[Japanese] [Evee]LOVE×EVOLUTION

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
LOVE×EVOLUTION
Love x Evolution

COVER:


:info:

SCREENSHOTS


* Size: 5,8GB
* Language: Japanese
* Release: 18.09.2009
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://evee.jp/le/top.html
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=619545

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ich finde da nur systemanforderung und ein paar bilder so eine genau beschreibung finde ich da nicht du hast es doch bestimmt schohn gespielt oder?
 

Beserker05

Ungläubiger
Danke für den tollen up hast du zufällig ein 100% save file rumliegen? Ich bräuchte Wochen um alles freizuschalten da ich zurzeit wenig Zeit habe und mir auch die nötigen jap. Kenntnisse fehlen xD
wäre dir sehr dankbar fallst du so eine save file hast und dir die mühe machst sie zu uploaden.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Danke für den tollen up hast du zufällig ein 100% save file rumliegen? Ich bräuchte Wochen um alles freizuschalten da ich zurzeit wenig Zeit habe und mir auch die nötigen jap. Kenntnisse fehlen xD
wäre dir sehr dankbar fallst du so eine save file hast und dir die mühe machst sie zu uploaden.
ich hoffe das ist das richtige File ;P

hat 3 saves drin:
-ending 1
-ending 2
-und nur die H-Szenen
 

Beserker05

Ungläubiger
Ich danke dir fürs rasche uppen jetzt kann ich wenn ich mal dazu komme das game mal in ruhe angucken was alles so gibt ^^
 

Holyshift

Scriptor
Wenn man Windows 7 hat, kann man angeblich wunderbar mit Kompatibilitätseinstellung so manches Game was normal nur auf Japanisch sich installieren lässt umgehen, indem man dort XP 3SP verwendet, getestet hab ich es aber selbst noch nicht.

Meine Frage ist die, wird es irgendwann evtl. nen English patch geben? Mein Japanisch ist auch nicht so pralle :). Aber ich spiele Games lieber selbst durch als vorgefertigte Savefiles :D
 

Finaldarkstorm

Gläubiger
Hallo

Wo muss ich die save Datei einfügen?

Und dieses Update muss ich das in spiele Ordner ausführen? Weil bei mir egal wo kommt halt eine Nachricht auf Japanisch (denke mal das es mir sagen will das es nicht updaten kann).
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo

Wo muss ich die save Datei einfügen?
C:\evee\LovexEvolution
oder da wo dus hin installiert hast ^^
Und dieses Update muss ich das in spiele Ordner ausführen? Weil bei mir egal wo kommt halt eine Nachricht auf Japanisch (denke mal das es mir sagen will das es nicht updaten kann).
kannst du mal einen screenshot machen?
oder aber wenn der Fehler da ist mit CTRL+C kopieren & in google-translator oder bablefish reinpacken.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kaputte hoster entfernt & auf wunsch uploaded neu gemacht.
zudem monsteurploads nun auch neu mit dabei
 
Oben