[Diskussion] Disney+ sichert sich weitere Anime Rechte von Kodansha.

Ich habe ansich echt kein Problem damit, dass alle ANbieter was vom Anime Kuchen abbekommen wollen, aber es stört mich so massiv extrem, dass jeder wirklich nur gierig ist und es die nicht wirklich juckt was sie den Fans damit antun. Rechte aber kein Release, Rechte aber nur einzelne Staffeln/Filme etc, Staffeln mittendrin aber STaffel 1 etc nicht vorhanden, Staffel 1 bei Anbieter x, Staffel 2 bei Anbieter y...... Wenn man einfach nur die ganzen rechte für einen einzeknen ANime holen würde, so dass auch der gesamte Anime auf einer Platform ist, hätte ich damit echt kein Problem.
 
Ich habe ansich echt kein Problem damit, dass alle ANbieter was vom Anime Kuchen abbekommen wollen, aber es stört mich so massiv extrem, dass jeder wirklich nur gierig ist und es die nicht wirklich juckt was sie den Fans damit antun. Rechte aber kein Release, Rechte aber nur einzelne Staffeln/Filme etc, Staffeln mittendrin aber STaffel 1 etc nicht vorhanden, Staffel 1 bei Anbieter x, Staffel 2 bei Anbieter y...... Wenn man einfach nur die ganzen rechte für einen einzeknen ANime holen würde, so dass auch der gesamte Anime auf einer Platform ist, hätte ich damit echt kein Problem.
Am Besten ist noch, wenn du mehrfach denselben Anime auf verschiedenen Plattformen hast und beides unterschiedliche Synchro und Untertitel sind. Da werden Anime einfach mal doppelt verkauft :D
 

animehansel

Novize
Ich habe ansich echt kein Problem damit, dass alle ANbieter was vom Anime Kuchen abbekommen wollen, aber es stört mich so massiv extrem, dass jeder wirklich nur gierig ist und es die nicht wirklich juckt was sie den Fans damit antun. Rechte aber kein Release, Rechte aber nur einzelne Staffeln/Filme etc, Staffeln mittendrin aber STaffel 1 etc nicht vorhanden, Staffel 1 bei Anbieter x, Staffel 2 bei Anbieter y...... Wenn man einfach nur die ganzen rechte für einen einzeknen ANime holen würde, so dass auch der gesamte Anime auf einer Platform ist, hätte ich damit echt kein Problem.
das ist auch ein Grund, warum ich die Abos gekündigt habe und mir die Staffeln auf diversen Plattformen runterziehe und jetzt hier gelandet bin.
 
Die Untertitel zu Bleach bei Disney+ sind schrecklich. Besonders mit den deutschen Begriffen... Ich weiß nicht was man da bei Disney gemacht hat.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Untertitel zu Bleach bei Disney+ sind schrecklich. Besonders mit den deutschen Begriffen... Ich weiß nicht was man da bei Disney gemacht hat.
Garnichts. Die Untertitel stammen von ViZ Media als Lizenzgeber. Bei den alten Episoden sollen die laut Berichten zudem 1:1 der Veröffentlichung von Kaze/Crunchyroll Deutschland (ehemals ViZ Media Europe) entsprechen.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
KSM hat vorhin bekannt gegeben, dass man Bleach und Bleach TYBW lizenziert hat.

Die anderen Disney Titel könnten bei Leonine erscheinen, da Disney bei uns im Oktober aus der Disc-Veröffentlichung aussteigt und die Veröffentlichung ihrer Titel Leonine übernimmt.
 

SladeWilson

Novize
Eins muss mann Disney+ Lassen. Die Legen Immer nach. Und Wertvolle Inhalte zu Haben Serien / Filme usw.
Ich glaube bei Disney+ Die Sind bald ganz Oben beim Streamen. Gibt es noch jemand anderen der soviel hat??
 
Oben