[Sammelthread] Furry MSN Bildersharing-börse

Neotim

Insane
Hey leute^^
Da diese Idee in einem anderem Forum(Ging um Wallpaper)sehr gut angekommen ist wollte ich hier mal einen Sammeltread erstellen.(Hab bei der Suckfunktion MSN eingegeben und nichts gefunden aber falls es doch schon so ein Thema gibt bitte verlinken und das hier löschen)

Also es geht darum das jeder der MSN hat sich hier vorstellt(KEINE KONTAKTDATEN VERÖFFENTLICHEN) nur so wie ich es mache und dazu ein paar Beispielbilder anhängt um zu zeigen welchen Stil der jenige hat.

Wenn sich also jemand hier ,,beworben,, hat kann er dann warten oder selbst nach jemandem suchen der den gleichen oder einen anderen stil hat den er interessant findet und dann per PM nach den Kontaktdaten für MSN fragen^^

Achja:DAS IST KEINE PARTNERBÖRSE SONDERN ES GEHT LEDIGLICH UM DAS AUSTAUSCHEN DER BILDER!

So nun hoffe ich das der Tread hier auch so viele interessenten findet und wünsche euch viel spaß^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Hier mal meine ,,Bewerbung,, um zu zeigen wie ich das meine^^

Also ich stehe mehr auf Ecchi(Natürlich im Furrybereich)und ,,Normal gebaute Furrys.Auserdem bevorzuge ich NUR Femal (Ausser Male+Female)und sowas wie Nackenbisse und paar Kratzer sind auch nicht allzu verwerflich :hahaha:
Was ich garnicht mag ist wenn sie viiieeel zu dick gezeichnet (Ob der ganze Furry oder nur die Brüste ect.)sind oder alles was in richtung Gore und Lolicon geht :nani:

So hier nun meine ,,Stilbilder,,
 

Anhänge

Oben