Dringende Frage zu PVC Statue

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo Freunde,

habe vor ca. 1. Monat bei E-Bay die unten gezeigte PVC Statue gefunden. Nach Kontakt mit dem Verkäufer fand ich heraus das es sich um ein Pre Order Item handelt und die gezeigte Statue erst im August bzw. im Mai offiziell erscheint. Ich entschloss mich dazu den Kauf erstmal zu verschieben und die Zeit bis Mai ab zu warten. Nachdem ich heute Abend mal wieder in E-Bay rein geschaut habe, sah ich das alle Angebote die sich auf diese Statue von sämmtlichen Anbietern beendet oder nicht mehr vorhanden sind.

Es handelt sich bei der Statue um Charlotte Dunois aus der Beach Queens Kollektion, von der es auch zahlreiche andere Statuen aus anderen Serien gab, von dennen die meisten Angebote ebenfalls beendet wurden. bzw. oder nicht mehr vorhanden waren.

Meine Frage ist jetzt folgende. Kennt jemand diese Statue. Wenn diese Statue erst im August oder Mai Offziell erscheint, dann müsste ich doch als normaler Käufer der die Statue nicht als Pre Order Item kauft dann doch auch noch die Chance haben eine zu bekommen. Ich habe jetzt die Sorge das ich keine mehr abbekomme und leer ausgehe. Ich finde die Statue voll hübsch und bin total am Ende vor Sorge das jetzt evtl. alles für die Katz war.

Wo kann ich notfalls noch eine her bekommen ? Ich muss unbedingt so eine besitzen.

Bitte helft mir und sagt mir das ich die Statue noch bekommen kann. Danke im Vorraus an alle die posten.

Hier sind die Links zu den Bildern. Einer sollte devinitiv funzeln.
http://zotaku.com/wp-content/uploads/2011/11/15111103.jpg
http://cooljapannow.jp/pictures/l/03/01/NEOGDS-54910.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
In einem richtigen Onlineshop vorbestellen.
Sind alle hier im Forum in einem Beitrag aufgelistet.

Wennst Pech hast sind aber alle Preorders bereits aufgebraucht. Dann musst warten bis entweder nachproduziert wird oder Stornierungen eintreten.

OnlineShops gibts in Deutschland, Europaweit und wer´s nicht scheut Zoll selbst abzuwickeln direkt über Japan.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Welchen von den gelisteten würdest du am ehesten für PVC´s empfehlen ? Hab nur mal kurz bei ein paar wenigen rein gesehen und manche haben ne ziehmlich breiten Angebotspalette und bieten wesentlich mehr und andere Sache als nur PVC´s an.

Wennst Pech hast sind aber alle Preorders bereits aufgebraucht. Dann musst warten bis entweder nachproduziert wird oder Stornierungen eintreten.
Aber selbst bei nem Pre Order Item (also ner Vorbestellung) müssten die Händler wenn der Artikel generell erst im April / Mai erscheint bis dahin noch welche auf Lager haben oder ? Ich mein: ich bin bestimmt nicht der einzige der bis dahin lieber noch abwarten will.
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Fistco ist ein sehr guter deutscher Online Shop.
Ich bestelle grundsätzlich immer über Japan bei AmiAmi oder Hobbylink

Wenn das Preorder-Kontingent aufgebraucht ist, dann ist es aufgebraucht. Dann kriegst du keine mehr ausser es wird nachproduziert wie ich schon schrieb. Die Händler bekommen die Sachen ja auch erst pünktlich zum Releasedate von den Distributoren. In der Regel sollte es aber eine PreOrder Deadline geben. Wer bis dahin bestellt bekommt auf jeden Fall ein Stück.

Wenn du die Figur haben willst bestell sie. Bei den meisten OnlineShops muss man dann auch erst bezahlen wenn es lieferbar ist.
Was man vielleicht noch dazusagen sollte. Bei Deutschen/Europäischen Shops ist der Liefertermin in der Regel verspätet. Da erst immer der Asiatische Markt bzw. die Leute bedient werden die direkt dort bestellen.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Es läuft wie geschrieben über E-Bay. Habe jetzt doch noch was gefunden und schreibe alle mal eben an ob ich erst bezahlen muss wenn der Artikel verfügbar ist. Ich bekomme am 15. noch Kohle. Nofalls bestell ich halt so, das ich am 15 zahlen kann.
 
Oben