[English] Ero Night v.1.5.2 [Englisch]

ja da hast du recht es ist nicht leicht

kleiner tipp von mir viel wasser kaufen und in jeder "menupause" benutzen und die wunden punkte der mädchen finden ihr erkennt sie daran das eure att (startet immer bei 12) bis auf 15 steigt, ist sie dort angekommen hauen sie meist ab aber wenn ihr sie wieder trefft startet ihr bei dem punkt wo sie abgehauen sind
:megane:
;)
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
das spiel ist auch voll der hammer

ja da hast du recht es ist nicht leicht

kleiner tipp von mir viel wasser kaufen und in jeder "menupause" benutzen und die wunden punkte der mädchen finden ihr erkennt sie daran das eure att (startet immer bei 12) bis auf 15 steigt, ist sie dort angekommen hauen sie meist ab aber wenn ihr sie wieder trefft startet ihr bei dem punkt wo sie abgehauen sind
:megane:
;)
der tipp mit dem wasser ist immer gut^^

aber das letzte dass man an dem punkt startet nachdem sie abgehauen sind stimmt ned ganz

das geht bis zu nem gewissen wert und auf den fällt es immer ab

wäre aber geil wenn es ne fortsetzung geben wird oder ergänzungen mach ja die ganzen mini-bosse und auch zusatzbosse aber wenn man den trick raushat geht es gut voran :hot:
 

bluefun

Gläubiger
weis nich woran es bei mir liegt, aber nachdem laden kommt der hauptscreen höre auch sound und so aber kann ausser auf das rated symbol und die webseite der hersteller nix machen, New game und simple battle wird mir in grau angezeigt und continue in weis aber keine dieser drei reagieren
 

zyppy

Prophet
Gibt es dafür nicht auch irgendwie einen Uncensor ?
Ich meine das ich das spiel mal Unzensiert gespielt hatte aber sicher bin ich mir da auch nicht^^
 

__ID__

Gläubiger
Geiles Game. Gibts eigentlich andere Spiele mit Battlefuck System (oder ähnlichem)? Gibts das auch uncensored?
 
gibt es das auch uncensored

... oh seh es jetzt erst das über mir die gleiche frage gestellt wurde...
okay dann erweitern...
warum kann man es nicht mit der maus spielen... ich find leertaste und pfeile etwas nervig
 
Zuletzt bearbeitet:

zero0o0o

Novize
hi leute,
kann man da irgendwie erfolg speichern? ich hab win 7 das spiel läuft gut aber es speichert nciht
also sprich ich spiele, gehe spiel speichern, beenede das spiel und wen ich es dan weiter spielen will ist der speicherstand nicht mehr da
gruß zero
 

baluderbär

Ordenspriester
wenn ich mich erinnere ist das ein flashgame, oder? wenn dem so ist: womit startest du das spiel? falls du es übern browser startest könntest du mal überprüfen, ob cookies für flash erlaubt sind. Die saves müssten in C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\... gespeichert werden.
wenn da nichts ist, würde ich es mal mit einem standalone flashplayer probieren. (falls du das nicht schon getan hast)
 

ultra_sephiroth

Gläubiger
Hallo Leute die seite ist leider down mit dem walkthrough ich bin in der teufelswelt und mir fehlen noch 4 Frauen, kann jemand vielleicht den walkthrough irgentwie reinstellen wo man alles hat?
Oder ist das schon zu alt der Thread =(
Weil in dieser Teufelswelt bin ich echt schon am verzweifeln mit dem alten mann und so
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
Hallo Leute die seite ist leider down mit dem walkthrough ich bin in der teufelswelt und mir fehlen noch 4 Frauen, kann jemand vielleicht den walkthrough irgentwie reinstellen wo man alles hat?
Oder ist das schon zu alt der Thread =(
Weil in dieser Teufelswelt bin ich echt schon am verzweifeln mit dem alten mann und so
Wenn du keine bid´lder brauchst wäre das hier ne seite für dich

http://cybearn.blogspot.de/2012/01/flash-rpg-game-erotical-night.html

der ist fast so wie der alte nur ohne bilder der mit den bildern habe ichmir ausgedruckt^^
 
Oben