[Hinweis] Ein paar gute 3d Animationen

*.MB

Scriptor
Da muss ich dir leider wiedersprechen, schau dir einfach mal die Endungen an, z.B divx, avi Diese Scenen sollten aus einem Film sein

Und Gif. solltet ihr wissen was das heißt ;)


Also nach meiner Meinung sind die Scenen aus einem Film ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich glaub auch nicht das das aus nem film ist, ich denke das sind eigenständige animationen.

und falls das doch aus nem film ist, dann vllt nur das mit der elfe.

die .gif datein sind vllt zum benutzen da um des auf nem board zu zeigen ohne das jemand die dateien runterladen muss ;)
 
S

Snoopy911

Guest
Skihor hat's perfekt getroffen mit dem Board. Chimera ist ziemlich aktiv auf Renderotica aber dort werden eher Bilder gepostet und der Download Speed ist nicht so geeignet für grössere Files.
 

webster

Novize
Beim Rendern spielen Dateiendungen eine Untergeordnete Rolle da die meisten "semi" Proffesjonellen
Programme die Ausgabe in den verschiedensten Codex oder Formaten unterstütztzen.
Trotztden gute Animation.
 

Nakamura

Gottheit
Aaaaaaaaaalso ich klugscheiss jetzt mal xD:
-Chimera ist der Artist
-Nein, es ist kein zusammenhängender Film (allerhöchstens Animationen der Comics, die kompletten Filme (ca. 2 Minuten im Durchschnitt) sind allerdings nur in der Premium Sektion zu sehen)
-Die Animationen sind aus ner Star Wars Parodie und Busty Elves in Peril (Eigenproduktion)

Uuund wieder weg :hahaha::hahaha:



=O Meine Sig is weg... wer war das... :twinkle:
 

Aryna

Scriptor
Snoopy kennst dich da aus mit Renderotica? Müsste man z.B. für CHimeras Bilder zahlen oder sind die bei Renderotica free?
 
S

Snoopy911

Guest
Chimera's Bilder sind kostenlos wie die meisten anderen. Die Premium Gallery ist eher klein im Vergleich zum Rest und bin mir nicht sicher ob die im Moment überhaupt aktualisiert wird.
Ich denke eine Pay Site ist auch nicht Ziel von Renderotica. Ist eher eine Art Forum für 3D.
Die Seite ist übrigens umgezogen und man findet sie nun hier
http://beta.renderotica.com/
Durch den Umzug fehlen viele der älteren Bilder aber ist kommen täglich so ca 50 neue Bilder dazu und auf den Teil kommt man mit einer einfachen Registrierung. Die neue Seite läuft seit ziemlich genau einem Jahr und inzwischen dürften es so ca 15000 Bilder sein. Da viele unterschiedliche Leute posten sind Qualität oder auch Themen ziemlich verschieden aber lohnt sich immer wieder mal vorbei zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben