[English] Feel the Flash Hardcore - Rebirth v.2.09 (Full Version)

LoLLicon

Scriptor
grrrrrrrr...

Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied

Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen. Sie hatten vor 38 Sekunden Ihren letzten Versuch.

aber danke für die vollversion ! :)

Leider sind derzeit keine freien Slots für Free-User verfügbar. Um den Premium-User weiterhin unseren Service zu bieten, müssen Sie 2 Minuten warten. Danach wird erneut geprüft, ob Sie auf die Datei zugreifen können. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, werden Sie Premium-Mitglied

Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen.

zum mäuse melken x.x

sooo na endlich nach langem warten kann ichs nun downloaden... dumme überlastung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Da scheinst du wohl die einzige zu sein. Du musst nur die Flash Datei ffhc_rbt starten. Wenn du Musik meinst, das Game hat keine nur Voice Effects.

Und welche Funktionen genau fehlen?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nein der ist da. Du musst nur auf Device klicken. Wenn Device noch nicht bei dir zu sehen ist, dann musst du erst auf Settings und dann auf Enable using Device klicken.
 

Dougy

Novize
Sagt mal gibt es auch die funktion das sie einem einen Bläst?

Ich glaube nämlich das ich das schonmal hinbekommen habe:huh:
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wäre zwar schön, aber was erwartet ihr, was Kasumi macht, wenn man ihr das "Device" ;) zwischen die Zähne zwängt?

Richtig, sie wird kräftig und herzhaft zubeissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Hehe :),

Ja aber ich habe gehört die Funktion könnte noch in späteren Updates kommen. Einfach mal abwarten.
 
Oben