Häusliche Gewalt

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
lol immer is da nen ausrufezeichen neben deinem satz!!!!! ^^

kenne auch solche wänste, labern von figgen auf der straße aber wissen meißt nicht mal was das ist... und vielleicht nur weil die eltern es rausposaunen oder bruder/und schwester, oder auch die älteren in en schulen oder auf straße, aber auch wegen "deutschsprachige nichtdeutsche musik" wo das wort figgen drin vorkommt z.b. "sido". das kann zwar auch anderssprachige musik sagen aber, naja. naja den kindern kann man es nicht verübeln... sie tragen keine schuld ôô
 

Neverman

VIP
VIP
ups... das mit den Ausrufezeichen ist nicht beabsichtigt.^^
Ich versuche so immer meinen Sätzen mehr Ausdruck zu verleihen, und da wandert meine Hand automatisch nach oben.^^
Wenn meine Beiträge dadurch angreifend oder so klingen, ist keine Absicht!XD

Backtotopic:

Ich denke, es ist klar, dass häusliche Gewalt sowohl zwischen den Eltern stattfinden kann und auch von Eltern an Kindern Gewalt verübt werden kann, als auch Gewalt von Kindern an Eltern möglich ist und zwischen den Kindern.

Egal, ob es "nur" Psychoterror ist, oder
es tatsächlich zu Gewaltakten kommt.

Also:
Mama-Papa
Papa-Mama
Papa-Kind
Mama-Kind
Kind-Papa
Kind-Mama
Kind-Kind

Könnte es noch andere Arten häuslicher Gewalt geben, oder was für Beispiele fallen euch noch dazu ein?

PS: Ich habe dieses Thema eröffnet, da sich das neue Semester in Fotografie darum dreht.
Keine Vorschläge, Ideen und Gedankengänge, die nicht von mir sind, werde ich als meine eigenen verkaufen! Ich nutze diese Diskussion lediglich als Denkanstoß!
 
Oben