[Frage] g.e-hentai Funktionen

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
So, habe mich hier im Forum mal schlau gemacht und auch bei denen im Forum aber konnte leider nichts finden... . Es geht um die Funktionen die man auf g.e-hentai freischalten kann.

Das Feature interessiert mich:
The Big Picture
Unlocks the displaying of large thumbnails, and increases the maximum number of thumbnail rows to 8.

Ich frage mich ob es sich wirklich lohnen würde und möchte gerne wissen wie groß die Thumbnails dann sind.

Denn ich schwanke momentan zwischen diesem und einer anderen Funktion und da Haths nicht so leicht zu bekommen sind möchte ich diese auch nicht verschwenden. Sollte also jemand diese Funktion aktiviert haben, so soll er mir doch bitte sagen wie groß diese dann nun sind.
 

Python

Gläubiger
Tut mir leid, dass ich darauf keine Antwort habe sondern nur eine Frage, und zwar:
Möchte ich auch gerne H@H laufen lassen, doch mein Upload ist zu gering, darum fragte ich diesen Hrrn. Tenboro ob ich vielleicht H@H auf meinem System nutzen dürfte, wenn ich danach die gecacheten Bilder auf einen root lade der diese weiter Verteilt (natürlich mit mehr als 90 kb/s).
Ich fand auf deren Seite nichts, was dies verbieten sollte, also erdreistete ich mich in diesem Forum von Zensoren und unfreundlichen Ignoranten Tenboro eine PM zu schicken.
Das war vor einer Woche, bis heute keine Antwort, heute habe ich also Tenboro eine PM geschickt (wieso er nicht antwortet) während er online war. Eine Stunde später ging er off.

Ich habe schon eine Seedbox am laufen die unermüdlich Torrents Seeded (manche haben eine Ratio von 200:1). Ich glaube damit höre ich nun auf, da ich für mich keinen Nutzen daraus ziehe... und solchen Leuten will ich eigentlich auch nicht helfen...

Hast du ihn direkt per PM angeschrieben? Wie lange hat es bei dir gedauert bis er antwortet?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich hatte ihm mal eine PN wegen dem forbidden Problem welches im Juni/Juli war geschickt und bis heute keine Antwort erhalten :- /. Ich habe zwar mitbekommen dass es etwas länger dauern kann bis er antwortet, aber manche Themen / Titel wird es wohl aus dem Weg gehen.
Das mit dem Server scheint erlaubt zu sein, jedenfalls kannst du dir den Beitrag mal durchlesen.
 

DarkShiva

Exarch
Ja ich Hätte da auch mal eine Frage und zwar habe ich mich vor 2 Wochen auf E-Hentai angemeldet aber irgendwie finde ich in der Gallery bei manchen Tags einfach nichts z.B Loli,Beastiality u.s.w ... was muss man den machen unter den genannten Tags was zu finden?
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ja ich Hätte da auch mal eine Frage und zwar habe ich mich vor 2 Wochen auf E-Hentai angemeldet aber irgendwie finde ich in der Gallery bei manchen Tags einfach nichts z.B Loli,Beastiality u.s.w ... was muss man den machen unter den genannten Tags was zu finden?
Loli ist/sollte dort verboten sein, deswegen wirst du dort auch nichts unter diesem Tag finden.
Bei Beastiality bin ich mir nicht sicher.
Einfach mal dort die Regeln lesen ;P
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Beastiality, Loli, Shota und Incest müsste auf g.e-hentai verboten sein ^^.

@DarkShiva: Wenn du auf g.e-hentai eingeloggt bist, dann rufe mal die Adresse exhentai.org auf, solltest du nicht eingeloggt sein müsstest du einen traurigen Panda sehen. Falls du Probleme hast kannst du es ja nochmal schreiben, aber eigentlich musste dich dort nur einloggen und dann die andere Adresse aufrufen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Da keiner es mir sagen konnte habe ich zuerst mal das "The Big Picture" Feature aktiviert und muss sagen, dass es wirklich besser ist als das alte.

Normal: 100×142
Large: 200x284

Wie man sieht ist es um Faktor 2 vergrößert wurden UND man hat 8 Reihen pro Seite :-). Ich selber sehe bei meinen 22" Bildschirm mit einer Auflösung von 1680x1050 zwar nur 5 Bilder pro Reihe (zuvor 10), aber durch die 8 Reihen ist es dann ja wieder aufgehoben :D.
 

Michelangelo

Gläubiger
was ist denn der unterschied von e-hentai und exhentai.org? Wäre nett wenn mir das einer erklären könnte, spontan erkenn ich da nicht wirklich einen Unterschied.
 

Temo

Prophet
Exhentai klingt einfach besser. :P
Nein, auf Exhentai sind gewisse Tags zugelassen und du kannst diese gezielt suchen. Im Vergleich zu e-hentai ist exhentai eine der Hinterstübchen des Internets..
Und ich hoffe das dies auch so bleiben wird. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
alles was so in den NL auch nur annähernd verboten ist.
e.g. lolicon
wenn ich mich richtig erinnere auch incest

und noch ein paar andere.
 
Oben