Na, da hast Du Dir aber mal einen abschreckenden Titel überlegt... Ich stehe ja mehr auf die gegenteilige Richtung
Aber egal, ich schätze sowieso mal, daß eher die Männer der Residenz zum Zug kommen als die Frauen, oder? Was mich außerdem abgeschreckt hat, waren die fehlenden Absätze. Das wurde hier zwar schon erwähnt, trotzdem muß ich einfach auch noch mal darauf hinweisen, daß sich das so nicht besonders gut lesen läßt. Mal abgesehen davon, daß ich das in der Schule auch anders gelernt habe...
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, sind die Beschwerden hier über die Satzlänge. Die finde ich persönlich nämlich perfekt. Ich glaube nicht, daß es viele Autoren gibt, die durchschnittlich kürzere Sätze schreiben und sich an ein Publikum älter als 12 richten. Ich finde auch nicht, daß sie verschachtelt sind oder Du einen Satz aus zweien machen würdest. Nein, das ist schon wirklich hervorragend so. Der Stil ist soweit ebenfalls ganz gut, obwohl Du hin und wieder mal unschöne Wiederholungen verwendest. Hier mal ein paar Beispiele:
nochmal eingekuschelt und noch ein paar Stunden mehr geschlafen
Druck auf den Lichtschalter gedrückt
Schuhe in einem Schuhregal
Außerdem sind einige Ausdrücke schlichtweg falsch. Auch hier mal Beispiele:
an ihren Augenbrauen hermachte
erkundigte sich Nadja unglaubwürdig
Trotz seines agilen Aussehens, hatte er eine gerade Körperhaltung
Wie gesagt, das sind nur Beispiele, da gibt es noch einige mehr. Dazu kommt noch, daß Du wirklich oft den und dem verwechselst. Du schreibst auch konsequent wie statt als. Ach ja, und bei Dialogen
ersetzt man den Punkt am Satzende durch ein Komma, wenn noch ein Anhängsel folgt. Beides zusammen geht einfach nicht. Auch wenn Du keine Bewertung Deiner Rechtschreibung wünschst, die Grundlagen sollte man doch schon beachten. Wobei die Rechtschreibung an sich schon außergewöhnlich gut ist, nur stören eben doch einige Fehler in der Grammatik.
Was ich aber noch mal lobend hervorheben möchte, sind die Charaktere. Die führst Du sehr gut ein und sind auch sympathisch, obwohl sie es schaffen, jedes einzelne Mal den Plusquamperfekt statt des Präteriums zu verwenden - was bei mir persönlich sonst eher Abneigung hervorruft. Ansonsten muß ich einfach noch erwähnen, daß ich Ausdrücke wie "feuchten Freudentore" nicht wirklich erotisch finde. Ehrlich gesagt mußte ich in diesem Moment sogar lachen. Da würde ich eine etwas
gewagtere Wortwohl bevorzugen. Den Dialog beim Sex - was ja eigentlich als "Dirty Talk" bezeichnet wird, nicht die erzählerischen Passagen - empfinde ich als aufgesetzt. Ja, Hentais spiegeln nicht das wahre Leben wider, sondern eine Wunschvorstellung, und man kann die Ausdrucksweise seiner Charaktere ´ja klingen lassen wie man will, aber mal ganz ehrlich: Wer spricht denn so beim Sex? Wobei mir die Sätze an sich schon gut gefallen, ich bin nur der Meinung, sie würden sich besser als beschreibender Text machen, als Schilderung ihrer Gefühle.
So, auch wenn das alles für Dich jetzt vielleicht ziemlich negativ geklungen hat, muß ich sagen, daß es gar nicht so gemeint ist. Im Grunde gefällt mir die Geschichte sehr gut, Du solltest nur ein wenig mehr auf die Grammatik achten. Die Ausdrücke sind ja schließlich nur Geschmackssache. Satzbau und Charakter sind dagegen wunderbar gelungen. Deshalb stört es mich auch nicht, daß Du noch etwas Spannung und Dramatik einbauen willst - ganz im Gegenteil,ich freue mich darauf.