[Anmeldung] Die neue Welt

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$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Der Menschen König Arital glaubte das er von den Götter auserwählt worden war, um für frieden zwischen allen Rassen zu sorgen. Dies wollte er ereichen, in dem er alle Nationen Kausien unter einer Flagge eint.
Mit hilfe des Obersten Priesters der Hochelfen, gründete er das Kaiserreich Himmelswelt. Arital starb ehe er sein Werk vollenden konnte. So folgte ihm sein älterster Söhne, Eldradon III. auf den Trohn, welcher das Werk seines Vater beenden wollte. Kal Suur bindete die letzten Nationen ohne blutvergiesen in das Kaiserreich.
Sein jüngerer Bruder Kal Saran, ein Kaltblütiger nichtsnutz, der es leid war im Schatten seines Vaters und seinern Bruders zu stehen. So versuchte er mit aller macht aus diesem zu treten. Er hatte hatte sich vorgenommen ans Ende der Welt zu fahren, um zu beweisen das er der Mutigste Mann der Welt sei. So Starte er mit einer kleinen Flotte gen westen. Nach etlichen Tagen, sahen sie Küste in weiter ferne, sie dachten ans Ende der Welt angelangt zu sein doch, das was sie dort sahen war ein war nicht das Ende der Welt, sondern ein neuer unbekannter Kontinent. .doch war dieser Kontinent schon bevölkert und diese würden die fremden nicht so einfach gewähren....

10 Jahre Später, Eldradon wollte es nicht einsehen, das es schier unmöglich war, in allen teilen Kausiens für Frieden und Wohlstand zu sorgen, doch als auch noch lang anhaltende Dürre Perioden übers land zogen, wurde der hass auf den Herrscher aller bekannten Länderen nur weiter geschürrt, wodurch es zu mehreren aufständen kam, die in machen Orten sogar Bürgerkrieg ähnliche zustände annahm.
Kel Saran krönte sich selbst zum Herrscher über die neue Welt. Die Plagen und Sorgen seines Bruders auf dem anderen Kontinent, verhalfen seinen beiden Städten in einem unheimlich schnellen Tempo zu wachsen. Da Kel Saran keine eigene Armee besitzt und auch nicht auf Truppen von seinem Bruder hoffen kann, zahlt Saran Tribut um nicht angegriffen zuwerden.

hab mal die Größten städte eingezeichnet und bennant...

Städte des Kaiserreichs: (gemischt rassig)
Kel Saran
Neu Sadias

Eltradon (Zwergenstadt in einem Berg)

Quijin die Drachenstadt (gigantische Stadt, Chinesisch/Japanischem Style...und lebesnweise. gemischt rassig...hauptsächlich Elfen und Menschen)

Auroa (Tempelstadt der Lichelfen)

Kha larun, (Stadt der Wüstenpiraten)

Name:
Alter:
Rasse:
Fähigkeiten: (beruf...z.b Schmiedenkunst oder ein Pfärtenleser...oder was weiß ich was...)
Aussehen:
Vorgeschichte:
Kampfwaffen/Magie: ( Nur Waffen die es im Mittelalter gegeben hat...keine schusswaffen die der zeit vorraus sind, wie z. b. plasmagewehre, schrottflinten usw,(Bogen, Armbrust usw...sind natürlich erlaubt))


nabend....wollte euch im nächsten spoiler mitteilen was ich mir so fürs rpg vorgestellt hab...also für alle die sich einfach vom rpg verlauf mittreiben lassen wollen, finger weg vom spoiler..und für die die sich evtl. auch vorstellen könnten ein weiteren Chara zu spielen...z.b. einen feind oder so ^^ klickt einfach auf den SPOILER°°!!!

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Infos

Quijin:
Personen:

Kaiser, ein 14 jähriger Junge der anfängt sein Reich selbst zu lenken.

Dayun, Berater des Kaisers, zudem auch 1. Ratsvorsitzender

Ayram(tot), ehm. Berater des verstorbenen Kaiserm, Ratsmitglied, Kaiserlicher Archivar.

Wachen: einfache zur Wehrpflicht gezogene Menschen/Elfen, die eine kurze ausbildung unter Waffen erhalten.

Drachen-Gardist: Ausgebildeter Soldat, taktisches verständnis im Kampf.

Drachen-Orden: die Elite Soldaten des Reichs...



Die Organisation:

Struktur:
Es gibt 3 mehr oder weniger Mächtige Personen, die zusammen die Führung der Organisation ergeben. Ihr vorhaben ist es die Naturgöttin (namen muss ich noch nachlesen) wieder zu erwecken, auswelchen gründen auch immer.
Jeder der Dreien hat sozusagen seine eigene kleine Organisation. Dayun ist z.b. einem der dreien unterstellt und Eria einem anderen.
Shiva hingegen ist zurzeit Dayun unterstelllt.


Die Leiche
Nur sehr wenige kennen die wahre Geschichte um diese Person. Bekannt ist nur das der 2. Drachenkaiser dafür sorgte, das man diese Person an einem unbekannten Ort begräbt, geschützt von etlichen Zaubern. Über 1000 Jahre wurde penibelst darauf geachtet das keiner der Leiche zu nahe kam, zu groß war die furcht der Drachen-Kaiser. Erst durch Dayun konnte die Leiche geborgen wurden und befindet sich jetzt im Hauptquatier der Org.
 
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Batto0021

Otaku
Name: Der Wanderer (Silas Magnus Natural)
Alter: Vom Aussehen um die 80
Rasse: Elementar
Fähigkeiten: Händler und Alchimist
Aussehen:


Vorgeschichte: Er war schon immer ein Normade der sich mit dem Handel und der Alchimie über Wasser hält, er ist nie lange am selben Ort und wandert durch die Lande wohin es ihn auch grade treibt.
Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt da er sich nie ihrgendwo niederlies gibt es in jedem Dorf ein Stückchen seiner Geschichte zu finden.
Was man weiß ist das er ein sehr gut mütiger Kerl ist und schon einige Wunder vollbrachte zu Beispiel rettete er ein Wüstendorf in dem er die ausgetrockneten Brunnen mit einem Fingerzeig wieder mit Wasser füllte.
Man sagt ausserdem er hätte mal Kontakt mit einem Gott gehabt.

Kampfwaffen/Magie: Nun Waffen besitzt er keine ausser vielleicht seinen Stab auf dem er sich stüzt doch der sieht nicht so aus als könnte er jemandem gefährlich werden.
Der Wanderer verlässt sich lieber auf seine Fähigkeit die Natur nach seinem Willen zu gestalten.
Das heißt er kann dort wo Bäume wachsen können welchen in Windeseile wachsen lassen oder dort wo Wasser ist einen reissenden Strom entstehen lassen.
Wo Stein zu finden ist kann er Mauern errichten.
Wo Feuer ist ein Flammenmeer entstehen lassen.
Wo Sand ist nun ja ist auch eine Art Stein.
Wo Wind ist entstehen Hurrikans.
Wo Metall ist entstehen Waffen.
So und jetzt habe ich keine Lust mehr ihr wisst schon ^^
Wichtig ist nur das dass was er manipulieren will auch in seiner Nähe ist.

Stärken:
- Seine Magie ist wohl ausreichend Stark genug er schafft es sogar noch sich selbst in ein Element zu wandeln
- Geschick im Gespräch durch das Handeln weiß er genau wie er sein gegenüber überreden kann

Schwächen:
- Er ist und bleibt ein Alter Mann und hat nichts im Nahkampf verloren.
Er ist halt schon ziemlich gebrechlich.
- Sich selbst in ein Element zu wandeln das konnte er mal Meisterhaft aber im Alter und ohne Training schafft er das mittlerweile nur noch knapp 1min lang oder weniger.
- Wie schon oben geschrieben er kann nur Elemente Manipulieren die er auch in seiner nähe hat
- Geschwindigkeit? Ich wiederhole er ist ein Alter Mann das einzige was noch Geschwindigkeit hat sind seine Zauber und sein Mundwerk
- Es ist immer nur ein Element manipulierbar zur gleichen Zeit, bei extremer Anstrengung zwei diese müssen aber zueinander passen (Feuer geht nix mit Wasser)
 
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| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Name: Taori Shiva
Alter: 150 Jahre
Rasse: Kriegerdämon
Aussehen: um die 1.77 groß, schlank, muskulöser Körperbau. Taori hat meistens die Gestalt eines Menschen angenommen um in der neuen Welt nicht weiter aufzufallen. Doch er trägt immer eine Maske bei sich und diese bis jetzt noch nie abnehmen müssen.
Seine wahre Gestalt hat bisher noch niemand gesehen, höchstens seine Gegner, wenn es keine alternative für ihn gab.

Vorgeschichte: Taori war Söldner. So kam es, dass ihn seine Aufträge mal hier und mal dort hinführten. Doch seit etlichen Jahren hatte er seinen Beruf an den Nagel gehängt und lebt seitdem friedlich unter den anderen Völkern der neuen Welt.Doch wer weiß wohin ihn die Zukunft führen wird.
Kampfwaffen/Magie Taori trägt ein sehr großes Breitschwert auf seinem Rücken undan seinem linken Arm befindet sich ein Schild für die Verteidigung.

Stärken:
- kann seine Gegner sehr gut einschätzen und deren Kampfkraft spühren
- dadurch das er ein Krieger ist, ist Taori ein ausgezeichneter Nahkämpfer
- hat eine große Ausdauer und ist sehr diszipliniert
- durch hartes Training ist es ihm gelungen seinen Körper weit über die
normalen Grenzen zu bringen
- sehr intelligent

Schwächen:
- gegenüber Fernkämpfern sehr schwach
- kann gegenüber Intolleranz stark reizbar sein was ihn manchmal in Schwierigkeiten bringt
- hat keinerlei magische Fähigkeiten auch als Dämon nicht
- wenn er seine dämonische Gestalt zeigen muss, werden enorme Kräfte freigesetzt die sehr schwer zu kontrollieren sind (kann durch einen mächtigen bann aufgehoben werden)
- empfindlich gegen jeglichen Zauber der durch Lichtmagie ausgesetzt wird

Name: Skaggi
Rasse: Schattengeist


Fähigkeiten: Kann für einen geringen Radius ein energetisches Kraftfeld durch schwarze Magie erzeugen.
Wenn Skaggi genügend Energie durch ein dämonisches Medium erhält, wird ein enormer Schall freigesetzt was für höher entwickelte Sinne z.b. bei Elfen einen ernormen Schmerz in den Ohren verusacht. Es kann sogar zur Ohnmacht führen.

Schwächen: Da Skaggi jede Menge an Energie benötigt, wird das Medium welches den Schattengeist führt, geschwächt. Der Schattengeist hat somit einen parasitären Ursprung. Besonders anfällig ist Skaggi gegenüber heiliger Magie darunter ist der Bannzauber zu verstehen und Lichtmagie.
 
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$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
schön, schön....schöne fähigkeiten die ihr da habt....aber nur noch mal ein hinweis....keiner ist Chuck Norris und haut 100 Mann allein platt..also bitte nicht owerpowering ^^


Name:
Kafka
Alter: 25
Rasse: Vater Ork, Mutter Elf
Fähigkeiten: Kann Schnaps und Bier brauen
Aussehen: Trägt meist das Fell eines Bisons auf seinen Schultern
Vorgeschichte:
Als ein Ork sich an einer jungen Elfen verging, wurde Kafka gezeugt.
Direkt nach der Geburt ließ die Elfe das Baby in der nächsten Taverne zurück.
Der Wirt der am späten Abend das hässliche Baby entdeckte, hatte selbst nie Kinder gehabt, so nahm er das Findelkind auf. Er zog ihn groß wie sein eigenes Kind und gab ihm den Namen Kafka.
Kafka war nicht recht intelligent, doch war er mit große und kraft gesegnet. Nur mit sehr viel mühe erlernte er das Bier brauen und Schnaps brennen.
Als Kafkas Vater starb, entschloss sich dieser die Welt zu erkunden, so verkaufte er die kleine Taverne und zog mit dem bisschen Geld durch Kausien.
Kampfwaffen: sieh oben auf dem Bild
Stärken:
gute ausdauer
ist sehr kräftig
Guter Kämpfer ohne waffen..(aber keine Kampfsportart....eher Kneipenschläger oder Fauskampf)
schlauer als die meisten Orks
Schwächen:
Hat angst vor Ratten und Mäusen
ist auch nicht sehr viel schlauer als normale Orks
ist kein geübter Kämpfer mit Waffen...(hat sogar noch keinen richtigen Kampf mit Waffen hintersich)
eingeschränkte beweglichkeit und geringere schnelligkeit als Menschen und Elfen

Name: Edward
Alter: 33
Rasse: Mensch
Fähigkeiten: Gebildet
Aussehen:
Vorgeschichte:
Edward und sein Leibwächter Will, müss sich in die Drachenstadt Quijin begeben. Doch unter Wegs, bemeken sie das sie Verfolgt werden. In der Stadt Kel Saran versuchen sie diesen zu entkommen, doch dies geling ihnen nur zum teil, denn Will opfert sein Leben, damit der Edward den Auftrag zu ende führt.
Kampfwaffen: sieh oben auf dem Bild
Stärken:
Intelligent

Schwächen:
Ist kein Kämpfer und noch dazu ein Feigling
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Name: Eria
Alter: 35
Rasse: Halbelf
Fähigkeiten: Schmiedkunst und Waffen-/Rüstungsverzauberungen
Aussehen:

Vorgeschichte: Eria war das Produk einer liebelei einer Priesterin aus Auroa und einem Piraten aus Kha Iarun. Aus Furcht aus Auroa verbannt zu werden hatte seine Mutter ihn ausgesetzt. Eria wurde dann von einem alten Zwergischen Schmiedemeister gefunden und aufgenommen. Da der Zwerg noch keinen Nachfolger hatte, kam ihm Eria gerade recht. Eria lehrte alles über die Schmiedkunst, und sein Elfisches Blut, liess ihm neue Technicken zu immer bessere Waffen und rüstungen zu schaffen. Als der Zwerg starb war Eria scho 19, und somit bereit sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Er ging zu einen Elfen um die Kunst des Verzauberns zu erlernen, um seinen Fähigkeiten immer weiter zu verbessern. Eria war nie ein grosser Kämpfer gewesen, er hatte die grundlagen des Kampfes von einigen Zwergen gelernt aber war nie wirklich gut gewesen. Doch wurde seine Mangel an Technick und Talent, durch die Macht seiner Waffen wettgemacht.
Kampfwaffen/Magie: Seine verzauberte Klinge (Nimbus: siehe unten)

Stärken:
- Hervorragende Schmiedekunst
- Hervorragende Verzauberungskunst
- Top Qualität der Waffen
- Gutes Gedächtniss und eine doch weit entwickelte Intelligenz auf der Höhe der Elfen

Schwächen:
- Geringe Kampfkraft
- Wenig Erfahrung
- Wendigkeit gleich Null

Name: Nimbus
Alter: N/A
Rasse: Wolkengeist
Aussehen: Sie selber hat keine feste Form, wie eine Wolke halt
Als Schwert:
Vorgeschichte: Nimbus ist seit fünfzehn jahren ein ständiger begleiter. Sie wurde von ihm und seinem Vater vor einer Horde Dämonen gerettet. Erias Vater kam dabei ums Leben. Aus Dankbarkeit und Schuldgefühlen ging Nimbus mit Eria einen Pakt ein, welcher sie auf ewig bindet, bis beide ihr gemeinsames Ziel erreicht hätten. Nimbus nimmt die Rolle des Kämpfers ein, in dem komischen Duo, da Eria keinerlei Kampfgeschick besitzt.
Magie: Nimbus, ist ein Wolkentyp was eine Mischung aus Eis, Wasser und Luftmagie darstellt. Sie kann bis zu einem gewissen Grade das Wetter beeinflussen.

Stärken:
- Gute Magierin
- Da Keine Feste Gestalt, immun gegen die meisten Angriffe
- Realtiv Intelligent, und grosses Wissen

Schwächen:
- Kann sich nicht zu weit von Eria wegbegeben
- Ist mit Erias Lebenskraft verknüpft, daher spürt sie auch seinen Schaden
- Bannzauber und Dämonische Magie können ihr Schaden

Name:Forno
Alter: N/A
Rasse: Ofengeist
Aussehen: Keine Feste gestalt, so wandelbar wie das Feuer
Als Schwert:

Vorgeschichte: Forno, wurde von einigen Jahrhunderten von dem Zwerg Golin gefunden und gebannt, er leistete ihm seit daher gute dienste, und ist nun seit dem Tod Golins im Besitz Eria's
Magie: Forno ist ein Ofentyp, kann dabei die Temperatur stark in die Höhe schnellen lassen, sogar soweit dass es möglich ist Schwerter zu schmieden.

Stärken und Schwächen siehe Nimbus
 
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Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Name:
Yriel Zares

Alter:
unbekannt, vom Aussehen her 30

Rasse:
Menschen (Besessen)

Fähigkeiten:
Folter, Einschüchtern, Dämonenkundig

Aussehen:
Trägt einen langen (braunen) Ledermantel, einen Hut, Stiefel und eine dünne Augenbinde über beiden Augen. Seine Haare sind lang und schwarz und wirken fettig.

Vorgeschichte:
Yriel Zares trug in seiner Kindheit einen anderen Namen den er nun für immer abgelegt hat. Ursprünglich war er ein Abenteurer der nach dem großen Glück suchte, bis er als einer von vielen in die Gefangenschaft des (Erz?)Dämons Arratok geriet. Dieser machte sich einen Spass dadraus seine Gefangenen zu foltern oder sie in barbarischen Tunieren gegeneinander antreten zu lassen. Ausserdem liebte es der Dämon zu spielen und zu wetten, da er immer gewann. Nachdem Yriel dreizehn Jahre in der Gefangenschaft des Dämons verbracht hatte und immer noch lebte, war er zu dem lieblings Gefangenen des Dämons geworden so das dieser ihn vor immer schwerere Aufgaben stellte. Eines Tages forderte Yriel den Dämon zu einer ultimativen Wette auf. Er gewann die Wette in der er seine Seele gegen die Existenz des Dämons gesetzt hatte worauf hin dieser vernichtet wurde. Der Dämon verging mit einem Todesschrei der so stark war das sich ein Schatten des Dämons auf Yriels Seele brannte. Auch wenn Yriel frei war, so wird er noch heute von dem Dämon der sich in seine Seele gebrannt hatte geplagt. Als selbsternannter Inquisitor jagt er fanatisch Dämonen und ihre Diener. Dabei hat er sich zu einem echten Radikalen entwickelt. Das heißt er praktiziert auch mit Dämonen um seine Ziele zu erreichen. Dabei nutzt er die Macht die ihm durch den Dämon verliehen wurde, auch wenn diese einen großen Preis für ihn hatt. . .
Yriel weiß das ein übermässiger oder unvorsichtiger Einsatz seiner Kräfte ihn selbst in einen Dämon verwandeln könnte. Auch wenn die damit verbundene Macht verlockend klingt hat er sich geschworen niemals das Risiko die Kontrolle zu verlieren.

Kampfwaffen:
Ein (Bann-)Langschwert und ein Streitkolben

Magie:
Da jeder Einsatz von Magie an seiner Seele zehrt und den Dämon in ihm etwas stärker macht nutzt er seine Magie nur selten.
Seine Magie konzentriert sich auf Kampf-, und (Ritual)Bannmagie. Im Kampf nutzt er hauptsächlich zwei Zauber: Mit dem Ersten kann er knisternde Blitze schleudern und mit dem Zweiten kann er sein Schwert magisch aufladen so das es mächtiger gegen Dämonen wird. Ausserdem verfügt er noch über einen Ritualzauber der dem Geist ein Person große Schmerzen zufügen kann.
(Anmerkung: Unter Ritual Magie verstehe ich hierbei Zauber die sich nicht mal so eben aus der Hüfte zaubern lassen. Man muss sie also eine Weile vorbereiten.) Dazu kommt noch der übliche dämonische Spielkram. :P


Stärken:
Gute Ausdauer, sehr gute Sinne

Schwächen:
Empfindliche Sinne (Sie sind zwar wie oben geschrieben gut. Müssen aber geschützt werden da sie sonst überreizen und große Schmerzen verursachen. Deshalb auch die Augenbinde.), unangenehme Aura für Fremde, unfähig mit Tieren umzugehen da diese den Dämon spüren, Schwächeanfälle

So ich hoffe ich habe es nicht übertrieben. Wenn doch einfach sagen.

Hier kommt mein Zweitchara. Ich weiß das er sehr speziel ist, aber er wurde von Kintaro abgesegnet.

Name:
Lex

Geschlecht:
Männlich

Alter:
17 Jahre

Rasse:
Mensch/Sangesdrachen

Fertigkeiten:
Da der Unterricht bei seinen Eltern noch lange nicht beendet war bevor sie getötet wurden, verfügt Lex über keine besonderen Fertigkeiten.

Aussehen:
Menschengestalt:
Langes weißes Haar bis über die Schultern, Weiße Haut, Goldene Augen, 1,74 m groß, der linke Arm hängt lahm und bewegungslos herrunter, von der linken Schulter bis zur Hüfte verläuft eine halbwegs verheilte Wunde, zerissene Klamotten die wohl mal wertvoll waren.
Drachengestalt:
Silberne Schuppen am gesamten Körper, goldene Augen, Höhe 3,44 m (Kopf bis Fuß), Schwanzlänge 1,62 m, Nach vorne gebeugter Zweibeiner der seine vorderen Gliedmaßen zum Greifen und Kämpfen benutzt, der linke Arm hängt nutzlos herrunter, der linke Flügel ist zerfleddert und eine schwere Wunde ist in seiner Flanke zu erkennen

Vorgeschichte:
Lex Mutter war menschlich, wohingegen sein Vater ein Sangesdrache war. Durch diese besondere Verbindung war Lex die Fähigkeit gegeben seinen Körper nach belieben zu verwandeln, so das er mal ein Sangesdrache und mal ein Mensch sein konnte. Sangesdrachen lassen sich mit dem Unterrichten ihrer Jungen oft Jahrzehnte zeit, weshalb Lex mit 16 erst sehr wenig konnte. An seinem 17 Geburstag (der bei Drachen keine Bedeutung hat) spürten Drachenjäger des zwergischen Drachenritterordens das Versteck der ungewöhnlichen Familie auf und töteten Lex Eltern. Lex selber entkam schwer verletzt. Durch die Verletzung ist es ihm nicht möglich zu fliegen oder seinen linken Arm zu bewegen. Seit seiner Flucht ernährt er sich von toten Tieren die er mit seinem guten Geruchssin aufspürt. Zwei Monate hat er sich durchgeschlagen ohne zu wissen wo er sich befindet oder an wen er sich wenden könnte, doch langsam verlassen ihn seine Kräfte. . .

Kampf:
Menschengestalt:
Lex besitzt keine Waffe oder Rüstung und kann nicht kämpfen.
Drachengestalt:
Lex ist zwar unerfahren, doch in Drachengestalt bleibt er ein gefährlicher Gegner. Er hat schnelle und gute Reflexe und obwohl er noch nicht ausgewachsen ist kann Lex mit seinem Maul schwere Schäden an Gegner anrichten. Sein Schwanz ist kräftig genug um Menschen acht und mehr Meter weit durch die Luft zu schleudern. Der für Sangesdrachen übliche elektrische Odem ist Lex noch nicht gegeben. Auch wenn seine Schuppen verhältnismässig weich sind, können sie Lex vor vielen Angriffen schützen. Ein Drache mag noch so jung sein, er ist trotzdem ein furchteinflössender Gegner der manch unvorbereiteten Gegner nur durch seine Anwesenheit in die Flucht schlägt.

Magie:
Da wirkliche Magie sich bei Sangesdrachen erst ab dem hundersten Lebensjahr einstellt besitzt Lex keine Magie.

Stärken:
Drache (Anmerkung: Es ist unmöglich zu spüren das Lex ein Drache ist solange er ein Mensch ist. Da hilft auch keine Magie oder ähnliches. Einzieg ein Drachenritter könnte dahinter kommen. WIRKLICH!!!), unbewusst charismatisch

Schwächen:
Äusserst unerfahren, gelähmter linker Arm, flugunfähig (Jaja ich weiß kein wirklicher Nachteil), Hass auf Zwerge und Ritter, neugierig, Ein extrem wertvoller Kristall im Körper der andere dazu veranlassen könnte ihn zu jagen

Hier ein paar allgemeine Infos über Sangesdrachen:
Sangesdrachen verkörpern die Stürme und deren Energien. Kleiner als die meisten ihrer Verwandten sind die Sangesdrachen die Aristokraten unter den Drachen. Da sie leben bis man sie erschlägt werden sie oft sehr weise und mächtig, so das es schon von Sangesdrachen regierte Reiche gab. Solange man sie nicht bedroht sind sie friedlich und teils sogar hilfsbereit zu Drachen und Menschen. In einem Alter von mehreren hundert Jahren werden Sangesdrachen zu Magiern, die zu den Mächtigsten überhaupt zählen. Erwachsene Sangesdrachen besitzen einen Odem der, anders als bei den meisten Drachen, nicht aus Feuer besteht sondern aus reiner Energie die auf hundert Meter Entfernung noch in der Lage ist Fels in Schlacke zu verwandeln. Junge Sangesdrachen hingegen besitzen weder Magie noch Odem, weshalb sie oft bis zu einem Alter von achtzig und mehr Jahren bei ihren Eltern verbleiben. Obwohl sie friedlich sind gibt es Menschen und Zwerge die Sangesdrachen jagen und töten. Die Zwerge tun es aus Tradition, wohingegen die Menschen meist hinter dem großen, magischen Kristall der hinter der Stirn eines jeden Sangesdrachen sitzt her sind.

Von der Kampfkraft ordne ich Lex übrigens ein Stückchen unter Taoi Shiva ein, da es ihm einfach an Erfahrung fehlt. Je nachdem wie viel heute noch passiert werde ich heute oder morgen ins RPG einbringen.
 
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Revolt_extreme

Stamm User
ich bin wieder da^^

hey leuts bin wieder da und nu mach auch ma mit^^(falls es nich zu spät ist)


Name: Tengel
Alter: um die 30
Rasse: ist aus der Sippe des Eisvolkes..Mutter war Mensch.. Vater war ein starker doch böser Magier
Fähigkeiten: Schmiedekunst,Bauer,.. allrounder eben..
Aussehen: Groß gebaut..(~1,95..) wie ein Wolfsmensch

Vorgeschichte: Er ist ein Nachfahre des Bösen tengel, und versucht sein geschlecht auszurotten, damit auch die Böse magie endlich von dem planeten Verschwindet..doch da machte ein Mädchen nicht mit, ihr Name war Silja und ist junge 19 Jahre alt.

Kampfwaffe/Magie:
Waffen, besitzt er direkt keine, er hat aber schwache kenntnisse im 2 Kampf..und Waffen kann er auch halbwegs benutzen

Magie, inzwischen sehr schwach..weil er sie nicht nutzen will..aber falls es drauf an kommt kann er noch Zaubern..( Verwirrt, Hellsehen, etc. aber sie sind nicht zuverlässig)

Aussehen:

Stärke:
- Er kann die Kunst der schwarzen Magie,
-Seine Frau steht hinter ihm

Schwäche:
- Die Kunst der schwarzen Magie beherscht er nicht so ganz wie er es sollte, er trainiert seine fähigkeit nicht da er angst hat die Magie kontrolierte ihn, und er wird wie sein Vorfahre ..der Böse Tengel.
-Die kunst der Waffen führung beherscht er zwar.. aber nur die grundlegenen Dinge
-Seine Frau könnte ihm zum Verhängniss werden.. er liebt sie ohne gleichen!
 
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SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Name: Der Fremde

Alter: ca 25 Jahre

Rasse: Halbwerwolf

Grösse: 1,79m

Aussehen: Schlank und durchtrainiert aber nciht besonders muskolös, Eisblaue Augen und dunkelblonde Haare. Gekleideet ist er mit bequemer aber schlichter, schwarzen, Lederkleidung (Stiefel, Hose und Ledwerwams) dazu trägt er einen Schlaphut und einen schwarzen Reisemantel

Beruf: Söldner, Mörder, Dieb, Diplomat, Spion etc.. er macht alles woführ er gut bezahlt wird.

Fähigkeiten: Akrobatik und Körperbeherschung sowie Beidhändigkeit

Waffen/Magie: Der Fremde beheerscht keine Magie kann aber Magie, besonders göttliche und geweihte kräfte wahrnehmen.
Als Waffen benutzt er 2 Langdolche mit denen er beidhändig kämpft.

Vorgeschichte: Der Fremde wuchs in gutem und vermögendem Elternhaus auf wo er Lesen und Schreiben lernte und auch geselschaftliche Fähigkeiten wie Ettikete... Warum in seinen Adern das Blut eines Menschen und eines Werwolfes fliesst weiss er nicht, da seine Eltern bei diesem Thema immer geschwiegen haben was oft zu streit führte bis er eines Tages ausriss und sich alleine durchschlug (und dabei einiges von vermögen seiner eltern mitgehen liess) Seitdem hat er seinen alten Namen abgelegt. Ausßerdem trainiert er seinen körper und seine beweglichjkeit und auch die Kunst des töten.

Weiteres...: Die Anlage des Werwolfes ist nicht besonders stark in ihm, da er versucht ihn mit eisener Selbstbeherscung zurückzuhalten, wenn diese allerdings schwindet kann es passieren das das Tier in ihm die kontrolle übernimmt. Wenn dies nciht der Fall ist beschränkt sich seine Veranlagung auf etwas bessere Sinnde und eine gute Wundheilung.

Character: Der Fremde ist nciht wirklich böse, er tut nur das was ihm gefällst. Geld das er verdient hortet er nicht da er darin keinen sinn sieht sondern investiert es in bessere ausrüstung. Allerdings hasst er alles religiöse. Ausserdem kann er mit Moral nichts anfangen.

Stärken (ich hoffe die müssen jetzt nicht in diesen kästchen sein Oo)
- Sehr Agil und beweglich
- Findet sich in allen geselschaftsschichten zurecht
- Gute Selbstbeherschung
-Die wenigen Freunde die er hat verteidigt er mit allen Mitteln.

Schwächen:
- Hat gegen gepanzerte Gegner und Gegner mit grosser Reichweite schlechte karten
-Da er Versucht mit seiner Selbstbeherscuhng den Werwolf zurückzuhalten kann ständiges reizen zu gewissen Problemen führen.
-Alle anderen Lebewesen die nicht seine Freunde sind sieht er meistens nur als Mittel zum Zweck an.
-Geweihter Boden und religiöse Artefakte fügen ihm starke schmerzen zu weswegen er diese meidet.
-Seine verdrehte sicht der Welt bringt ihn oft in schwierrigkeiten.
 
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Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Name: Lavina
Alter: 18 Jahre alt
Rasse: Mensch/katze

Grösse: 1.65 cm

Aussehen: Schwarzes langes Haar, sehr weibliche figur, mit einem starken Oberbau 75 D, sehr lange Beine, sonnengebräunte Haut. Unter der zarten Haut sind harte Muskeln, vom vielen trainieren.

Beruf: Diebin, Tänzerin,

Fähigkeit: perfekte Tänzerin, kann alles klauen, was nicht versperrt ist...sehr sehr gelenkig und wendig, ist schnell wie eine Katze, hört und sieht sehr gut, vor allem Nachts...da sind ihre Katzenaugen sehr nützlich

Waffen: keine Magie, aber dafür kleine Dolche zum werfen.

Vorgeschichte: Da sie auf der Straße aufgewachsen ist, mußte sie schnell sich verteidigen lernen...ihre fähigkeit dolche mit solch eine treffsicherheit zu werfen, ist ihre größte Verteidigung. Sie hat bei der besten Tänzerin im Land gelernt...sie tarnt sich damit, das sie von Stadt zu Stadt reist und tanzt...

weiteres: sie kann für bestimmte Sachen angeheuert werden.

Charakter: sie ist mutig, sexy, hat Kinder und Tiere lieb...durch ihr Aussehen kann sie viele täuschen...sehr schlau, das sie aber durch weibliche instinkte versteckt...

Stärken:
- beweglich, wendig, kann alles klauen
- hat viel ausdauer
- kann sich sofort anpassen
- treffsicherheit mit den dolchen
- gibt nie auf

Schwäche:
- keine gute verteidigung
-macht viel ärger
 
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HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Name:
Carion

Alter:
ca. 30 Jahre alt

Rasse:
Leoneer (Löwenmensch)

Fähigkeiten:
Waffenschmiedekunst, Geologie, Kräuterkunde und Alchimie

Rassenfähigkeit:
Fährtenkunde (guter Geruchssinn und Spurensuche)

Aussehen:
2,10m groß, wilde dunkelblonde Mähne, sehr muskulös, leichter Fellwuchs

Typische Kleidung:
Ledernes Stirnband, geschwärzte Lederhose, schwerer Ledergürtel mit Utensilientaschen, lederne Armschienen

Vorgeschichte:
Carion wuchs als einer von 3 Söhnen eines Leoneer-Handwerkers auf und übernahm die alte Schmiede seines Vaters, welche er bis zu dem Tage betrieb, an dem eine Gruppe verwildeter Kreaturen das ansässige Dorf dem Erdboden gleichmachte, während er auf einem Markt weit weit abseits des Dorfes seine Waren verkaufte. Aufgewühlt und vom Zorn zerfressen jagte er die Zerstörer und endete nach deren Ableben im Selbstzweifel, weswegen er nun auf der Suche nach seiner „Seele“ ist.

Kampfwaffen/Magie:
Carions Arsenal besteht aus einem selbstgemachten, unmagischem Bastardbreitschwert und einer Waffenkette, welche am Ende ein Gewicht hält, welches er wie einen Wurfhaken benutzt. Magisch begabt ist keiner seiner Gattung, sie setzen auf diverse Tränke und Mixturen, die körperliche Merkmale enorm steigern für kurze Zeit (Kraft, Schnelligkeit, uvm.).

Stärken:
Die körperlichen Attribute der Leoneere sind auf Grund des ländlichen Lebens sehr hoch angesetzt, da man auf allerhand Hilfsmittel wie Karren, Wagen und ähnliches verzichtet. Des Weiteren wird jeder Leoneer im Umgang mit Waffen wie Speer, Axt und Schwert geübt, sowie dem waffenlosen Kampf, bei dem sie vorzugsweise ihre eigenen Krallen verwenden. Der Kiefer der Leoneere ist ihren tierischen Verwandten ähnlich, daher sehr kraftvoll und mir scharfen Zähnen versehen.

Schwächen:
Sie ziehen eine gepflegte Unterhaltung einer Schlägerei durchaus vor, jedoch sind sie sehr leicht zu provozieren, wenn es gegen ihre Kultur und Familie geht. Magie gegenüber sind sie recht negativ eingestellt, ebenso Maschinen gegenüber.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
damit schließe ich die anmeldung, mein eigener char wird nachgereicht.


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Name: Kyoko
Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Rasse: Elf

Ausehen:

156 groß, gute 75C (xD), blaue haare. und sehr knappe weiße bekleidung (siehe bild)

Beruf: Soldnerin.

Story: Ist in Quijin geboren und aufgewachsen, selbst mit ihren 20 jahren kennt sie nur einen Bruchteil der Stadt. kam bei einem Unfall mit der E.S.W.B fast um (eswb ist sozusagen der transrapid, nur magisch( durch drachenfasern angetrieben) ),

Waffe: ein Eineinhalbhänder
(pic kommt noch)

Schwächen: ein tollpatsch wie er im buche steht, ist sehr leicht aus der fassung zu bringen (darauf hin mäht sie alle nieder, ob freund ob feind - egal)
 
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Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Name: Andrijel

Alter: 183

Rasse: Hochelf

Geschlecht: Mänlich

Aussehen: 179 groß sihe Bild
Beruf: Paladin Elfen Tempel Ritter

Fähigkeiten: Meister im Schwert Kampf so wie der um Gang mit mit schilden Speren und Exten So wie Lich Magie in Waffen Zaubern heilige licht Magie also Segen und Heilung so wie das beeinflussen von Lebewesen mit einer reinen Selle.

Rassenfähigkeit: äußerst scharfe Sine alle 5 Sine 50-mal besser ausgeprägt als bei einen Menschen, und Verständnis und Verbundenheit mit der Natur und Tiren.

Stärken: Mächtige Licht Magi äußerst flinke Refleckse, und äußerst unwiderstehlichen Scharm bei Frauen.

Schwächen:Anfällig auf Todes Magie und Schwarze Magie, eine Schwäche für hübsche Frauen.

Kampfwaffen/Magie: Siehe Abbildung Paladin Himmels Breit Schwert und Himmels Flügel Schild des Lichtes, Waffen Magie in seine Waffen Beschwören nemlich Licht Magi, so wie Elementar Schilde aus Wind und Licht erzeugen.

Vorgeschichte: Andrijel ist ein Hoch Elf der in jungen Jahren mit 20 in den Dienst der Paladin Tempel Ritter bei getreten ist in Auroa (Tempelstadt der Lichelfen), in den heiligen Paladin Orden um die Schwarze und dunkle Magie zu bekämpfen, über seine Vergangenheit und seinen Geburts Ort weiß keiner Bescheid auch er nicht da er von dem Orden schwerverletzt gefunden wurde sie hatten in auf Genomen und 30 Jahre ausgebildet, obwohl er ein Paladin Krieger ist zieht er ärger in Form von Frauen an, und er neigt zu Gutmütigkeit aber er ist auch danach bestrebt raus zu finden wer er ist und wo her er kommt, da selbst durch die stärkste heil Magie seine Erinnerungen nicht wider gekommen ist das einzige was er wusste war sein Name und sein Alter.

Reise Gefährtin und Freundin: die Licht Fee Aselja ein kleines garstiges Frauen Zimmer in Feehen Gestalt.
 
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Janoko

Phöser Engel
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so...

Dies RPG ist voll, deswegen wrde ich jetzt zum wiederholten male den Anmeldethread schließen, danke.
 
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