[Suche] Doujinns in Richtung Fantasy ^^

Also der Titel sagt ja mal gar nix XD. Ich suche Doujinns wo der Protagonist ein Mensch (kann auch Tier sein) und auf einer Reise ist. Auf der Reise begegnen ihm viele Monster (alle sind weiblich) die er dann vergewaltigt.

Oder

Umgekehrt ein Monster vergewaltigt einige weibliche Dorfbewohner etc.

Wisst ihr was ich so ungefähr meine?

Also Kurzfassung ^^: Protagonist (Mensch oder Tier) ist auf einer Abenteuerlichen Reise (die "Story") und trifft in Höhle, Wäldern, Bergen, Flüssen, Wüsten weibliche Monster oder Menschen. Diese vergewaltigt er weil sie ihn so "spitz" machen.

Ja etwas krank ich weiß aber deswegen habe ich den Furry Bereich auch gewählt da hier fast alle sexullen Fantasien vertreten sind und diese Suchaktion gut hier reinpasst.

Ich hoffe ihr kennt Doujinns in diese Richtung oder mit genau diesem Inhalt. Und wenn ja BITTE sagt mir den Titel oder gleich den Link damit ich sie mir holen kann.

Wenn jetzt einwände wie z.b: benutz die Suchfunktion kommen kann ich nur sagen das ich etwas sehr spezielles suche... :hahaha:
 

vaalyn

Exarch
Wenn du wirklich Tier + Mensch meinst, dann gehört das wohl eher ins Beastiality.
Mit Furry kenn ich leider nicht wirklich sowas, das einzige was ich kenn und dem
nahe kommen würde wäre glaub ich,
The Fall of Little Red Riding Hood
von Jay Naylor.
 
Aso entschuldige beastliy und furry ist das nicht das gleiche? ^^ Na ja dann bitte ich einen Mod, S-Mod, oder wer auch immer diesen Thread in den (am ehesten passenden) Bereich zu schieben. Danke :-)
 

Xero13

Scriptor
nein, furry und beast ist nicht das gleiche^^

aber zu deinem wunsch fällt mir auch nix spezielles ein, obwohl ich doch schon ne menge hab. wühl dich einfach mal durch die threats im beast-bereich, da sind jede menge doujins und comis zu finden. wird auch was für dich dabei sein^^
 
hmm ok nur "gewühlt" habe ich schon ^^ und groß passendes habe ich nichts gefunden. ja hier und da so ein Furry Doujinn mit vergewaltigung aber keinen mit passender Story dazu.

Keiner Ideen dazu? Kennt niemand etwas in die Richtung wenn nicht tja dann muss ich wohl auf den Tag warten bis ein Doujinnzeichner auf so eine Idee kommt ^^

MfG
 
hätte da was in der art (so umgefähr)
schau mal obs die gefällt.

Link
Perfekt nur hatte es schon ein Vorposter gepostet. Ja so etwas in der Art suche ich eine Reise mit Schwerpunkt auf Sex mit Tieren XD

Aber ich suche da eher etwas was vom "Comic" abweicht und schon wieder in die Richtung Doujinn geht ^^

Aber DANKE trozdem für deine Mühen ;-)

MfG
 
Oben