? :tralalalala:
Muss es denn unbedingt ein Download sein? Ansonsten findest du den Anime auch in guter Quali und mit deutschem Dub auf aniworld.to als Stream.

Falls du doch die Video-Dateien direkt haben möchtest sag bescheid. Ich weiß, wie man die Streams relativ problemlos runtergeladen bekommt.
 

future5000

Scriptor
Muss es denn unbedingt ein Download sein? Ansonsten findest du den Anime auch in guter Quali und mit deutschem Dub auf aniworld.to als Stream.

Falls du doch die Video-Dateien direkt haben möchtest sag bescheid. Ich weiß, wie man die Streams relativ problemlos runtergeladen bekommt.
Weiter oben sagte ich ja schon das ich mittlerweile die Folgen laden konnte aber musste halt Browser wechseln, da ich aber gerne und fast immer Firefox nutze wollte ich halt wissen ob das bei irgendwem noch funktioniert. Aber scheint ja leider etwas komplizierter zu sein ^^
 
Oben