[Frage] Frauenfussball

mir

Otaku
Seht ihr euch Frauenfussball an?
Wir stehen immerhin schon wieder mal in einem Endspiel.
Für mich ist er genau so spannend wie der von den Männern!
Wenn nein warum nicht?
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Vom aktuellen Frauenfußballwettbewerb habe ich bisher noch keine Minute gesehen und ein Fan bin ich nicht wirklich..
Die DFB-Faussballerinen stehen aber im Frauen-Fussbal- Europameisterschaftsfinale 2022 und, hoffentlich, zeigen die den Inselbewohner(inen) wo der Bartl den Most holt :)
Ja, ich werde mal die eine oder andere Minute zum Ersten switchen.
Die Übertragung der Nascar Cup Series beginnt um 20:00 Uhr und die hat Priorität :)
 

mir

Otaku
Wir haben zwarr verloren, unsere Weiber haben jedoch gezeigt, dass sie zur Weltspitze gehören!
Vilelen Dank und viel Erfolg in den nächsten Turnieren!!!
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wir haben zwarr verloren, unsere Weiber haben jedoch gezeigt, dass sie zur Weltspitze gehören!
Vilelen Dank und viel Erfolg in den nächsten Turnieren!!!
Sehr wertschätzend ausgedrückt, das mit dem Respekt Frauen gegenüber, solltest du nochmal lernen ;)
 

mir

Otaku
Sehr wertschätzend ausgedrückt, das mit dem Respekt Frauen gegenüber, solltest du nochmal lernen

Wenn ich mein Weib nicht mer so nennen würde wehre sie bitter enteucht weils bei mir von Mansbild,so wie sie mich nennt und Weibsbild kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn ich mein Weib nicht mer so nennen würde wehre sie bitter enteucht weils bei mir von Mansbild,so wie sie mich nennt und Weibsbild kommt
Schreib mal so, dass man es auch lesen und verstehen kann.
Und was deine Frau will, interessiert nicht. Deine Frau ist nicht die Frauen.
 

mir

Otaku
Bei uns gehört das zum Spiel miteinander.
Das ich das nach ausen trage, kennen Verwante und Bekannte bereits!
 

mir

Otaku
Aber in gewisser weise hast du recht
Also endschuldige ich mich bei allen denen es aufstöst!
 
Oben