1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Biete] DragonBall Z uncut Projekt WIDESCREEN [291/291] ~ DLC-Datei ONLINE

Dieses Thema im Forum "Lizenzierte Anime Serien (Deutsch)" wurde erstellt von Itakou, 29 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Itakou Konoha Uncut Crew NG
    VIP

Itakou
    Hi Leute,​

Also ich biete hier ein echt geiles uncut Projekt der Kultanimeserie "DragonBall Z".Ich selber upploade nicht sondern Phantom1.

Dragonball Z Uncut Remastered in Widescreen

~ by Phantom1 ~

Infomationen:

Vier Jahre sind vergangen seitdem Son-Goku den Oberteufel Piccolo besiegt hat.
    Inzwischen hat er Chichi geheiratet und einen vierjährigen Sohn namens Son-Gohan.
    Das Leben verläuft friedlich für seine Familie und seine Freunde, aber wie aus
    dem Nichts taucht sein bisher unbekannter Bruder auf, der ihm verrät, das sie
    Ausserirdische sind. Sie heissen Saiyajins und erobern Schritt für Schritt jeden
    Planeten im Weltall. Son-Goku soll nun genau 100 Erdenmenschen töten und sich
    seinem Bruder anschließen. Um Son-Goku zu zwingen nimmt Radditz (der Bruder)
    Son-Gohan als Geisel. Nun müssen sich Son-Goku, der eigentlich Kakarott heißt
    und Piccolo verbünden um diesen gemeinsamen Feind zu besiegen...

Videoeigenschaften:

Sprache: Deutsch / Englisch (Jap-BGM) / Japanisch

Untertitel (abschaltbar): Deutsch (bei Uncut-Szenen) / Englisch

Größe: Je Folge 165 MB (MKV)

Video: 720x480 (Anamorph)

Codec: h264 mit 900 Kbit/s

Sound: MP3 80-128 Kbits

Hoster: Rapidshare

DLC-Container: können mit JDownloader oder Cryptload geöffnet werden

ScreenShots:

Hier das Passwort für die .rar Dateint:
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Danke' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    Anmerkungen:

Ich werde nur alle 1 oder 2 Tage eine neue Folge machen, sich zu beeilen macht kein Sinn,
    da die letzte DVD-Box in America erst Anfang 2009 erscheint / erhältlich ist.
    Darum bitte keine Anfragen wann neue Folgen kommen.

Häufige Fragen:

Wieso funktionieren die Folgen nicht :omgnooo::imc:
    Ihr braucht dafür ein paar Programme welche man auch unter dem Namen Codecs unterordnen kann.Es gibt einen Player welche über alle der benötigten Codec verfügt.Diesen könnt ihr hier! runterladen
    Kann man die Folgen auf dem DVD-Player abspielen?
    Nein da sich die Folgen in einem MKV Format befinden.
    Wenn ihr allerdings über ein gutes Programm wie z.B. Nero 8 Ultra verfügt wandelt er sie in ein funktionierendes Format um wodruch die Kapazität der Folgen jedoch verdoppelt werden.
    Mit welchem Programm kann ich die Folgen in ein DVD-Kompatibles Format umwandeln?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2009
    mol und noob987654321 gefällt das.
  2. kolwe-x Gottheit

kolwe-x
    hast du die erlaubnis von phantom1?
  3. Itakou Konoha Uncut Crew NG
    VIP

Itakou
    jo klar ich hab ihn in nem anderem Forum darüber gefragt und er meinte er will einfach das jeder den
    Zitat:"Besten Anime der Welt in geiler Quali kennen lernt."
  4. Swat. Exarch

Swat.
  5. Itakou Konoha Uncut Crew NG
    VIP

Itakou
    Ok hab ich gemacht und klappt jetzt auch.

Ich möchte noch drauf hinweisen das Phantom1 sehr viel um die ohren hat und beim DBZ Projekt erst mla eine kleine Pause einlegt und derzeitig sein inuyasha Projekt beendet.Zusätzlich hat er ja auch noch ca 115 DragonBall Folgen zu uppen.

Edit.Ich habe hier mal eine ccf Datei bereigestellt (nicht von mir sondern von Phantom1)
    Wobei allerdings auch noch Intro Outro und ein extra vorhanden sind.
  6. King_Barbarus Ungläubiger

King_Barbarus
    wow!! Geile Quali!Wahnsinn!!
    Weisst du wieviel er insgesamt uppen wird????
    Hab nähmlich schon alle unten :-)
  7. Itakou Konoha Uncut Crew NG
    VIP

Itakou
    Ja er wird alle Folgen hochladen.Aber das sind die FOlgen aus Amerike.Die synchronisieren DBZ nochmal weil ihnen die Hintergrundmusik nicht "cool" genug ist.Also behalten sie diesmal die japanische Musik...2009 soll die letzte DVD in Amerika rauskommen.Phantom1 bestellt sich die Folgen immer vor.
  8. GogetaSSJ7 Ordensbruder

GogetaSSJ7
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich^^
  9. LP.FaN Novize

LP.FaN
    also hab den MKV. Container demuxed (entpackt), es sind mp3 files und srt. files drin, aber das Video scheint kein avi. zu sein, es ist eine H264-Datei, wie kann man die jetzt eigentlich zu AVI. machen ohne zu konvertieren, denn dabei geht ja die geile Quali flöten! :omgnooo:
  10. Itakou Konoha Uncut Crew NG
    VIP

Itakou
    gar nicht!Die Datein sind fürn PC gedacht ...kannst de an Fehrnsehr anschließen?? Wenn ja würde ich dir das empehlen.
    Und MKV zu AVI machen ist konventieren :XD: Wenn du das aber machen willst musst du dir andere DBZ Folgen runterladen (Hier!).Die sind allerdings von der Quali nicht so gut und haben auch keinen GerSub bei den cut Szenen.Sie sind aber uncut.Die könntest du aber dann mit Super (oder anderen Programmen) zu AVI "machen^^".Da hast du dann allerdings auch einen Qualtätsverlust.Meine Lösung wäre ganz einfach diese:

Du lädst dir am besten erstmal das CCCP runter und danach noch das Matroska Pack dann kannst du die Folgen reibungslos und ohne beschwerden auf dem Windows Classic Player abspielen.
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Danke' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    und wenn das alles nicht klappt lad die einfach mal den VLC Media Player runter bei dem kannst de auch die AudioSurund die Subs ändern.
  11. LP.FaN Novize

LP.FaN

danke dir, und das mit Serienjunkies kannte ich schon, hab da schon alle mal gezogen gehabt, es sind doch die Folgen die Sweetnick mal gepostet hatte und die dann hier gelöscht wurden, oder?^^

edit: hab deine erste Folge mit VLC Media Player abgespielt und die Qualität is einfach nur Hammer, aber kann i-wie nicht den deutschen Untertitel anmachen wenn ich auf Englisch stelle, ist das normal??

edit2: mit dem Windows Classic Player kann ich auch keine dt. Untertitel anmachen!
  12. Itakou Konoha Uncut Crew NG
    VIP

Itakou
    Also der Deutsche Untertitel ist nur bei den Cut Szenen und diese gibts in der 1 Folge nicht also hats du nur den titel gesubt :XD: wenn du dir Folge 24 oder 54 anguckst wirst de denn sehen.
  13. LP.FaN Novize

LP.FaN
    achso ist das, na dann danke schön :megane:
  14. suchti Ordensbruder

suchti
    Wenn ihr keinen Account habt oder nicht reconnecten wollt, dann würde ich mal
    Hidden Content:
    ausprobieren. Da müsst ihr nur die Rapidshare.com Links einfügen und ihr könnt dann die Datei direkt runterladen!!! Ohne Wartezeit!!!
  15. LP.FaN Novize

LP.FaN
    kenn die Seite, die funktioniert aber ziemlich selten^^
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen