[Frage] Furry Girlfriend?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bitte frage nicht andere, wenn du nicht selbst schreibst, wie deine Furry Freundin aussehen würde. Also fang bitte erstmal mit deinen eigenen Vorstellungen an.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wenn es Furries wirklich geben würde, würde ich mir eine Freundin wünschen die wie ein weibliches Renamon aussieht,
da es mein absoluter Lieblings-Anthro ist.
Natürlich könnte es auch ein Freund sein und in dem Fall würde ich mich für den Kollegen auf meinem Avatar entscheiden ^^
Also Coby aus dem Spiel Amorous.

Hier noch ein Bild zu Renamon für die, die es nicht kennen.

MfG Alive
 

KiLLsTealer

Ungläubiger
Wenn es Furries wirklich geben würde, würde ich mir eine Freundin wünschen die wie ein weibliches Renamon aussieht,
da es mein absoluter Lieblings-Anthro ist.
Renamon find ich persönlich auch nicht schlecht. Sie(er, sie, es man weis es ja nicht genau^^) war mein allererstes Furry-Wesen. Ich glaube dass jeder Renamon kennt selbst die die Digimon nicht gesehen haben.

https://e621.net/post/show/827680/2016-anthro-anus-arm_warmers-black_sclera-butt-can[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Dann will ich mich auch mal beteiligen:

Ich bin nicht so wählerisch was das betrifft, also wie sie aussehen sollte, sie sollte halt einen normalen Körperbau haben usw. ^^
Aber ich wäre auch nicht abgeneigt wenn sie wie einige meiner Chars wäre, z. B. Meph oder Hearts

( Meph & Hearts )
 

Ignazz

Gläubiger
Für mich ohne Frage wäre es Krystal aus dem Spiel Star Fox, ich habe mich sofort in sie verliebt gehabt damals und als ich beim Recherchieren auch Hentai Games von ihr gesehen und gespielt hab war es einfach um mich geschehen.

Ich meine schaut sie euch doch mal hier an ;) :

tumblr_ns43xzLBZF1tdpo1ko1_1280.jpg
 

FurLol

Gläubiger
Auf jeden fall schön flauschig und verspielt wie ein Kätzchen.921 - animal_ears anime anthro cat_ears catgirl color drawing drawn ecchi female furry girl he...jpg
Also vom Körperbau, Fell- und Haar-farbe so wie die beiden. Nur was ich noch besser fände wären freie Nippel und ein buschigerer Schwanz, so wie bei der hier.9058efe3121a793733035731ed1c66f6.jpg
 
Oben