[Frage] Erfahrung mit Tieren?

Farkzful

Novize
Hey Leute =)
Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Tieren gemacht habt, findet ihr es schlimm oder ok?

Ich selbst finde man sollte kein Tier zum Sex zwingen, also Männer die einen Hund oder ein anderes Tier rannehmen find ich überhaupt nicht in ordnung, auf so eine Idee würde ich auch niemals kommen. Aber ich find es ganz ok wenn Frauen oder halt auch Männer (Wenn es Männer sind steh ich nicht wirklich drauf^^') dem Tier beim onnanieren "helfen".

Mich selbst macht es ziemlich an wenn ich eine Frau an einem Pferdeschwanz lecken sehe. Ob das jetzt in der Gesellschaft in der wir Leben wirklich so prikelnt ankommt denk ich nicht ^^'
Ich habe mal als ich 14Jahre war meinem Hund (Schäferhund Husky Mix) einen runtergeholt, das ging eine Zeit lang (1-2Monate), Hunde sind ja allgemein etwas stürmisch und bespringen alles was sich niederkniet, naja mein Rüde war so. Dann kamm ich halt mal auf die Idee sein Schwanz an zu packen und ihm einen runterzuhollen und jap es hatte mir sehr gefallen. Ihm auch ^^'
Einem Kumpel damals hatte ich das auch gezeigt und wir lachten drüber, er fand es nicht schlimm.
Was er heute darüber denkt weiß ich nicht, wir haben kein Kontakt mehr.

Was meint ihr dazu? Ist es ok? Nicht ganz normal? Oder überhaupt nicht in Ordnung?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es gibt für Männer auch andere Alternativen, als Vergewaltigung. Ich habe einschlägige Erfahrungen mit der Verführung weiblicher Weidetiere. Kühe, Stuten. Wenn sie mir zu gross sind, habe ich mit einem Hand-/ Mund-Job garkein Problem. Es ist trotzdem schön anzusehen, wie sie dabei abgeht - und die weichen Lippen fühlen sich dabei auch wunderbar an.
...ich habe auch schon regulären Sex mit Shetties (Stuten) gehabt - OHNE Gewalt, versteht sich.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Farkzful

Novize
Ich hab mich mal etwas durch den Thread "Wer hatte schon mal sex mit seinem hund" gelesen. Find die antworten ziemlich gut, die Community ist wirklich in ordnung.
Ich schließ mich der Meinung an das man keinem Tier weh tun sollte. NIEMALS!
Natürlich bleibt es jedem überlassen was er tut, ob es dem anderen jetzt als krank erscheint spielt keine Rolle.
Der Menschen Verstand ist schon etwas interessantes^^' Ich find solche Fantasien mit Tieren ziemlich erregend, kann es mir selbst aber nicht erklären. Man findet es halt einfach schön :> Ob ich es ok für mich selbst finde ist noch unklar, man ist halt etwas anderster als wie die "normalen" Menschen aber ob das was schlimmes ist hm... Meine Gefühle sagen mir es ist schön, also wieso nicht drauf hören^^'
Denke jeder hat seine Meinung darüber, wem es gefällt tut es halt, wer nicht soll es lassen.
 

hidee89

Ungläubiger
also ich habe keine erfahrung mit tieren und kann es mir ehrlich auch nicht vorstellen
ok jedem das siene solange keinem was dabei passiert
habe mal gehört das einer dabei gestorben is aber ok wer weiß das schon
nur sich zu trauen so große tiere wie eine stute oder so zu verführen
aber wie gesagt jedem das seine
 

Freelander

Novize
Also ich haben zwar keine erfahrungen mit tieren aber mich macht es schon ziemlich geil wen ich frauen sehe die sich von hunden richtig durch nehmen lassen. Auch wen sie es Pferde schwänzen besorgen ob oral oder vaginal ist ziemlich geil.

Stuten löcher die von Männer schwänzen genommen werden mache mich auch richtig an würde ich gerne mal testen.
 

Necangelus

Gläubiger
Ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit Tieren, würde es aber gern mal probieren. Natürlich alles ohne Schmerzen und Gewalt, darauf stehe ich auch bei "normalem" Sex mit einer Frau nicht und würde nie SM oder so ausprobieren. Ich bin der Meinung wenn das Tier groß genug ist und ihm keine Schmerzen entstehen und es eventuell sogar noch "paarungsbereit" ist zu dieser Zeit hätte ich kein Problem. Das würde zum Beispiel Pferde, Kühe und Hunde einschließen die groß genug sind, damit ich ihnen nicht wehtue wenn ich meinen Penis einführe
 

Desteny

Gläubiger
Hi, ich war ja lange eher Inaktiv aber Unterhalte mich gerne über solche Themen.
Ich selbst sehe es auch so so lange das Tier nicht verletzt oder misshandelt wird. Ich selbst habe keine Erfahrung mit Tieren, aber in meiner Fantasy spielt sich oft etwas zu dem Thema ab auch da ich ja viel eRP mache und es auch dort oft etwas mit Tieren zu tun hat.
Ich muss auch sagen das ich es mutig finde das manche Leute das frei gestehen da es ja doch auch schon viele gibt die über sowas sehr schlecht denken und schon fast zur "Hexenverbrennung" aufrufen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Zum Thema schlecht denken, nicht das ich das jetzt hier tue ^^ es sei jedem von euch dem seiniges, möchte ich gerne etwas zur Info Beitragen:

Im Juli diesen Jahres gab es in Deutschland eine Gesetzesänderung. Nun heißt es wörtlich im §3 Nr 13 des TierSchG:
"Es ist verboten ein Tier für sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen."

Also immer schön vorsichtig sein meine lieben Liebenden. Es gibt genügend Ärsche da draußen die es sich zum.Hobby gemacht haben, andere Leute anzuzeigen. Aber um noch was zum Thema zu sagen, ich hatte noch nichts mit Tieren und habs auch Net vor.^^
 

Napoleon :3

Gläubiger
Ich liebe den gedanken wenn Frauen sich von Hunden nehmen lassen und allgemein macht mich so eine disskusion sehr an. Wünschte nur sie wäre etwas länger aber die meisten trauen sich wohl nicht etwas darüber zu sagen. ich würde mega gerne mal mit wem chatten der schon erfahrung hat^^
 

LunaStarlight

Gläubiger
Wünschte nur sie wäre etwas länger aber die meisten trauen sich wohl nicht etwas darüber zu sagen.
Ich lese hier im Forum seit geraumer Zeit als Gast mit und muss ehrlich sagen, dass das absolut verständlich ist, wenn Userinnen so reagieren und sowas für sich behalten. Was hier für Praktiken und Vorlieben diskutiert werden, ist doch schon sehr intim und vertraulich, auch wenn es ein anonymes Forum ist. Würdest du dich denn in aller Öffentlichkeit zu dem äußern, was bei dir hinter geschlossenen Türen passiert?
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich bin da absolut da gegen das man Tiere führ seine triebe benutzt, daher bin ich eine volle befürworterin da für das es nun illigal ist

Erst durch massiven Druck der Tierrechts- und Tierschutzorganisationen und letztlich über den Bundesrat (BT Drs 1710088) wurde Zoophilie als Ordnungswidrigkeit in das seit Mitte 2013 gültige deutsche Tierschutzgesetz aufgenommen.
§ 3 Nr. 13 des deutschen Tierschutzgesetzes lautet:
Es ist verboten, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen. Über § 18 Nr. 4 des Tierschutzgesetzes ist ein Verstoß mit einer Geldbuße bis zu 25.000 Euro sanktioniert.
 

LunaStarlight

Gläubiger
Und woher willst du wissen, dass das Tier "benutzt" wird? Das klingt ja gerade so, als ob du jeder Begegnung in einem solchen Fall einen Missbrauch des Tieres unterstellst.

Nur zur Vermeidung von Zweifeln: ich bin absolut gegen den Missbrauch von Tieren und Tierquäler gehören meiner Meinung nach in den Knast...
 
Oben