[English] Ero Night v.1.5.2 [Englisch]

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ero Night





:info:
Hier habt ihr einmal das bekannte RPG-Game Ero Night oder Erotical Night komplett auf Englisch übersetzt. Man ist ein junger Mann der die Welt vor der dämonischen Armee befreien muss. Auf seiner Reise trifft er viele süße Girls die man bekämpfen muss. Das Kampfsystem ist ein sogenanntes "Battle Fuck System". Ich glaube es sollte klar sein was damit gemeint ist:hahaha:. Wers nicht kennt sollte es unbedingt mal anspielen. Ein echt tolles Game meiner Meinung nach und bei der Größe.

Weitere Infos:
Hoster:
Rapidshare.com
Sprache: Englisch
Größe: ca.65MB (gepackt)
Musik/Voice-Acting: Ja/Nein
Applocale: Nein

Bilder:
http://eng.dlsite.com/work/=/product_id/RE044708.html

Walkthrough:
http://www.hentaigeeks.com/hentai_forum/index.php?showtopic=43988

:download:
Revealed content
http://www.share-online.biz/dl/WMC49D9NF0
:pw:
Revealed content
selbi@w-o-h.to



Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wollt nur kurz anmerken das bei deiner Bilderseite ein Error kommt und die Bilder nicht abgerufen werden können.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hm hast recht, komisch. Vielleicht weil ich vorhin über Umwege auf die dl-site gegangen bin. Naja ist jetzt ausgebessert.
 

Mukade

Gläubiger
In den Ortschaften sind kleine runde Häuser mit roten Dächern, dort wird die Batterie automatisch geladen und auch das Lotto spielen lohnt sich dort.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich verweise noch mal auf den Walkthrough-Link. Da erfährt man so ziemlich alles was wichtig ist. Auch allgemeine Tipps.
 

Juno86

Ungläubiger
Jo der Walkthrough Link ist recht hilfreich, obwohl es scheint, dass der Autor eine andere Version zugrunde liegt, da verwendete Namen (Items usw.) sich von dieser Version unterscheiden.
Zudem wiederspricht er sich manchmal ein bisschen, wodurch es manchmal bissl schwierig wurde....z.B. im ersten Sitequest.(Tipp: beim Meerjungfrauen-Boss dann nur auf Brüste konzentrieren.)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hehe toll ne^^

Ne hab ich mir nicht ausgedacht, steht so auf der dlsite. Aber mein erster Gedanke, als ich das Game zum ersten mal gespielt hatte war ziemlich ähnlich^^
 

zedaine23

Ordensbruder
Macht Spaß. Wobei es ein wenig nervig ist, am Anfang einfach nur hin- und her zu laufen, um Mädchen und Geld zu finden.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jemand eine Ahnung, wozu die O-Hose da ist, die man im Wüstenshop kaufen kann? Ziemlich teures Ding, kostet 3500 Ero, und eine lächerliche Defensive von 14.

Ich dachte zuerst, man könnte damit sofort Insert-Attacken machen, ohne die Hose abzustreifen, aber ist offenbar nicht so.
 

Wizard82

Novize
Kann man das gequassel am anfang irgendwie überspringen. Erklärung bitte für jemanden der nicht so gut in Englisch is um den Walktrough vernünftig lesen kann.
 

zedaine23

Ordensbruder
Welches Gequassel? Meinst du das Intro? Das sind doch nur ein paar Szenen.

Allerdings glaube ich, komplett ohne das Walkthrough wirst du Schwierigkeiten haben. Ein paar Sachen haben schon die Kniffligkeitsstufe eines echten RPGs, und ohne Sprachkenntnisse macht das ja auch das Navigieren im Spiel nicht einfacher...
 
Oben