[English] Feel the Flash Hardcore - Rebirth v.2.09 (Full Version)

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ist eigentlich ganz einfach. Doppelklick auf dein Device--beim zweiten Klick die linke Maustaste halten und schnell die Maus nach vorne bewegen.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Die derzeit aktuellste Version ist v.2.11 vom 29.11.10.

Ich werd den Thread hier mal im Laufe der Woche aktualisieren.
 

Kasumi_fan64

Ungläubiger
hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch
Habe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09
 

knight77

Scriptor
hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch
Habe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09
mit 2.09 geht das net mehr, nur mit den alten versionen
 

Kasumi_fan64

Ungläubiger
hab rausgefunden wie ihr sie double penetraten könnt. Einfach den käfig als hintergrund auswählen, ihr ein device reinstecken dann hinten im hintergrund aufs exit schild drücken damit die leute reinkommen 2 mal glaub ich damit sie wieder rausgehen. voilla auf einmal kommt ein zweites "device" zum vorschein. Ist übrigens kein cheat sondern ein glitch
Habe es genauso versucht, wie Du es gesagt hast, aber bei mir ist kein 2. Device aufgetaucht. Version 2.09
mit 2.09 geht das net mehr, nur mit den alten versionen
Ach so. Danke für die Info.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Gut das du mich erinnerst. Wollt ich ja machen^^. Aber nur v.2.09. V.2.13a mag ja schon raus sein aber ich hab noch keine funktionierende Version gefunden.


Edit
Auf Version 2.09 aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Nein passiert sonst nichts...leider
War in der original Version anders...tja kann man nichts machen.
 
Oben