[Hinweis] Board wieder im Betrieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So, die Indexierung ist fertig.. wieder genau so lang wie nach dem Update xD aber die vB4 Indexierung ist einfach mist für bigboards.., die Pinnwandeinträge Indexierung hab ich mal ausgelassen, weil das an sich nichts bringt und um Zeit zu sparen, wer weiss wieviele Tausende Profilnachrichten es insgesammt gibt ;P.
Scheint auch alles so weit wieder richtig zu laufen, die maximal eingestellte 1500 Treffer sind da und es werden auch ältere Beiträge gefunden.

Diesmal habe ich auch noch einige Optimierungen an dem Index noch vorgenommen um die Datenmenge zu minimieren
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Schön, freut mich das alles reibungslos funktioniert hat :) Auch mit dem Wissen das WoH gestern offline war, hab ich doch hin und wieder mal in meinen Lesezeichen draufgeklickt... Macht der Gewohnheit oO Jedenfalls funktioniert alles wieder einwandfrei, danke :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab die kleine Auszeit gut genutzt ^^ und jz kann der Spaß hier weitergehen ^^
(will gar nd wissen wie oft manche auf ihr Lesezeichen geklickt haben xD)
 

1und2

Gläubiger
suuuuper ich bin froh das ihr wieder da seit *lebt seinen anime rausch aus*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs gezählt 154 mal ;) (hatte iwie lw und es gab keine qcs mehr xD)
 

kingmaik

VIP
VIP
Huchuuu...WoH online...

Naja, erstmal fetten Dank an die Administration, dass man das Problem gelöst hat, sofern es nicht weiterhin Probleme geben sollte! ^^"

Aber anscheinend haben einige User hier echt kein anderes Hobby als bei WoH rumzuhängen! ^^
 

Kinggek

Gottheit
wb ging ja wirklich schneller. Hätte zwar nichts ausgemacht als mittag dranstandt aber heut zufallig frei gehabt und mal kurz rein geguckt. Siehe da das Board war wieder on XD
 

sephirot22

I will..never be a Memory
xD wir sind doch alle WoH Junkies! Hab auch jeden Tag so ein bis zwei mal nachgeschaut ob es wieder on ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben