[Biete] Henmaru Machino Collection (really big insertions, scat, exotische Tiere)

citizen14-XXX

Ungläubiger
you're great ! thanks for the link to rapidshare ... :twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

I have problems with megaupload, thanks again for the link to rs ... :twinkle:
 

Mantycor

Novize
Hmm ja ein wirklich sehr interessanter Stil und eine sehr extreme Idee :megane: mein Geschmack ist es persönlich nicht aber anderen wird es bestimmt gefallen
 
Servus,

sehr schönes upload!
Die Gallerien find ich allesamt gelungen, nur mit dem Zeichenstil von den Manga´s komm ich nicht klar.
Da hab ich mir nur zwei drei gezogen und dann enttäuscht aufgegeben. Was mich aber interessieren würde währe die Scat geschichte, kannst du mir sagen welche Datei das ist damit ich nicht alle laden muss?

Vielen Dank
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich bin mal so drübergeflogen und hab mal die aufgeschrieben, wo ich Scat gesehen habe, allerdings liegt der Fokus bei Henmaru ja nicht unbedingt bei Scat, ist eher so ein "Nebenprodukt" ^^"

Big Hole,
Freshness Abnormal,
Hontoni Atta Eroi,
Picho to Yachuu,
The Limits of This World (eng),
UFO,
Yumiko Jigoku,
Yumiko Juice (eng)

Mehr habe ich nicht gefunden, aber erwarte nicht zu viel.

Von "Kitani Sai" bzw. sein Circle "Cool Brain" gibt es einen sehr guten Kurzmanga, sogar auf Englisch, der um Scat geht: nicht mein link
Ansonsten fällt mir jetzt auf Anhieb nix ein.
 
Danke für die Hilfe.
Hab nun mal ein zwei von den Sachen gezogen und musste dann auch feststellen das ich die schonmal gesehen und für nicht würdig befunden hab, aber der andere Link is n gutes Ding, vielen Dank dafür!
 

CrazyCherry

Scriptor
Ich liebe Henmaru!!! :onegai: Es gibt keinen besseren Hentai und die Yumiko wäre meine absolute Traumfrau!!! Die findet alles gut, was Spaß macht! :happy:
 
Oben