[Diskussion] Die Seniorenresidenz [Hentai]

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So dann will ich mal die erste sein die ihre Meinung zu deiner Geschichte schreibt^^

Als aller erstes eine Frage: Wenn du möchtest das man den Namen der Protagonistin mit englischer Betonung liest wieso benutzt du dann nicht die gebräuchliche englische Schreibweise?? Das würde helfen den trotz deines Hinweises habe ich es automatisch immer mit deutscher Betonung gelesen. Ganz zufällig habe ich übrigens den selben Namen und mich schreibt man mit der gewöhnlichen englischen Schreibweise "Catherine" ;-)

Zum Inhalt: Mir gefällt dein Schreibstil sehr, er ist angenehm zu lesen du benutzt zwar des öfteren lange und verschachtelte Sätze trotzdem behindert es den Lesefluss nicht stark. Besonders gut gefiel mir deine Detailgenauigkeit etwas an dem ich selbst noch arbeiten muss. Was die Rechtschreibung angeht darauf achte ich beim lesen leider gar nicht und kann deswegen auch kein Feedback dazu geben, Sorry^^

Die Hentai-Szene gefiel mir soweit auch sehr gut für mich dürfte sie nur noch ein wenig mehr Dirty Talk haben aber das ist jetzt persönlicher Geschmack ;-) Du hast es sehr gut beschrieben und man konnte es sich gut vorstellen.

Was nun die Handlung betrifft kann ich nicht behaupten das sie mich wirklich fesselt was aber schlichtweg darin liegt das "Krankenschwester-Szenarien" jetzt nicht unbedingt meine Welt sind. Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter geht und werde sicher auch die nächsten Kapitel noch lesen und kommentieren.

Also mach weiter so ;-)

mfg
Cat

Olaf555

Scriptor
Erstmal vielen Dank Catherine für dein positives Feedback.

Als aller erstes eine Frage: Wenn du möchtest das man den Namen der Protagonistin mit englischer Betonung liest wieso benutzt du dann nicht die gebräuchliche englische Schreibweise?? Das würde helfen den trotz deines Hinweises habe ich es automatisch immer mit deutscher Betonung gelesen. Ganz zufällig habe ich übrigens den selben Namen und mich schreibt man mit der gewöhnlichen englischen Schreibweise "Catherine" ;-)
Cat
Das war ein Fehler meinerseits. Ich ging davon aus, dass er auch im Englischen so geschrieben wurde. Jedoch würde ich ihn nun ungern innerhalb des Textes umändern, weshalb ich den Hinweis, dass er bitte in Englisch ausgesprochen wird, entfernt habe.
Danke dir für die Anmerkung!

Zum Inhalt: Mir gefällt dein Schreibstil sehr, er ist angenehm zu lesen du benutzt zwar des öfteren lange und verschachtelte Sätze trotzdem behindert es den Lesefluss nicht stark. Besonders gut gefiel mir deine Detailgenauigkeit etwas an dem ich selbst noch arbeiten muss. Was die Rechtschreibung angeht darauf achte ich beim lesen leider gar nicht und kann deswegen auch kein Feedback dazu geben, Sorry^^
Cat
Ja, manchmal sind die Sätze ein wenig zu lange und verschachtelt, was ich teilweise auch unterbinden möchte. Aber irgendwie schreibe ich und schreibe ich und setze lieber Kommas, anstatt mit einem Punkt eine kleine Pause einzulegen.

Also ich bin ja immer derjenige, der bei mir selbst die Deteialgenauigkeit bemängelt, aber freut ich, dass du es bisher gut findest und bedanke mich ebenfalls dafür.

Also was die Rechtschreibung angeht, brauche ich ehrlich gesagt auch keine Kritik. Sie ist zwar nicht fehlerfrei, aber man kann alle Sätze sauber lesen, was ja wohl am wichtigsten ist. ^^

Die Hentai-Szene gefiel mir soweit auch sehr gut für mich dürfte sie nur noch ein wenig mehr Dirty Talk haben aber das ist jetzt persönlicher Geschmack ;-) Du hast es sehr gut beschrieben und man konnte es sich gut vorstellen.
Ich wollte erstmal langsam einsteigen. Außerdem war es auch ja durch den kleinen Türspalt+dritte Beobachterin ein wenig schwierig für mich da nun genaustens ins Detail zu gehen und hier und da mehr Dirty Talk einzubauen, was sich aber im Laufe der Geschichte ändern sollte.

Allerdings dachte ich mir, dass ich "euch" sozusagen schon zu lange mit einer angeblichen Hentai-Geschichte zuvor mit trockenen Fakten versorgt hatte, weshalb ich mir dachte, dass ich am Ende doch noch eine kleine Hentai-Szene einbauen sollte. Nicht das es noch heißt "Was ist denn das?"

Was nun die Handlung betrifft kann ich nicht behaupten das sie mich wirklich fesselt was aber schlichtweg darin liegt das "Krankenschwester-Szenarien" jetzt nicht unbedingt meine Welt sind. Trotzdem bin ich gespannt wie es weiter geht und werde sicher auch die nächsten Kapitel noch lesen und kommentieren.
Nun ja, Krankenschwestern sollen ja auch nicht der Hauptpunkt der Geschichte werden. Wie oben genannt, wollte ich nur eine kleine Hentai-Szene einbauen in der es sich ergeben hat, das der eine eben ein verheirater Arzt ist.
Als Außenstehender betrachtet kann ich aber auch verstehen, warum die Geschichte bisher nicht fesselnd ist und wahrscheinlich auch nicht fesselnd wird. Ich versuche zwar ein wenig Spannung und mögliche Dramatik später einzubauen, aber wahrscheinlich wird dies auch wieder mit einem Gähnen abgetan. ^^

Nochmals vielen Dank für dein Feedback + Interesse.

Mal sehen, wann ich das nächste Kapitel posten werde und es zufriedenstellender für dich wird. ;-)

Mit freundlichen Grüßen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt deinen ersten Teil von der Geschichte gelesen und werde dir jetzt mein Feedback dazu geben.
Es gibt zwei negative Punkte, die ich erst nenne, damit die vom Tisch sind.
- du schreibst in großen Brocken, das heißt, wenn man nicht aufpasst, verrutscht man in der Zeile. Dadurch wird es etwas schwer das ganze zu lesen. Am besten mehrere Absätze und die Zeilen nicht alle so lang lassen, so das man das leider lesen kann, ich geb dir mal ein Beispiel:
Mühselig streckte Kathrin ihren schlanken Arm Richtung des nervtötenden Weckers, dessen Digitaluhr 6:00 Uhr anzeigte und penetrant den Raum mit seinem lauten Piepen erfüllte. „Wo … bist du … blödes Ding …“, schlug sie blind auf ihrem Nachttisch herum, um die Quelle des üblen Geräusches zu verstummen bis sie es dann letzten Endes doch mit einem Klicken erwischt hatte und das nervige Piepen sofort aufhörte. „Mensch! So früh aufzustehen bin ich echt nicht gewohnt …“, nuschelte die junge Frau vor sich her und schlug die Decke nur ungern zur Seite. Am liebsten hätte sie sich nämlich darin nochmal eingekuschelt und noch ein paar Stunden mehr geschlafen. Das konnte sie jedoch heute nicht tun, sonst würde sie zu spät zur ihrem ersten Ausbildungstag als Altenpflegerin kommen und das konnte sie sich wirklich nicht leisten. Immerhin hatte sie seit langem endlich mal etwas gefunden, was ihr möglicherweise über einen längeren Zeitraum Spaß machen würde. Gähnend erhob sie sich von ihrem Bett und schritt langsam durch ihr kleines Zimmer zu dem Lichtschalter. Es war zwar Sommer und die Sonne ging auch langsam auf, aber so wie sich Kathrin kannte, würde sie zu lange brauchen, um ihre Duschsachen im Dunkeln zu krallen, weshalb sie sich dazu entschied zuerst das Licht anzumachen. Sofort musste sie ihre Augen zusammenpetzen, als sie nach einem kurzen Druck auf den Lichtschalter gedrückt hatte und sie sofort von dem Licht geblendet wurden. „Ich sollte hier mal LEDs einbauen. Sie sind immerhin zum einen energiesparend und zum anderen blenden sie einen nicht gleich sofort am frühen Morgen. Somit hätte ich eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.“ Der Überraschungsmoment dauerte aber nicht lange an und Kathrin machte ihre Augen wieder komplett auf, um nur wieder von ihrem Saustall begrüßt zu werden. Überall lagen Zeitschriften mit Jobausschreibungen, Fashion und Superstars herum, sodass sie bei jedem Schritt aufpassen musste, damit sie nicht auf einer dieser glatten Oberflächen auf einen Parkettboden ausrutschte. Auf ihrem Bürostuhl hing noch das zuletzt getragene Top mit dem BH darüber und daneben auf dem Boden fand sie dann die dazugehörige Jeans mit der jeweiligen rosanen Unterhose mit Rüschen. „Ich sollte hier mal wirklich wieder aufräumen. Neuer Job, neues Leben!“, fasste sie sich einen Entschluss und ging zu ihrem dunkelbraunen Kleiderschrank, der nur weniger Meter neben den Bürostuhl stand und eine Erfolgsserie aus Ikea war. Es war zwar keine teure oder edle Ausstattung, aber er fasste genügend Platz für die ganzen Klamotten die Kathrin brauchte für wenig Geld und genau das hatte sie auch nur. Wenig Geld,
Jetzt von mir geteilt:

Mühselig streckte Kathrin ihren schlanken Arm Richtung des nervtötenden Weckers, dessen Digitaluhr 6:00 Uhr anzeigte und penetrant den Raum mit seinem lauten Piepen erfüllte. „Wo … bist du … blödes Ding …“, schlug sie blind auf ihrem Nachttisch herum, um die Quelle des üblen Geräusches zu verstummen bis sie es dann letzten Endes doch mit einem Klicken erwischt hatte und das nervige Piepen sofort aufhörte. „Mensch! So früh aufzustehen bin ich echt nicht gewohnt …“, nuschelte die junge Frau vor sich her und schlug die Decke nur ungern zur Seite. Am liebsten hätte sie sich nämlich darin nochmal eingekuschelt und noch ein paar Stunden mehr geschlafen.
Das konnte sie jedoch heute nicht tun, sonst würde sie zu spät zur ihrem ersten Ausbildungstag als Altenpflegerin kommen und das konnte sie sich wirklich nicht leisten. Immerhin hatte sie seit langem endlich mal etwas gefunden, was ihr möglicherweise über einen längeren Zeitraum Spaß machen würde. Gähnend erhob sie sich von ihrem Bett und schritt langsam durch ihr kleines Zimmer zu dem Lichtschalter.
Es war zwar Sommer und die Sonne ging auch langsam auf, aber so wie sich Kathrin kannte, würde sie zu lange brauchen, um ihre Duschsachen im Dunkeln zu krallen, weshalb sie sich dazu entschied zuerst das Licht anzumachen. Sofort musste sie ihre Augen zusammenpetzen, als sie nach einem kurzen Druck auf den Lichtschalter gedrückt hatte und sie sofort von dem Licht geblendet wurden. „Ich sollte hier mal LEDs einbauen. Sie sind immerhin zum einen energiesparend und zum anderen blenden sie einen nicht gleich sofort am frühen Morgen.
Somit hätte ich eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.“ Der Überraschungsmoment dauerte aber nicht lange an und Kathrin machte ihre Augen wieder komplett auf, um nur wieder von ihrem Saustall begrüßt zu werden. Überall lagen Zeitschriften mit Jobausschreibungen, Fashion und Superstars herum, sodass sie bei jedem Schritt aufpassen musste, damit sie nicht auf einer dieser glatten Oberflächen auf einen Parkettboden ausrutschte. Auf ihrem Bürostuhl hing noch das zuletzt getragene Top mit dem BH darüber und
daneben auf dem Boden fand sie dann die dazugehörige Jeans mit der jeweiligen rosanen Unterhose mit Rüschen. „Ich sollte hier mal wirklich wieder aufräumen. Neuer Job, neues Leben!“, fasste sie sich einen Entschluss und ging zu ihrem dunkelbraunen Kleiderschrank, der nur weniger Meter neben den Bürostuhl stand und eine Erfolgsserie aus Ikea war. Es war zwar keine teure oder edle Ausstattung, aber er fasste genügend Platz für die ganzen Klamotten die Kathrin brauchte für wenig Geld und genau das hatte sie auch nur. Wenig Geld,

Damit kann man leichter lesen und auch einen besseren Überblick bekommen. Sieht auch schöner aus ...

zweiter Punkt: Ein paar Fehler haben sich eingeschlichen und dadurch, das du die Sätze sehr lang hältst, wird es etwas komplizierter, wurde aber schon genannt.

Jetzt aber die positiven Punkte:
- schön detailliert, was sehr gut ist, man kann sich das ganze sehr gut vorstellen.
- flüssiger Text, man kann es gut lesen und muss kein Fachbuch hinzuziehen ...
- Idee gefällt mir sehr gut und im Gegensatz zu der ersten Kritik finde ich, das es schön geschrieben ist. Es muss nicht immer gleich sofort pervers oder schmutzig klingen, wenn es um Sex geht. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du weiter schreibst.

Yuki-Neko

Erstmal vielen Dank Catherine für dein positives Feedback.
Bitte und gerne geschehen

Das war ein Fehler meinerseits. Ich ging davon aus, dass er auch im Englischen so geschrieben wurde. Jedoch würde ich ihn nun ungern innerhalb des Textes umändern, weshalb ich den Hinweis, dass er bitte in Englisch ausgesprochen wird, entfernt habe.
Danke dir für die Anmerkung!
Ok also vielleicht gings ja auch nur mir so aber mir persönlich fällt das schwer einen Namen anders zu lesen als wie er da steht^^

Ja, manchmal sind die Sätze ein wenig zu lange und verschachtelt, was ich teilweise auch unterbinden möchte. Aber irgendwie schreibe ich und schreibe ich und setze lieber Kommas, anstatt mit einem Punkt eine kleine Pause einzulegen.

Also ich bin ja immer derjenige, der bei mir selbst die Deteialgenauigkeit bemängelt, aber freut ich, dass du es bisher gut findest und bedanke mich ebenfalls dafür.

Also was die Rechtschreibung angeht, brauche ich ehrlich gesagt auch keine Kritik. Sie ist zwar nicht fehlerfrei, aber man kann alle Sätze sauber lesen, was ja wohl am wichtigsten ist. ^^
Das kenne ich von mir selsbt auch sehr gut, ich muss auch immer drauf achten das die sätze nicht zu lang und zu kompliziert werden XD

Also ich fand die Detailgenauigkeit schon sehr hoch! Finde das schon sehr gut.

Da denkst du genauso wie ich ;-) wobei ich wenn ich schreibe schon wert drauf lege das die Story fehlerfrei ist. Aber das ist halt mein angeborener Perfektionismus-Wahn XD

Ich wollte erstmal langsam einsteigen. Außerdem war es auch ja durch den kleinen Türspalt+dritte Beobachterin ein wenig schwierig für mich da nun genaustens ins Detail zu gehen und hier und da mehr Dirty Talk einzubauen, was sich aber im Laufe der Geschichte ändern sollte.

Allerdings dachte ich mir, dass ich "euch" sozusagen schon zu lange mit einer angeblichen Hentai-Geschichte zuvor mit trockenen Fakten versorgt hatte, weshalb ich mir dachte, dass ich am Ende doch noch eine kleine Hentai-Szene einbauen sollte. Nicht das es noch heißt "Was ist denn das?"
Ne dagegen gibt es auch gar nichts einzuwänden ist halt mein persönlicher Geschmack ;-) bin aber gespannt wie die nächsten Szenen so werden. Das mit dem Einbauen hast du super hinbekommen die Szene wirkt nicht erzwungen.

Nun ja, Krankenschwestern sollen ja auch nicht der Hauptpunkt der Geschichte werden. Wie oben genannt, wollte ich nur eine kleine Hentai-Szene einbauen in der es sich ergeben hat, das der eine eben ein verheirater Arzt ist.
Als Außenstehender betrachtet kann ich aber auch verstehen, warum die Geschichte bisher nicht fesselnd ist und wahrscheinlich auch nicht fesselnd wird. Ich versuche zwar ein wenig Spannung und mögliche Dramatik später einzubauen, aber wahrscheinlich wird dies auch wieder mit einem Gähnen abgetan. ^^

Nochmals vielen Dank für dein Feedback + Interesse.

Mal sehen, wann ich das nächste Kapitel posten werde und es zufriedenstellender für dich wird. ;-)

Mit freundlichen Grüßen.

Also wie gesagt alles in allem hat sie mir gut gefallen und ich werde auf jeden Fall weier lesen was du so schreibst zu dieser und vielleicht ja noch anderen Geschichten ;-)

mfg
Cat

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sooooo... GANGBANG!
Gut das unnütze Wort des Tage ist getan, jetzt kommt seine Hohlheit mal zu Wort^^

Kommen wir erstmal zum Inhalt:
Nette Story. Das Szenario um eine Ausbildung in der Altenpflege zu packen ist ne schöne neue Idee. Hatten wir meines Wissens (da seins) noch nicht und ich bin gespannt, was noch so alles passieren wird, vorallem im Altenheim selbst. Deine Sätze sind vernünftig und gut lesbar. Manchmal ist bei dir nur der Finger schneller als der Verstand und du michst (wie ich) zwei Sätze zu einem zusammen und dann stimmt was im Zusammenhang nicht. Wie hier:
"In den Vorschlägen vor Ihnen werden sie ein paar Informationen der Patienten vorfinden,..." In der Szene ist glaube ich z.B. Umschläge gemeint, und nicht Vorschläge^^

Aufbau:
Jetzt kommt die Kritikfaust *BAMM* Mensch ich glaub ich bekomm Augenkrebs XD. Shishiza hats ja schon gesagt, tu mehr Absätze einbauen. Ich persönlich mach das wie die Profis, immer nach kurzen Handlungsabschnitten, wie z.B. einem Szenenwechsel oder wenn jemand was sagt eine neue Zeile beginnen. Dann lässt sich alles viel einfacher Lesen.

Die Sexszene ist auch schön beschrieben. Da gefällt mir auch die Wortwahl, also nix zu meckern.

Jetzt lass net locker. Für den Einstieg im FanFiction Bereich sehr schön. Weiter so und Daumen hoch *BING*

Hoellenspass

Ordenspriester
Na, da hast Du Dir aber mal einen abschreckenden Titel überlegt... Ich stehe ja mehr auf die gegenteilige Richtung :) Aber egal, ich schätze sowieso mal, daß eher die Männer der Residenz zum Zug kommen als die Frauen, oder? Was mich außerdem abgeschreckt hat, waren die fehlenden Absätze. Das wurde hier zwar schon erwähnt, trotzdem muß ich einfach auch noch mal darauf hinweisen, daß sich das so nicht besonders gut lesen läßt. Mal abgesehen davon, daß ich das in der Schule auch anders gelernt habe...

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind die Beschwerden hier über die Satzlänge. Die finde ich persönlich nämlich perfekt. Ich glaube nicht, daß es viele Autoren gibt, die durchschnittlich kürzere Sätze schreiben und sich an ein Publikum älter als 12 richten. Ich finde auch nicht, daß sie verschachtelt sind oder Du einen Satz aus zweien machen würdest. Nein, das ist schon wirklich hervorragend so. Der Stil ist soweit ebenfalls ganz gut, obwohl Du hin und wieder mal unschöne Wiederholungen verwendest. Hier mal ein paar Beispiele:

nochmal eingekuschelt und noch ein paar Stunden mehr geschlafen
Druck auf den Lichtschalter gedrückt
Schuhe in einem Schuhregal

Außerdem sind einige Ausdrücke schlichtweg falsch. Auch hier mal Beispiele:

an ihren Augenbrauen hermachte
erkundigte sich Nadja unglaubwürdig
Trotz seines agilen Aussehens, hatte er eine gerade Körperhaltung

Wie gesagt, das sind nur Beispiele, da gibt es noch einige mehr. Dazu kommt noch, daß Du wirklich oft den und dem verwechselst. Du schreibst auch konsequent wie statt als. Ach ja, und bei Dialogen ersetzt man den Punkt am Satzende durch ein Komma, wenn noch ein Anhängsel folgt. Beides zusammen geht einfach nicht. Auch wenn Du keine Bewertung Deiner Rechtschreibung wünschst, die Grundlagen sollte man doch schon beachten. Wobei die Rechtschreibung an sich schon außergewöhnlich gut ist, nur stören eben doch einige Fehler in der Grammatik.

Was ich aber noch mal lobend hervorheben möchte, sind die Charaktere. Die führst Du sehr gut ein und sind auch sympathisch, obwohl sie es schaffen, jedes einzelne Mal den Plusquamperfekt statt des Präteriums zu verwenden - was bei mir persönlich sonst eher Abneigung hervorruft. Ansonsten muß ich einfach noch erwähnen, daß ich Ausdrücke wie "feuchten Freudentore" nicht wirklich erotisch finde. Ehrlich gesagt mußte ich in diesem Moment sogar lachen. Da würde ich eine etwas
gewagtere Wortwohl bevorzugen. Den Dialog beim Sex - was ja eigentlich als "Dirty Talk" bezeichnet wird, nicht die erzählerischen Passagen - empfinde ich als aufgesetzt. Ja, Hentais spiegeln nicht das wahre Leben wider, sondern eine Wunschvorstellung, und man kann die Ausdrucksweise seiner Charaktere ´ja klingen lassen wie man will, aber mal ganz ehrlich: Wer spricht denn so beim Sex? Wobei mir die Sätze an sich schon gut gefallen, ich bin nur der Meinung, sie würden sich besser als beschreibender Text machen, als Schilderung ihrer Gefühle.

So, auch wenn das alles für Dich jetzt vielleicht ziemlich negativ geklungen hat, muß ich sagen, daß es gar nicht so gemeint ist. Im Grunde gefällt mir die Geschichte sehr gut, Du solltest nur ein wenig mehr auf die Grammatik achten. Die Ausdrücke sind ja schließlich nur Geschmackssache. Satzbau und Charakter sind dagegen wunderbar gelungen. Deshalb stört es mich auch nicht, daß Du noch etwas Spannung und Dramatik einbauen willst - ganz im Gegenteil,ich freue mich darauf.

Yuki-Neko

Und wieder bin ich die erste *yay* ich glaub ich hab zu viel freie Zeit^^

So nun meine Kritik zu Kapitel 2:

Das mit den Absätzen hast du ja echt super verbessert Hut ab! Es war wirklich deutlich leichter zu lesen und meines erachtens nach ergaben die Absätze dieses mal auch Sinn (an dem Punkt muss ich ja selsbt noch arbeiten^^)

Dein Stil gefällt mir nach wie vor sehr. Er ist schön abwechslungsreich du hast wenig Widerholungen in deiner Wortwahl auch wenn die nach wie vor (besonders bei der Hentai-Szene^^) etwas zu normal für mich ist. Ich vermisse da ein wenig mehr Dirty Talk gerade in den Dialogen^^ aber ok das ist wieder persönlicher Geschmack

Zur Hentai-Szene: Das war ja ein absoluter Klassiker, Yuri-Sex unter der Dusche :lovelove:

Einer meiner absoluten Lieblingsszenarien für Yuri-Sex, leider bist du mir da etwas zu wenig auf die Dusche eingegangen. Die Handlung hätte ebenso gut an jedem anderen Ort stattfinden können, mir fehlten da die Erwähnungen das sie ihre nassen Körper aneinander schmiegten, oder sich vielleicht auch gegenseitig eingeseift hätten, zumindest Nadja die für mich in der Szene einen dominanten Charakter bekam, hätte ja Kathrin einseifen können^^
Oder sie hätte auch unanständige Dinge mit dem Duschkopf anstellen können, hach da geht mal wieder die Fantasie mit mir durch^^

Was dann folgte hat mich sehr negativ überrascht. Erst diese doch sehr intime und auch heiße Yuri Szene und dann ganz unvermittelt der Wechsel in ein Horror-Szenario. Plötzlich liest man von bis zur Unkenntlichkeit zerquetschten Körpern und von durchbohrten Köpfen. Meine Reaktion darauf war etwa genau so: :nani:

Das war schlichtweg falsch platziert und hat einen ziemlich blöden Effekt denn erst wird man von der Yuri-Szene angeheitzt und dann kommen in der nächsten Szene Schilderungen bei denen die Lust sofort wieder in den Keller geht (ausser man steht auf Guro XD). Die Hintergrundgeschichte hat bestimmt ihren Zweck aber man hätte sie auch zu einem passenderen Zeitpunkt erzählen können so ist sie nichts weiter als ein unnötiger Lustkiller.

Mit dem Szenario "Altenpflegerin" kann ich mich nach wie vor noch nicht so anfreunden dennoch bin ich gespannt auf die nächsten Kapitel denn dein Stil ist einfach nur super und ich liebe diese Detailgenauigkeit die ich dieses mal nur in der Hentai-Szene vermisst habe.

lg
Cat

Olaf555

Scriptor
Guten Tag Catherine,

danke für dein Feedback.

Ja, in diesem Fall habe ich versucht mehr an die Absätze zu denken und hoffe auch für die anderen, dass es sich einfacher gelesen hat.

Einer meiner absoluten Lieblingsszenarien für Yuri-Sex, leider bist du mir da etwas zu wenig auf die Dusche eingegangen.
Ich fand eigentlich, dass ich die Szene nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel beschrieben habe. Eher so ein Mittelding, aber gut, für den ein oder anderen mag es vielleicht zu wenig sein.

Ich wollte die Szene auch nicht übertreiben, weshalb es nicht der Duschkopf oder andere Gegenstände zum Einsatz kamen. Schließlich will es sich Nadja auch nicht bei ihr verbocken, wenn sie schon so gute Freundinnen sind ...

Gut, Dirty Talk das Thema hatten wir ja schon. ^^

Was dann folgte hat mich sehr negativ überrascht. Erst diese doch sehr intime und auch heiße Yuri Szene und dann ganz unvermittelt der Wechsel in ein Horror-Szenario. Plötzlich liest man von bis zur Unkenntlichkeit zerquetschten Körpern und von durchbohrten Köpfen. Meine Reaktion darauf war etwa genau so: :nani:
Ich wüsste nicht, wann ich das hätte besser einbringen können, als nach einer intimen, warmen, zärtlichen Auseinandersetzung zweier Frauen. Wobei Kathrin ja der Schwester von Nadja ähnlich sehen soll und die Wärme, der Herzschlag etc. sie eben überwältigt hat. Mal so zwischen Tür und Angel wollte ich nicht eine klein wenig der Hintergrundgeschichte von Nadja einblenden, weshalb es aus meiner Sicht nicht "schlichtweg falsch plaziert" ist.

Guro war auch gar nicht meine Absicht, wobei hierbei der Begriff aus meiner Sicht falsch gewählt ist.
Außerdem habe ich es so geschildert, um es zu verdeutlichen was Nadja in der Zwischenzeit durchmachen musste und wie traumatisiert sie das Ganze hat, sodass sie noch so jedes kleine Detail kennt.

Mit dem Szenario "Altenpflegerin" kann ich mich nach wie vor noch nicht so anfreunden dennoch bin ich gespannt auf die nächsten Kapitel denn dein Stil ist einfach nur super und ich liebe diese Detailgenauigkeit die ich dieses mal nur in der Hentai-Szene vermisst habe.
Es gibt eben diese Themen und diese. ^^
Wie schon oben erwähnt, fand ich die Hentai-Szene eigentlich in Ordnung, aber anscheinend bin ich da bei dir und deiner "Lieblingsszene" wohl nicht ganz gerecht geworden. ^^

Mit freundlichen Grüßen.

Zuletzt bearbeitet:

alois-chan

Ungläubiger

Das war schlichtweg falsch platziert und hat einen ziemlich blöden Effekt denn erst wird man von der Yuri-Szene angeheitzt und dann kommen in der nächsten Szene Schilderungen bei denen die Lust sofort wieder in den Keller geht (ausser man steht auf Guro XD). Die Hintergrundgeschichte hat bestimmt ihren Zweck aber man hätte sie auch zu einem passenderen Zeitpunkt erzählen können so ist sie nichts weiter als ein unnötiger Lustkiller.
Ich fand den Wechsel durchaus nachvollziehbar...obwohl mir auch kurz die Kinnlade runter hing ;). Immerhin ist das ein ziemlich heftiges Kapitel im Leben von Nadja...ein ebenso heftiger Stimmungswechsel ist da vermutlich sogar angebracht ^^.

Es handelt sich jedenfalls um einen Teil der Geschichte, den man nicht so schnell vergisst.

Freue mich schon auf das nächste Kapitel. Mach weiter so :-D

Oben