[Suche] contents

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also ich hab mal ne frage zu den sachen. hier gehst ja ums rendern von Bildern. lasse mir ja auf ner anderen Seite bilder erstellen nun hab ich mal ne frage ob hier jemand nen content hat, mit teil behaarung, da die künstlerin das nicht hat und ich dachte mir ich frag hier mal

http://kurisu.imouto.org/sample/2a7d9feb97cc6a2e317868d94941ce65/moe 13313 sample.jpg weil so was meinte ich jetzt mit Teil behaarung ob hier jemand sowas hat und naja vll schicken könnte


gruß cyber
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Wenn du sowas suchst, wie auf dem Bild, was du verlinkt hast, dann solltest du mal nach "Catgirl" suchen. Mit dem Suchbegriff dürfteste auch von alleine fündig werden ;>
Und noch was, das rendern von Bildern, oder auch Freistellen genannt, ist nicht das Einzige was wir hier machen ;)

mfg Spartan
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
unter anderen halt Also hier hab ich jetzt nichts gefunden bei google finde ich ja Bilder von Catgirls die arbeiten mit daz Studio, denke mal ihr auch und da suche eben was für sie, wo man für ne neko eben Teilbehaarung mit fell machen kann
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ein paar Satzzeichen würden hlefen.
v.a. so ein ganz kleines rundes...

k.a. was du mit dem letzten Post genau sagen wolltest.

suche einfach einmal nach Kemonomimi -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kemonomimi
da kommt dann aber mehr als nur katzen mit raus.
Die Ausprägung selber ist natürlich auch unterschiedlich. Mal mit mehr Tieranteil, öfters weniger)
Nekomimi wird hierbei den größten Teil ausmachen (das mit der Katze - neko = Katze)
http://chan.sankakucomplex.com/post/index?tags=kemonomimi

ansonsten würde ich dir mal raten, die furry-gemeinde hier aufzusuchen. die haben da wohl größere Resourcen auf die sie zurück greifen können.
 

kingmaik

VIP
VIP
[...] die arbeiten mit daz Studio, denke mal ihr auch und da suche eben was für sie, wo man für ne neko eben Teilbehaarung mit fell machen kann
DAZ Studio ist ein 3D-Programm mit den man 3D-Figuren erstellen kann. Ich schätze mal er sucht für solche Figuren Haar-plugins, auch wenn ich extrem schwer der Beschreibung des ersten Beitrags folgen kann.

@ Cyberjack: Nein, die meisten GFX'er nutzen hier im Board das Grafikprogramm Adobe Photoshop Creative Suite oder GIMP. Mit 3D-Studios kann man sicherlich viel machen, aber der GFX-Bereich hier zielt eher auf grafische Signaturerstellung oder Webdesign.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also die Künstlerin arbeitet auch noch mit cs3 von photoshop. Weil ich lasse mir ja Bio Bilder und Avatare erstellen, auf der Seite, wo mehrere Künstler sind und da sie mir ja schon die anderen Bilder gemacht hatte für meinen char. Da hab ich sie deswegen als Künstlerin Also für logd server (Legend of green dragon) Sollen ja jetzt keine Hentai Bilder werden lach. Nur hatte ich sie gefragt deswegen ob sie ein ava machen kann, mit Teil Behaarung l so wie bei den Bild von der Nina aus word worth. Aber da hat sie bis jetzt noch nichts Gefunden. Also geht um es verständlicher zu machen um eine textur, Also Halb Mensch/ Halb neko, halb haut/ halb Fell. Leider hat sie nur ganzkörper Texturen hat entweder ohne Fell oder komplett Fell.

Sry wenn ich mich am Anfang nicht richtig ausgedrückt haben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ist es denn dann so schwer die Texturen am 3D Model anzupassen? Also das man nur den Schwanz behaart macht und den Körper mit der haut Textur? Ich bin nicht so wirklich bewandert im 3D-design, aber ich denke das es machbar sein sollte die Texturen so aufzuteilen das das passt.
 

dewolf

Ungläubiger
Bin zwar auch noch keine Freak im 3D-Bereich und kenne mich mit DAZ Studio nicht aus, aber in 3ds Max z.B. ist es ein kleines, mit einem "Hair and Fur" Modifier bestimmte "Bereiche" zu behaaren.
Verstehe aber irgendwie noch nicht ganz, ob es hier erst mal um ein 3D-modeling geht, oder um Texturen ...
 
Oben